Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Mitteilen von Energieanbieterwechsel


KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten Hier kommt alles zu jeder Art Wohnungsnebenkosten hinein.


:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2012, 20:55   #1
Magierblau->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 45
Magierblau
Standard Mitteilen von Energieanbieterwechsel

Hallo Leute,

mein Strom und Gasanbieter wechselt Anfang des nächsten Jahres heißt ich werde ab dann beliefert.

Storm ab Januar und Gas weiß ich noch nicht.

Mein ALG II wurde jetzt nach dem alten Strom und Gasanbieter berechnet muss ich das mitteilen wieviel ich überwiesen habe und wenn ja wann ? Ich weiß ja noch nciht ab wann ich vom neuen Gasanbieter beliefert werde. Strom hatte ich auch schon von einem alternativen Anbieter als der hier Ortsansäßige der Stadt. gefordert war nur vom Jobcenter die ABschlagszahlungen ab Dezember und die alte Stromrechnung 2012 habe ich alles abgegeben und mir einen Stempel dafür geben laßen ? Kriege ich jetzt schwierigkeiten, weil ich die Zettel wo die Rechnung für nächstes Jahr drauf stehen, also ein Zeitpunkt steht da ja gar noch nicht drauf, weil der Neuanbieter für mich Kündigen will ?
Magierblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 23:00   #2
KARLderWEHRER
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: meine SB´s kennen den!
Beiträge: 543
KARLderWEHRER Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Mitteilen von Energieanbieterwechsel

Hallo,

die Stromkosten musst du doch selber blechen, oder finanziert dir das JC diese?

Sind deine Gaskosten in den KdU enthalten? Bekommst du da einen Betrag vom JC überwiesen?
KARLderWEHRER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
energieanbieterwechsel, mitteilen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strompreisänderung dem JC mitteilen ? Kongo Otto Allgemeine Fragen 5 20.11.2012 12:55
Jobaufnahme was dem Amt mitteilen? verona Allgemeine Fragen 6 29.07.2012 12:25
Erwerbseinschränkungen mitteilen? verona Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 12 26.05.2011 12:19
Bagis was mitteilen Bienewerder ALG II 5 07.05.2010 12:18
Babyplanung mitteilen? Cherry Allgemeine Fragen 19 01.04.2008 09:23


Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland