Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2014, 15:26   #26
franky0815
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franky0815
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Dahoam
Beiträge: 3.490
franky0815 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Claudini Beitrag anzeigen
Kommt man denn ohne Qualifizierung im Lager unter?
staplerschein und pc-kenntnisse wären nich verkehrt.
__

"Man traue nie einem erhabenen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges finden läßt"
franky0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:30   #27
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Claudini Beitrag anzeigen
Häh wie nicht vor Ort? Also Fernstudium oder sowas nein Danke... Studieren will ich leider auch nicht bzw. habe es mal probiert - ich bin nicht mal wirklich anspruchsvoll und bewerbe mich auf echt vieles - habe aber auch leider paar Lücken im Lebenslauf ud bislang gab es nur eine Antwort von einer ZAF und irgendwie möchte ich schon was dauerhaftes machen bzw. lernen das ich nicht gleich wieder in die Situation rutsche in der ich jetzt bin.
Nee, nix mit Fernstudium.
Man kann als junger Mensch in Wohngruppen vor Ort leben, manchmal bieten Dir die ausbildendne Häuser auch nen Zimmer.

Bequemer is die ZAF. Aber darüber kannste hier ne Menge lesen.
Ich persönlich würde das nicht als Lebensziel ansehen, für mich ist die Arbeit bei ner ZAF eher ne Lebenslüge.
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:33   #28
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.857
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Claudini Beitrag anzeigen
Kommt man denn ohne Qualifizierung im Lager unter?
Da kannst du doch eine Umschulung als Fachkraft für Lagerlogstik machen.

Das dauert nicht mal solange. Die Dekra bietet das an.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:33   #29
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von 0zymandias Beitrag anzeigen
Hatten wir schon die Stelle, wo nach den Namen der weißen Schafe der ZAF gefragt wird?
Da wollte wer ne Liste anlegen.
Vor laaaanger Zeit schon, ich erinnere mich daran.
Die Liste scheint so kurz geraten, dass sie für uns nicht sichtbar ist.
Wir haben bestimmt wat anne Klüsen?
Vielleicht startet ja noch wer den Versuch?
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:36   #30
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Maik75 Beitrag anzeigen


Und nein, nicht jede Zeitarbeitsfirma ist schlecht. Lass dir hier nichts einreden.
Das mag sein.
Ich kann nicht behaupten, das alle Zeitarbeitsfirmen schlecht sind.
Muss sogar zugeben, das ich noch nie bei einer solchen gearbeitet habe.
Zwar schon Vorstellungsgespräche gehabt, aber es kam nicht zu einer Einigung.

Also glaube ich Dir, das es auch gute Zeitarbeitsfirmen gibt.
Du kennst ja welche, denn sonst würdest Du es ja nicht wissen.
Aber welche ZAF sind nun gut ?
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:37   #31
Claudini->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 87
Claudini
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von franky0815 Beitrag anzeigen
staplerschein und pc-kenntnisse wären nich verkehrt.
Ich habe sehr gute PC Kenntnisse war auch lange Zeit selbstständig als Webdesignerin, kenne auch MS Access z.b. :) Aber n Staplerschein habe ich nicht ich würde auch lieber ohne Stapler fahren aber würde ihn auch machen :)
Claudini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:39   #32
Claudini->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 87
Claudini
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Da kannst du doch eine Umschulung als Fachkraft für Lagerlogstik machen.

Das dauert nicht mal solange. Die Dekra bietet das an.
Ja das wäre ne Möglichkeit aber ob die vom Amt das auch so sehen bezweifel ich irgendwie :)
Claudini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:40   #33
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.670
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Charlot Beitrag anzeigen
[...]
Aber welche ZAF sind nun gut ?
Die in Frankreich.

Dort wird nämlich die vom Leiharbeiter verlangte Flexibilität tatsächlich vergütet, so dass die Löhne dort höher als in der Festanstellung sind.

Hierzulande sind die ZAF eine Mischung aus Unternehmer und Wohlfahrtsverein, kurz Wohlfahrtsnehmer.
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:40   #34
man kann sich nur wundern
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Hallo Claudini,

bevor Du Dich für Kranken- oder Altenpflege entscheidest, mach UNBEDINGT ein Praktikum, vor allem wenn Du in Richtung Altenpflege gehen solltest.

Da brauchst Du SEHR STARKE NERVEN und einen NOCH STÄRKEREN RÜCKEN.
Du findest Kinder anstrengender als alte Leute - das sagt mir, dass Du noch nicht wirklich mit kranken alten Leuten zu tun hattest. Vor allem, wenn erste Demenz-Erscheinungen auftreten, sind sie sehr anstrengend.

Waschen, umbetten, windeln, Bettpfannen leeren, Essen anreichen - das alles sind sehr gewöhnungsbedüftige Verrichtungen, vor allem am Anfang mit der regelmäßigen Garantie zum "Kotzen". Sorry für die klaren Worte, aber ich habe schon Praktikanten erlebt, denen selbst das Sabbern beim Essen und das Husten von COPD - Patienten Überkeit verursacht hat.

Ansonsten werden KRAFTFAHRER überall gesucht.

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:42   #35
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF Enagagiert
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Claudini,
umgekehrt wird ein Schuh draus.
Stell Dir mal die Fragen "Was will ich genau? Was kann ich am besten? Was möchte ich am liebsten tun?"
Daraus mach ein eigenes Profil und bewirb Dich damit, immer wieder, auch mit Angebot einer kurzen Probezeit. Dann kommt eines Tages das Richtige!
Bloß keine ZAF oder schlecht bezahlte Sklavenjobs.
HajoDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:49   #36
Heiliger Geistl
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 2.349
Heiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl EnagagiertHeiliger Geistl Enagagiert
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Claudini Beitrag anzeigen
In welcher Branche kann man einen Arbeitsplatz finden? Jetzt mal ernsthaft - ich habe das Gefühl in manchen Bereichen muss ich mich gar nicht mehr bewerben?
Dort, wo Leute ausgebeutet werden, und nur dort, wird gesucht wie wild.
Sie suchen Leute, die sich ausbeuten lassen.
Heiliger Geistl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:49   #37
AnonNemo
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von AnonNemo
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 3.516
AnonNemo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat:
Und nein, nicht jede Zeitarbeitsfirma ist schlecht. Lass dir hier nichts einreden.
... dafür es gibt viele sehr schlechte,
genügend schlechte (was ja nicht jede wäre),
ein paar gerade so noch brauchbare,

und die ein bis zwei guten ... habe ich noch nicht gefunden (unter >17.000[?]).

Auf Hörensagen kann und will ich mich nicht verlassen, weil ich den, mir persönlich bekannten, Quellen (Bekannten) nicht glauben kann (befangen, Lügner, Aufschneider).
AnonNemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 15:49   #38
Claudini->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 87
Claudini
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Also ich war auf der Gerontopsychiatrie und habe echt vieles gesehen das einzige was mir eigentlich nicht so liegt ist das waschen also Ganzkörper inkl. des Intimbereichs, aber auch nicht so das ich da mich übergeben muss oder sowas. Das war auch eher selten das ich es überhaupt machen musste. Es war aber irgendwie das einzige was mir negativ in Erinerrung geblieben ist. Windeln, Bettpfannen usw. war jetzt auch nicht so dolle aber mein Gott is ja alles menschlich, fands nich so wild aber auch nich so meine Lieblingsaufgabe. Dachte mir nur immer das es für die Patienten bestimmt auch nciht so toll is wenn man da rumekelt oder sowas und sehe das eher locker.


Zitat von man kann sich nur wundern Beitrag anzeigen
Hallo Claudini,

bevor Du Dich für Kranken- oder Altenpflege entscheidest, mach UNBEDINGT ein Praktikum, vor allem wenn Du in Richtung Altenpflege gehen solltest.

Da brauchst Du SEHR STARKE NERVEN und einen NOCH STÄRKEREN RÜCKEN.
Du findest Kinder anstrengender als alte Leute - das sagt mir, dass Du noch nicht wirklich mit kranken alten Leuten zu tun hattest. Vor allem, wenn erste Demenz-Erscheinungen auftreten, sind sie sehr anstrengend.

Waschen, umbetten, windeln, Bettpfannen leeren, Essen anreichen - das alles sind sehr gewöhnungsbedüftige Verrichtungen, vor allem am Anfang mit der regelmäßigen Garantie zum "Kotzen". Sorry für die klaren Worte, aber ich habe schon Praktikanten erlebt, denen selbst das Sabbern beim Essen und das Husten von COPD - Patienten Überkeit verursacht hat.

Ansonsten werden KRAFTFAHRER überall gesucht.

LG
Claudini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 17:32   #39
ThisIsTheEnd
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.027
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Maik75 Beitrag anzeigen
Und nein, nicht jede Zeitarbeitsfirma ist schlecht. Lass dir hier nichts einreden
Reicht ja, wenn du den Leuten was einreden möchtest. Zeitarbeit ist in dieser Form per se schlecht. Daher kann es logischerweise keine "guten" Firmen geben. Aber schreib ruhig weiter Quatsch.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 17:35   #40
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.857
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Claudini Beitrag anzeigen
Ja das wäre ne Möglichkeit aber ob die vom Amt das auch so sehen bezweifel ich irgendwie :)
Wieso ich kenne eine ehemalige Arbeitskollegin sie hat diese Umschulung gemacht. Solange hat das aber gar nicht gedauert und wurde von der Agentur für Arbeit bezahlt.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 19:48   #41
man kann sich nur wundern
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Claudini Beitrag anzeigen
Ich bin echt langsam verzweifelt und überlege im Bereich Altenpflege eine Ausbildung zur Pflegehelferin zu machen.

Habe da schon mal früher ein Praktikum gemacht, naja also .... Aber evtl. besser als dauerhaft arbeitslos? Ohh mann :......

Also ich war auf der Gerontopsychiatrie und habe echt vieles gesehen(
Ein Praktikum auf einer Gerontopsychatrie ist KEIN Arbeitsplatz in der Altenpflege! Eine gerontopsychatrische Station einer Neuro-Psychatrischen Klinik ist NICHT MIT EINEM ALTENHEIM VERGLEICHBAR!

Der Anteil schwer und schwerst Pflegebedürftiger ist im Altenheim wesentlich höher! Die Verweildauer ist in der Psychatrie meist bei 6 - 10 Wochen. Im Altenheim handelt es sich um eine dauerhafte Lösung.

Viele Beschäftigte in der Altenpflege sind mit Mitte 40 / Anfang 50 platt - psychisch und physisch. Und nicht, weil sie zimperlich sind.

Und dann: der Personalschlüssel einer einer gerontopsychatrischen Station verhält sich zu dem einer Altenpflegeeinrichtung wie ein Scheunentor zu einer Katzenklappe.

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 21:57   #42
FireWalkWithMe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.06.2014
Beiträge: 4
FireWalkWithMe
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Der Vorposter hat Recht. Wie wär's mit der Ausbildung zur Krankenschwester? Damit bist du auch gut aufgestellt und nicht mit ganz so viel Leid konfrontiert.
FireWalkWithMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 21:58   #43
P123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Domino Beitrag anzeigen
Nein?
Und woher glaubst Du das zu wissen?
Wird doch hier nicht die fristlose riskieren, weil er über seinen Arbeitgeber herzieht.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 22:03   #44
Snickers
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2.549
Snickers Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Es werden hier in Hamburg, mit Sicherheit auch bei Dir, oft Helferinnen für Demenzerkrankte gesucht.

Da hast du mit der körperlichen Pflege nichts zu tun.
Hausbesuche, vorlesen, singen........spielen usw.
Im Schnitt werden 11,- Euro bezahlt.
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 06:06   #45
P123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

In Hamburg gehen die Immobilienpreise ab wie eine Sojus-Rakete. Selbst in Lagen im Umland, die man vor ein paar Jahren noch als unterdurchschnittlich bezeichnet hätte, gibt es Steigerungsraten von 30% und darüber. Inzwischen würde man wohl auch einen Carport als Wohnung vermietet bekommen. Also wenn Ihr Leute in den Norden holt, überlegt Euch bitte dabei auch, wo die denn des Nachts schlafen sollen ...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 10:13   #46
saurbier
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 2.153
saurbier Enagagiertsaurbier Enagagiertsaurbier Enagagiertsaurbier Enagagiertsaurbier Enagagiertsaurbier Enagagiertsaurbier Enagagiertsaurbier Enagagiertsaurbier Enagagiertsaurbier Enagagiert
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Hallo P123,

da interessiert doch nicht die Leute vom Amt.

Da kann man ruhig in einer billigen 1 Zimmerwohnung leben wo man als Nachbar täglich den Schwarzschimmel begrüßen darf.

Hier bei uns in NRW gibt es Leute genug denen man solche Wohnungen zumutet, eben weil sie in den Kostenrahmen der KdU besten reinpassen.

Gesundheitsschutz, pa der interessiert nicht, Hartzer sind doch eh alle faul. Man muss nur mal genau hinschauen was die SB´s da alles für akzeptable halten wenn´s um die kassenlage geht.

Und viele Menschen machen das auch noch mit, anstatt die Behörde auf vorsätzliche Gesundheitsgefährdung zu verklagen.

Aber da haben wir wieder da perfide System, für Hartzer sind Sozialrichter zuständig für Gesundheitsgefährdung in einer Immobilie Zivilrichter beim Amtsgericht. Anderer bereich, andere Rechtsprechung, weil eben andere Gesetze.

Ihr glaubt es nicht, nun hier ein Beispiel:

Mein Bekannter sitzt vor dem SG und der Richter sagt zu ihm, er können ja täglich mit dem Auto zur Arbeit fahren, wenn auf dem Land keine passende Busverbindung möglich ist. Das mein Bekannter extrem starke BTM täglich benötigt welche ihm ein Fahren mit dem Auto verbietet interessiert den Richter nicht die Bohne. Ein Verkehrsrichter würde hier für die Zeit des BTM Konsums sofort ein Fahrverbot aussprechen.

So läuft das hierzulande.


Gruss saurbier
saurbier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 15:12   #47
Caye
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 751
Caye Caye Caye Caye Caye
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von Claudini Beitrag anzeigen
1 Stellenangebot von April 2014 hier
Da kommts wohl drauf an, wo man schaut. Stellenausschreibungen gibts in dem Bereich eher in Fachzeitschriften, wenn überhaupt.
Wenn man tatsächlich in die Branche gehen will (ist halt viel weg von daheim), einfach mal Reedereien durchtelefonieren.

Finanziell lohnt es sich und wenn man einmal drin ist, kriegt man eigentlich immer nen Job, auch als ungelernte Kraft.

Ausbildungsplätze gibts auch ne Menge und die wird ebenfalls gut bezahlt. ;) Aber wie gesagt, man muss das machen wollen... Ist glaub ich nicht für jeden was.
Caye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 15:24   #48
Walter999
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 923
Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999 Walter999
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Tja, ganz sicher werden solche beim JC gesucht. Sollten sie zumindest
Walter999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 16:49   #49
Maik75
 
Registriert seit: 17.11.2013
Beiträge: 302
Maik75
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von 0zymandias Beitrag anzeigen
Hatten wir schon die Stelle, wo nach den Namen der weißen Schafe der ZAF gefragt wird?
Ja hast du, aber was würde es bringen wenn ich dir einige Namen nennen würde? Du würdest es doch nicht glauben. Also erspare ich mir die Namen.
Maik75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 18:18   #50
Claudini->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 87
Claudini
Standard AW: Wo werden fleißige Mitarbeiter händerringend gesucht?

Zitat von FireWalkWithMe Beitrag anzeigen
Der Vorposter hat Recht. Wie wär's mit der Ausbildung zur Krankenschwester? Damit bist du auch gut aufgestellt und nicht mit ganz so viel Leid konfrontiert.
Also hier kann man auch die Ausbildung zur Altenpflegerin machen in einer Gerontopsychiatrie, ist das sonst nicht möglich mit Altenpflege Ausbildung auf einer Geronto Station später zu arbeiten?

Du hast recht in einem richtigen Altenheim war ich echt nicht, kann mir gut vorstellen das es da schlimmer ist vor allem man mit mehr körperlicher Pflege zu tun hat, ich finde vor allem den psychischen Aspekt interessanter irgendwie denke ich das passt für mich, aber dann Altenpflegerin FR: Psychiatrie wenn ich das irgendwie hinkriege :)
Claudini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
fleißige, gesucht, händerringend, mitarbeiter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlecker Mitarbeiter werden in Maßnahmen gesteckt scott Archiv - News Diskussionen Tagespresse 60 08.04.2012 16:10
Monitor,Wie wissenschaftliche Mitarbeiter in die Illegalität getrieben werden M.aus.B Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 17.06.2011 12:53
40 Mitarbeiter der Arbeitsagentur sollen versetzt werden [HartzFear] Archiv - News Diskussionen Tagespresse 24 01.06.2011 14:13
Jobcenter: Mitarbeiter werden bedroht und beschimpft Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 17.11.2009 19:36
Jugendamts-Mitarbeiter sollen angezeigt werden wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 1 06.01.2008 23:33


Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland