Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Mietobergrenze für Singles im Rhein-Sieg-Kreis

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 17:14   #1
FLiX->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 9
FLiX
Standard Mietobergrenze für Singles im Rhein-Sieg-Kreis

Hallo

Liegen die Mietobergrenze für Singles im Rhein-Sieg-Kreis genauso wenig wie in köln??? Also sprich 297?

Danke
FLiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:15   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Auch das sagt Dir die zuständige ARGE;)
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:16   #3
FLiX->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 9
FLiX
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Auch das sagt Dir die zuständige ARGE;)

Ja achne!!!
Wäre ich nicht drauf gekommen!

Ich muss es aber heute wissen!!
FLiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:19   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Ich glaube die ARGE hat heute geschlossen, Du darfst eh keinen Mietvertrag unterzeichnen, wenn Du die Genehmigung der ARGE nicht hast, es sei denn Du kannst nachher damit leben das Dir nicht die volle KDU gewährt wird
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:21   #5
eAlex79->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Kleve (NRW)
Beiträge: 927
eAlex79
Standard

Meine Güte warum bisten so flapsig Arania? Sie will bestimmt nur gucken ob's überhaupt was zu finden gibt. Also ich kenne die Mietobergrenzen auch net aber benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum oder google es FlIX unser Kölner Fachmann iss ja leider net online. Und Arania hat Recht blos keinen Mietvertrag unterschreiben!!

x
x Alex.
x
__

Aegroti salus suprema lex.

Man möge sich dieses zu Herzen nehmen :)

---

Dieser Beitrag ist Copyright © 2006, 2007 eAlex79 ;) Alle Rechte vorbehalten.
eAlex79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:23   #6
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Ich bin immer dann flapsig wenn man es mir gegenüber auch ist und wenn ich erkennen kann,das zwar jemand um Rat fragt ihn aber nur annehmen möchte wenn er genehm ist.

Hilft im Kampf mit der ARGE nicht weiter, leider!
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:29   #7
FLiX->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 9
FLiX
Standard

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Ich bin immer dann flapsig wenn man es mir gegenüber auch ist und wenn ich erkennen kann,das zwar jemand um Rat fragt ihn aber nur annehmen möchte wenn er genehm ist.

Hilft im Kampf mit der ARGE nicht weiter, leider!
wofür gibt es ein forum wenn man zur arge wieder verwiesen wird??
FLiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 20:38   #8
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard

Schau mal hier, z.B.:

http://www.erwerbslosenforum.de/miete.htm
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 20:49   #9
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard

Zitat von FLiX Beitrag anzeigen
wofür gibt es ein forum wenn man zur arge wieder verwiesen wird??
Zitat von FLiX Beitrag anzeigen
Hallo

Liegen die Mietobergrenze für Singles im Rhein-Sieg-Kreis genauso wenig wie in köln??? Also sprich 297?

Danke
Befrage doch mal deine Fall - ManagerInnen! Klare Gespräche erleichtern den Weg durch's Leben.

Freundliche Grüße, edy
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 00:44   #10
Helga Ulla->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 620
Helga Ulla
Standard Mietobergrenze für Singles Im RSK Kreis

Hallo Flix, der RSK Kreis hat noch keinen Mietspiegel, außer Troisdorf und Bonn. Die anderen Städte versuchen es seid Jahren einen aufzustellen.
Viele Kumunen gehen noch nach der Wohngeldtabelle, dort ist unter der Spalte drei auch der Rhein Sieg Kreis.
Wenn Du schnell Hilfe brauchst klick mal Bundesministerium für Verkehr, Bau und Wohnungswesen an. Darüber kommst Du zur Wohngeldtabelle.
Auch kann Dir der Mieterverein in Siegburg helfen, der weiß wie hoch die Preise sein dürfen und können. Die haben Montag früh geöffnet.
Helga Ulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 19:07   #11
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Cool Flix

Mietobergrenzen,KDU etc.sind immer Einzelfall Entscheidungen der ARGE´n

Beratung hier ab Montag: 0228-850 8025/27
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
mietobergrenze, singles, rheinsiegkreis

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rhein Sieg Kreis Nicole0601 Allgemeine Fragen 3 27.04.2010 10:34
Interessantes zu Rhein Sieg wolliohne Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 1 27.04.2010 09:22
bonn rhein sieg Checker NRW 0 09.09.2007 16:49
KdU für Rhein-Sieg-Kreis bei Eigenheim Maggy KDU - Eigentum/Eigenheim 1 27.09.2005 07:28


Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland