Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Hungern für die Heizung

KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten Hier kommt alles zu jeder Art Wohnungsnebenkosten hinein.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 11:12   #1
p-hinze
Elo-User/in
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 78
p-hinze Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Hungern für die Heizung

So sieht die Wirklichkeit aus:

http://www.rp-online.de/public/artic...krefeld/373815
p-hinze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:47   #2
Koelschejong
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 5.213
Koelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong Enagagiert
Standard

Krefeld - ist das nicht schon Niederrhein? Dann darf man sicher unterstellen, dass dort bei der ARGE auch Niederrheiner arbeiten und die wissen möglicherweise nicht, dass es keine Heizkostenpauschalen gibt - es sind die tatsächlichen Kosten zu erstatten.

Wie beschrieb doch Hanns Dieter Hüsch den Niederrheiner so schön::knutsch:
Zitat:
Der Niederrheiner ist überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts...
Koelschejong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 16:43   #3
Logo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 77
Logo
Standard

Hatten wir schon hier http://www.elo-forum.org/forum/viewt...28280&lighter=



MFG Logo
__

Und dann war da noch der Arbeitslose,der die Wochendbeilage seiner Tageszeitung mit dem Titel"Wohnen und Leben"immer sofort wegschmiss,weil er der Meinung war,das er weder wohne noch lebe.........
Wolfgang J.Reus
(*1959),deutscher Journalist,Satiriker und Lyriker



Gefundene Veler, Ironie und Sarkasmus können behalten werden
Logo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 22:32   #4
p-hinze
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 78
p-hinze Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

@Logo
Sorry habe ich doch glatt übersehen.

@Koelschejong
Nu maul mal nicht über uns Niederrheiner wir haben wenigstens noch Bierkultur und trinken nicht so eine Brühe wie ihr. :party:

Ach übrigens Hanns-Dieter kam auch vom Niederrhein.
p-hinze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 10:16   #5
Koelschejong
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 5.213
Koelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong Enagagiert
Standard

Zitat von p-hinze
@Koelschejong
Nu maul mal nicht über uns Niederrheiner wir haben wenigstens noch Bierkultur und trinken nicht so eine Brühe wie ihr. :party:

Ach übrigens Hanns-Dieter kam auch vom Niederrhein.
Deswegen ist es ja auch kein Verstoß gegen die Rechte bedrohter Minderheiten, wenn man Hanns-Dieter zitiert, den ich in seiner aktiven Zeit sehr geschätzt habe. Bezüglich Bierkultur - möchtest Du damit eventuell andeuten, dass Ihr Euch kulturell eher in Richtung auf ein Dorf an der Düssel orientiert??? Nun ja, über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.
Koelschejong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 11:03   #6
lotteliese->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 78
lotteliese
Standard

Moin,

sofern man noch Heizkörper hat!
Bei mir fehlen schon welche. Waren durch gegammelt. Habe ich abmontieren lassen, für neue fehlte mir das Geld.

Gruß Lotteliese
lotteliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:57   #7
Kaulquappe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Kaulquappe
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 975
Kaulquappe
Standard

:dampf: Muss auch fast 50 E von der Regelleistung für die Heizung selbst zahlen. Die Agentur hat plötzlich einfach eine Pauschale eingeführt für Gasöfen und andere Arten der Heizung, die nicht Zentralheizung sind.

Meine 'Kühlschranklage' ist genau so wie im Artikel. Widerspruch, Klage, Hoffnung - und Bangen.
Kaulquappe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
hungern, heizung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hungern für die Mobilität - warum Biosprit Teufelszeug ist Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.07.2008 14:56
Wieder Nürnberg: ARGE lässt vierköpfige Familie hungern! hjgraf Archiv - News Diskussionen Tagespresse 45 19.01.2008 12:39
Kinderfeindliche Boomtown Bonn warum Kinder hungern müssen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 13.12.2007 13:38
Müntefering lässt Hartz IV-Empfänger lieber Hungern Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 38 18.11.2007 23:28
Kinder hungern trotz Hartz IV Borgi ALG II 25 30.06.2007 07:38


Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland