Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> telefonisches stellenangebot

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 13:15   #26
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Standard

Zitat von X-med Beitrag anzeigen
na das wird mir jetzt zu wirr, erst nur ne handynummer, nun doch was schriftliches. dann kannst du doch ne ordentliche bewerbung hinschicken.

oder hast du n ausdruck nur mit ner mobilnummer ohne firmennamen?



.
der hat gesagt, eine schriftliche bewerbung ist nicht erforderlich!
es steht auch auf dem ausdruck ausdrücklich: bewerbung: persönlich, schriftlich oder telefonisch erwünscht. dies habe ich ja schon gemacht. ich habe ihm auch während des telefonates gesagt, dass ich gerne eine schriftliche bewerbung zusende. und da sagte er, das ist nicht nötig.

zuerst hatte ich ja nur die handynummer. dann hab ich das stellenangebot selbst online gesucht und gleich gefunden, weil es in dem bereich nur eines gab.

also wie verhalte ich mich jetzt richtig?
soll ich darüber mal mit meinem arbeitsvermittler sprechen, der ja für mich zuständig ist und der bestimmt von der ganzen sache gar nichts weiss?
grundsätzlich ergibt sich die frage: bin ich einem sachbearbeiter, den ich gar nicht kenne und der gar nicht für mich zuständig ist, in irgend einer weise verpflichtet??
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 08.11.2007, 13:38   #27
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Standard

so ich hab jetzt mal meinen arbeitsvermittler angerufen und ihm den fall geschildert. der hat mein bewerberprofil anonymisiert, d. h., sämtliche persönliche daten, auch meine telefonnummer, herausgenommen. statt dessen hat mein profil nun eine chiffre-nummer. wenn jemand ein angebot für mich hat, dann muss er erst mit meinem arbeitsvermittler kontakt aufnehmen, und dieser meldet sich dann bei mir und gibt mir bescheid.
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 08.11.2007, 13:39   #28
X-med->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 139
X-med
Standard

Zitat von ofra Beitrag anzeigen
...grundsätzlich ergibt sich die frage: bin ich einem sachbearbeiter, den ich gar nicht kenne und der gar nicht für mich zuständig ist, in irgend einer weise verpflichtet??

wenn er dich formell anschreibt musst du dich bewerben, wie kann er nicht festlegen.
ich gehe davon aus das du deine pflichten mehr als erfüllt hast.
wenn du den job allerdings unbedingt haben willst, ruf noch mal an.
ich würde auf ein derart unseriöses angebot allerdings keinen wert legen.


.
__

NO BRAIN NO PAIN
X-med ist offline  
Alt 11.11.2007, 11:50   #29
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Standard

nachdem sich der AG bis dato bei mir nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der fall erledigt ist.
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Alt 11.11.2007, 13:13   #30
andine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich mir den Thread so durchlese, macht es immer mehr Sinn, kein Telefon zu haben.
 
Alt 11.11.2007, 16:41   #31
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Standard

Zitat von andine Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Thread so durchlese, macht es immer mehr Sinn, kein Telefon zu haben.
ja, das hab ich mir auch grad gedacht ...
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
telefonisches, stellenangebot

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das für ein Stellenangebot ?? hanna Job - Netzwerk 20 26.02.2008 15:04
Telefonisches Stellenangebot = Rechtsgültig? harald-h1 ALG II 16 21.08.2007 14:48
Stellenangebot majosu ALG I 3 20.06.2007 16:22
Telefonisches Vorstellungsgespräch zählt doch !!! hersteller ALG II 11 04.04.2006 14:03


Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland