Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Neue Rechtsgrundlage zur Berechnung des Winterbrandes?

KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten Hier kommt alles zu jeder Art Wohnungsnebenkosten hinein.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2014, 11:26   #26
gizmo
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gizmo
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 3.589
gizmo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Blinzeln AW: Neue Rechtsgrundlage zur Berechnung des Winterbrandes?

Zitat von Franz Pfaff Beitrag anzeigen
@Gizmo:

Aber was meinst Du mit: "...man will dich hier hochnehmen."???? Meinst Du etwa hier im Forum????

VG Franz
Ich meine das dich hier der MOB, sprich dein SB und damit dein JC hochnimmt.

Ich kenne so eine Berechnung nach der Gradzahlenm. überhaupt nicht, habe ich hier das erste mal was von gehört.

Was Hans Wurst hier postet ist genau das, so wie ich es auch sehe.

Hier mal ein Widerspruch schreiben und mal schauen was JC schreibt.

Ich würde im Widerspruch die 1140€ fordern anhand des Bundesweiten HK Spiegels in Verbindung mit der Gradtageszahlenmethode, halt drauf festnageln. Ist doch ne ganze Menge Kohle und die 1140€ stellen nur einen Richtwert da, ab wann die Einzelfallprüfung los geht.

http://www.elo-forum.org/kdu-miete-u...ml#post1732045
__

Wer andern eine Grube gräbt, den schupst man selbst hinein! Übrigens, fachkundige SB`s im JC gibt es genauso häufig wie Schneebälle in der Hölle!

"WARUM TUHE ICH MIR DAS AN"
gizmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 20:39   #27
Franz Pfaff
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Alsdorf
Beiträge: 192
Franz Pfaff Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Neue Rechtsgrundlage zur Berechnung des Winterbrandes?

So, ich habe jetzt mal den DGB-Rechtsschutz zur Wahrnemung meiner Interessen ermächtigt und werde diesen dann bald mal mit Eurem Wissen füttern (was meiner Erfahrung nach durchaus sinnvoll und erfolgversprechend ist!).
Mal schauen was passiert....

VG Franz
Franz Pfaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
berechnung, rechtsgrundlage, winterbrandes

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Berechnung,kein Geld! companero ALG II 5 20.11.2013 21:33
ALG2/H4 Aufstocken/Berechnung/Rechtsgrundlage/entscheidendes Kriterium/Freibeträge xj3Qr1nL7ys ALG II 25 08.04.2013 11:53
neue Ausbildung/ Berechnung ? Asterix38 U 25 21 23.10.2012 06:39
Neue Berechnung der Kieler Mietobergrenzen Sailor 2011 ALG II 2 18.10.2012 12:31
Neue Berechnung, ist diese korrekt? Vitto Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 1 30.07.2008 19:38


Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland