Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Heizkosten

KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten Hier kommt alles zu jeder Art Wohnungsnebenkosten hinein.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 14:31   #1
soziales
Elo-User/in
 
Benutzerbild von soziales
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Kamen-Kreis Unna
Beiträge: 159
soziales
Standard Heizkosten

hallo an alle kann mir jemand sagen, ob sich was bei den Heizkosten geändert hat?
habe gestern meine Weiterbewilligung für ALG 2 bis zum 31. 12. 06 erhalten.so weit so gut
ging auch sehr schnell in nur 7 tage.aber ob wohl sich die kosten der Heizung nicht geändert haben bekommen wir nun 13 € weniger als vorher.und im Gegensatz zum vorherigen bescheid steht ein neuer Satz im bescheid (es werden die angemessen Heizkosten für ihre Wohnungsgröße,errechnet aus dem Verhältnis des Gesamtverbrauches der abgerechneten Wohnfläche zu ihrer Wohnungsgröße berücksichtigt.Die Berechnungsgundlage kann
eingesehen werden.)diser schmus stand vor 6 Monate da noch nicht drin. Kann mir das mal jemand in Umgangssprache überetzen.und wie passt das zusammen mit der aussage das die angemessenen kosten für die Unterkunft übernommen werden.
Hans
__

In Gedenken an Fritz Teufel Wenn's der Wahrheitsfindung dient Herr Vorsitzender!
soziales ist offline  
Alt 21.06.2006, 14:33   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Hast Du Deine Jahresabrechnung schon eingereicht, wenn nicht, wird das dann nachher wieder eingerechnet, ist jedenfalls bei mir so
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 21.06.2006, 15:35   #3
soziales
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von soziales
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Kamen-Kreis Unna
Beiträge: 159
soziales
Standard

Hast Du Deine Jahresabrechnung schon eingereicht, wenn nicht, wird das dann nachher wieder eingerechnet, ist jedenfalls bei mir so
was genau wird nachher wieder eingerechnet?
Hans
__

In Gedenken an Fritz Teufel Wenn's der Wahrheitsfindung dient Herr Vorsitzender!
soziales ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
heizkosten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heizkosten hoewa14 KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 3 14.05.2007 16:22
Heizkosten platoniker ALG II 9 17.09.2006 17:56
Heizkosten yasmin ALG II 7 10.04.2006 15:14
Heizkosten jodi KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 6 05.01.2006 15:17
S 47 AS 176/05 ER Heizkosten Lusjena ... Unterkunft 0 26.11.2005 14:22


Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland