Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Heizkostennachzahlung Darlehen ??

KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten Hier kommt alles zu jeder Art Wohnungsnebenkosten hinein.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 11:22   #26
LiMaTi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 5
LiMaTi
Standard AW: Heizkostennachzahlung Darlehen ??

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich sehr auffällig ist bei dieser SB, dann mit Hinweis darauf eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen
Das schlimme ist daran ich habe es schon oft genug versucht,mit meiner Beraterin gebe ich mich schon lange nicht mehr ab,nicht persöhnlich,gehe dann immer gleich zum Teamleiter bei der Arge,das ist der der für alle Mitarbeiter zuständig ist wenn mal was schief läuft und der sagt dann nur wenn sie ein Fehler macht dafür ist sie Versichert,die das im Ernstfall bei einem Fehler in der Berechnung dann ausbadet.
Na toll.

LG LiMaTi
LiMaTi ist offline  
Alt 19.06.2009, 10:25   #27
LiMaTi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 5
LiMaTi
Standard AW: Heizkostennachzahlung Darlehen ??

Moin,
habe heute Morgen alles bei der Arge abgegeben,bin mal gespannt wie die Entscheiden.
Zusätzlich werde ich noch eine Anwältin beauftragen meine Bescheide zu prüfen.

Heute Morgen habe ich mit einer Bekannten gesprochen,sie hat von der Arge einen Bescheid bekommen,wo ihre beiden Kinder 8 und 9 Jahre alt Wohngeld bekommen nicht von der Arge sondern von der Stadt/Sozialamt und das Rückwirkend vom letzten Jahr 2008,das heißt sie hat einen Antrag stellen müssen weil ihre beiden Kinder Unterhalt und Kindergeld beziehen und die beiden Kinder ein Anrecht auf Wohngeld von der Stadt haben und nicht von der Arge,ihr wurde das jetzt rückwirkend abgezogen obwohl sie noch nicht mal einen Bewilligungsbescheid von der Stadt bekommen hat.Geht so etwas?Darf die Arge ohne Bescheide das Geld abziehen/einbehalten?Die Kinder bekommen jetzt von der Arge nichts mehr und sie nur noch minimal.

LG LiMaTi
LiMaTi ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
darlehen, heizkostennachzahlung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heizkostennachzahlung !!!! Luca-Jay23 KDU - Miete / Untermiete 7 17.04.2008 15:44
Heizkostennachzahlung - Verzweiflung lustikuss U 25 12 22.02.2008 17:41
Übernahme der Heizkostennachzahlung... Linchen0307 KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 9 21.09.2006 13:46
Heizkostennachzahlung augenweide2003 KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 5 03.09.2006 20:36
Umzug, Heizkostennachzahlung sinus KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 15.07.2006 13:37


Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland