QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Was wird übernommen bei Arbeitsaufnahme?

KDU - Miete / Untermiete

Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Was wird übernommen bei Arbeitsaufnahme?

KDU - Miete / Untermiete

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2007, 16:38   #1
queridos
Elo-User/in
 
Benutzerbild von queridos
 
Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 2
queridos
Beitrag Was wird übernommen bei Arbeitsaufnahme?

Werden Kosten für Renovierung und Umzug von der ARGE übernommen, wenn ich wegen Arbeitsaufnahme in eine andere 160 km entfernte Stadt ziehe?
Ich bin zwar sehr glücklich, dass ich endlich Arbeit bekommen habe, aber nun habe ich Angst, dass ich das nicht machen kann, weil ich die Kosten der Renovierung der alten Wohnung nicht zahlen kann.

Ich danke schon mal für Antworten.

LG queridos

PS: Da der Arbeitsbeginn bereits in 2 Wochen ist, wer zahlt mir die Doppelmiete bis 01.06.07?
queridos ist offline  
Alt 29.04.2007, 16:45   #2
ExitUser
Gast
 
Benutzerbild von ExitUser
 
Beiträge: n/a
Standard

Stell schriftliche Anträge bei der ARGE... gib sie persönlich ab und laß dir die Annahme auf der Kopie bestätigen, wenn man dir nicht sofort den Bescheid mitgeben will. Lehnt man ab, sofort zur Widerspruchsstelle, Widerspruch zu Protokoll geben, und dannzum Soziualgericht

Setz eine Frist in den (formlosen) Anträgen... mehr kann man momentan nicht sagen: recht haben und
Recht bekommen sind bei vielen ARGEN 2 Paar Schuhe.
 
Alt 29.04.2007, 16:58   #3
queridos
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von queridos
 
Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 2
queridos
Standard

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Anträge formlos und mit Fristangabe aufgesetzt.
Morgen weiß ich dann hoffentlich schon mehr.

LG queridos
queridos ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arbeitsaufnahme, uebernommen, übernommen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Essensgeld für Kindergarten-wird da was übernommen? MrsNorris Anträge 32 28.10.2010 17:15
betriebskostennachzahlung wird nicht übernommen fastii KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 17 27.01.2009 07:50
Mietkaution wird übernommen / Rückzahlung Seminor Erfolgreiche Gegenwehr 0 27.08.2008 11:50
Was wird alles übernommen? GlobalPlayer ALG II 30 18.10.2007 14:32
regelsatz wird nicht übernommen. aladin U 25 3 24.07.2007 03:55


Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland