Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Welcher Stromanbieter trotz negativer Schufa?

KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten Hier kommt alles zu jeder Art Wohnungsnebenkosten hinein.


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2015, 22:47   #26
P123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welcher Stromanbieter trotz negativer Schufa?

Der Fred stammt von 2013. Bitte wieder beerdigen.
 
Alt 28.10.2016, 12:34   #27
HelmmitHut
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.08.2016
Beiträge: 2
HelmmitHut
Standard AW: Welcher Stromanbieter trotz negativer Schufa?

Hallo, das ist ja schon alles etwas älter, aber ich hatte das selbe Problem. Und vielleicht hilft das hier ja jemanden. Ich habe auch nach einer Erhöhung meines Grundversorgers nach einem neuen Anbieter gesucht und wurde 2 mal abgelehnt. Habe dann mal gegoogelt und bin auf die Seite hier gestossen Strom & Gas trotz Schufa - Strom und Gasanbieter trotz Schufa Da ich mit meiner Familie in einer Doppelhaushälfte lebe und wir auch für unser Gas selber sorgen müssen habe ich den auch direkt gewechselt. Eigentlich habe ich mal wieder mit einer Ablehnung gerechnet aber der Wechsel klappte ohne Probleme. Ich hatte auch nicht das Problem das ich eine Kaution oder in Vorkasse treten musste. Ich denke wenn man bei einem Energieanbieter auch keine Schulden hat nehmen einen die anderen auch wenn man halt eine schlechte Bonität hat. Naja, wie gesagt vielleicht hilfts ja jemanden. Wenn das Thema soweit schon beantwortet ist und das hier überflüssig sein sollte, kanns auch gelöscht werden. Viele Grüße :)
HelmmitHut ist offline  
Alt 12.02.2018, 05:19   #28
Kitaiz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.09.2017
Beiträge: 3
Kitaiz
Standard AW: Welcher Stromanbieter trotz negativer Schufa?

Ich würde an erster Stelle auch anrufen und mich beraten lassen. Evtl bekommst du ja eine Minderung.
Ansonsten kannst du dich aber auch weitgehend informieren. Ein Anruf kostet ja nichts. Auch bei den billig anbietern.
Hier ********************************************************************* hab ich auch einige Anbieter gefunden. Einfach Wohnort usw. eintragen und du kannst dir ein paar anschauen.

Geändert von Curt The Cat (12.02.2018 um 17:08 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung ...!
Kitaiz ist offline  
Alt 12.02.2018, 08:47   #29
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 21.306
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Welcher Stromanbieter trotz negativer Schufa?

@Kitaiz

der Thread ist von 2013 das hast du bestimmt übersehen, daher schließe ich diesen Faden.
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
negative schufa, negativer, schufa, stromanbieter, trotz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohnung suchen trotz Schufa luna1111 Allgemeine Fragen 6 09.08.2011 20:23
Eine Wohnungsanmietung bei einer Gesellschaft evtl trotz neg. Schufa möglich?? Amadeo KDU - Miete / Untermiete 16 09.08.2011 10:48
trotz Negativer EKS , kürzungen ravel Existenzgründung und Selbstständigkeit 21 07.06.2011 21:59
Bank wechsel trotz Schufa? Raketenkatze Schulden 4 30.10.2007 17:40
Darlehen trotz neg.Schufa? inillusion Schulden 2 06.12.2006 00:40


Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland