Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Abgabenbescheid Gemeinde

KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten Hier kommt alles zu jeder Art Wohnungsnebenkosten hinein.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2006, 18:52   #1
Diana
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 275
Diana
Standard Abgabenbescheid Gemeinde

Am Samstag war mein Vermieter hier. Hat Post von der Gemeinde bekommen das das Wassergeld von 2005 noch nicht bezahlt ist. Widersprüche liefen und man hat die Kosten für 2006 bescheinigt haben wollen. Aber um das Geld für 2005 hat die Arge sich bisher gedrückt. Nun bin ich mit dem Vermieter so verblieben, dass ich das erstmal zahle. Sonst hat er nen Heiden Ärger mit der Gemeinde und ich mit ihm. Das wollte ich nun auch nicht grade.
Wie hole ich mir das am Besten von der Arge zurück?

Da ich wieder neue Arbeit habe werden die mir nichts mehr zahlen, geschweige denn nachzahlen wollen.
Diana ist offline  
Alt 10.04.2006, 19:53   #2
rannseier->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 129
rannseier
Standard Re: Abgabenbescheid Gemeinde

Zitat von Diana
Wie hole ich mir das am Besten von der Arge zurück?
Gar nicht. Wenn du zugibst der Betrag ist schon bezahlt gibts kein Geld mehr.
__

MfG,
Karl
rannseier ist offline  
Alt 10.04.2006, 20:43   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard keine Chance

Wasser und Strom ist von den lfd. Leistungen (345,-) zu bezahlen!
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 10.04.2006, 20:52   #4
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Standard Re: keine Chance

Zitat von wolliohne
Wasser und Strom ist von den lfd. Leistungen (345,-) zu bezahlen!
Stimmt so nicht ganz,sicherlich hast Du da "Warmwasser" gemeint.

Denn ansonsten gehören die Kosten für Wasser zu den Nebenkosten und
sind nicht im Regelsatz enthalten.
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline  
Alt 10.04.2006, 20:53   #5
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Alles richtig - aber wenn Diana wieder Arbeit hat und keine Leistung mehr bezieht, ist sowieso Nase ......
Arco ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
abgabenbescheid, gemeinde

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgaben an die Gemeinde Heinmueck KDU - Eigentum/Eigenheim 1 08.12.2006 10:11
ein euro job bei gemeinde! razorback1965 Ein Euro Job / Mini Job 6 04.09.2006 12:09
Strom-/Gasnachzahlung - Übernahme durch Gemeinde Milo KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 29.06.2005 15:39


Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland