Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Eure skurrilsten Absagen auf Bewerbungen

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2013, 14:52   #76
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Standard AW: Eure skurrilsten Absagen auf Bewerbungen

Sehr geehrter Herr....

Bei der Vielzahl der Bewerbungen haben wir inzwischen einen geeigneten Bewerber gefunden.
Für die Zukunft wünschen wir alles Gute.
Nustel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 14:54   #77
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Standard AW: Eure skurrilsten Absagen auf Bewerbungen

16.12.06

Leider können wir Ihnen heute keinen positiven Bescheid zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen .....blabla...


Und Tags drauf kam auch kein positiver Bescheid. Bis heute nicht.
Nustel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 14:58   #78
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Standard AW: Eure skurrilsten Absagen auf Bewerbungen

2006 Ein guter Vermittlungsvorschlag der ARGE Köln. Hätte den Job gern gehabt, und dann dies Schreiben-

Bitte betrachten Sie die Entscheidung nicht als Werurteil Ihrer Fachlichen und persönlichen Qualifikationen. Sie erfüllen wichtige Voiraussetzungen für die Position, doch der Arbeitgeber hat sich für einen kandidaten entschieden, der dem Anforderungsprofil noch besser entspricht.
Nustel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 15:20   #79
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 7.791
Kerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K EnagagiertKerstin_K Enagagiert
Standard AW: Eure skurrilsten Absagen auf Bewerbungen

Zitat von Vincet Beitrag anzeigen
Ich bin zwar noch nie zu spät gekommen, aber was macht man, wenn das Unternehmen keine eigenen Parkplätze hat und dieses in der Innenstadt angesiedelt ist? Ich meine, man kann sich dumm und dusselig suchen, bis man eine Parklücke gefunden hat. Dann kommt aber der zweite Punkt: wie viele Münzen schmeiße ich nun in den Automaten? Ich weiß ja nicht, ob noch andere Bewerber vor mir dran sind; ich weiß nicht, wie lange das Gespräch dauert, etc. Ich gehe immer so von einer bis anderthalb Stunden aus, obwohl das auch schon mal knapp wurde.
Man sollte doch berücksichtigen, dass der Bewerber zum ersten Mal dieses Unternehmen aufsucht und somit nicht vertraut ist mit der Umgebung. Leider weiß ich, dass Zuspätkommen ein Ausschlusskriterium ist (wurde mir schon mal so gesagt, obwohl ich nicht betroffen war), egal ob der Bus oder die Bahn zu spät gekommen sind oder man ewig brauchte, um ein Parkplatz zu finden. Da herrscht fast nie eine Kulanz.
Also Pakplatznot gab es damals bei uns nicht, wir haben den Bwerbern sogar immer noch eine Antfahrskize mitgeschickt. Und wenn man von dem termin ca. 4 Wochen vorher weiss, kann man sich auchmal vorher schlau machen.

Kann mal pasieren, dass man zu spät kommt, aber eine kleine Entschuldigung gehört dann einfach zum guten Benehmen finde ich.

Und ein kleiner Test war das auch noch. Unsere Mirarbeiter sind fast immer beim Kunden im Haus. Klasse, wennn si da auch zu spät kommen, besonders beim ersten Termin hinterlässt das einen ganz tollen Eindruck.
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
absagen, bewerbungen, skurrilsten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinnlosmaßnahme absagen - Sanktionen? Datenschutz_37 ALG I 3 23.02.2011 17:24
Bräuchte mal eure hilfe, bzw. eure Meinung hierzu Melle1988 KDU - Miete / Untermiete 10 27.01.2011 13:26
Frage: Absagen aufbewahren? Jakk ALG I 10 13.08.2007 18:17
Stelle bei der Zeitarbeitsfirma absagen. Ali21 Allgemeine Fragen 8 02.07.2007 00:50
Wo soll ich Absagen her bekommen? Logan ALG II 9 24.08.2006 09:40


Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland