Job - Netzwerk Job, Netzwerk


:  144
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2012, 15:04   #76
Rolfi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 14
Rolfi
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Jop Zu der bescheuerten Veranstaltung in Nauen musste ich damals auch noch . Das war mal ein Quatsch da . Ich hatte diesen vergeudeten Tag Lebenszeit schon wieder verdrängt ....

Soweit ich weis werden die Leute jetzt aber einfach direkt hier her geschickt und nicht mehr überb die Akademie Seehof/Seedorf (irgendwie so ähnlich hiess der Quatsch ).

Uns wurde aber auch direkt vor Ort nochmal gesagt das man ohne konsequenzen gehen kann wenn man will .

Ach BTW. Sicher auchnoch interessant , das Jobcenter subventionierte mich damals 6 Monate mit 50% .
Rolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 16:03   #77
Ein Hartzianer
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.678
Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Rolfi schrob:
Zitat:
Uns wurde aber auch direkt vor Ort nochmal gesagt das man ohne konsequenzen gehen kann wenn man will .
Das sagen die, ja. Wetten, daß es Sanktionen hagelt,
wenn man nicht da mit will ?
Diese unsägliche Agenda 2010 gibt die Regelungen ja dafür her.
Und ich wäre schwerst erstaunt, wenn die nicht jemand nutzt.
Zitat:
Ach BTW. Sicher auchnoch interessant , das Jobcenter subventionierte mich damals 6 Monate mit 50% .
Jetzt wirds interessant.
Z. macht also trotz Milliardengewinnen noch den Fördertopf leer.
Sollte mal verteilt werden, die Info.
Wir sind doch keine Handelsware oder irgendeine Art Ladenhüter !
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 17:35   #78
Rolfi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 14
Rolfi
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Soweit ich weis macht Zalando verluste und keinen gewinn .
Ich bin sowieso gespannt ob das geschäftsmodell aufgeht oder nicht , denn irgendwann muß die Zeit der großen investitionen und verluste mal vorbei sein und gewinn gemacht werden . Das wird grade im hinblick auf das neue Lager in Erfurt (und ein kleineres grade eröffnetes in Marquardt ) sicher weder dieses noch nästes jahr das Ziel sein , aber wenn das Lager da Läuft werden die Investoren auch irgendwann mal Geld damit verdienen wollen .
Rolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 01:49   #79
Ein Hartzianer
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.678
Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Wir werdens ja sehen.
Andere Frage noch: Üblicherweise werden ja auch Schicht-
Wochenend- und Feiertagszulagen bezahlt.
8,50 € Stundenlohn sind ja nun nicht grade dolle.
Kann es wenigstens mit den Zulagen halbwegs auskömmlich werden ?

Laut Lohnspiegel müßtest du übrigens 11,50€/h kriegen...

(Lagerarbeiter, 5 Jahre Erfahrung, natürlich Westlohn)
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 08:33   #80
Rolfi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 14
Rolfi
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Zuschläge gibt es nur für Feiertage (50%) und Nacht(25%) .
Diese sind aber freiwillig , da feiertags und Nachts nicht normal gearbeitet wird , sondern nur zu Zeiten wo besonders viel los ist .
Im neuen Schichtsystem das kommen soll ist dann allerdings ein Tag nachtschicht pro monat vorgsehen .
Rolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 09:57   #81
Bergkamener->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 290
Bergkamener Bergkamener
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Zalando kommt nach Mönchengladbach:

"Jubelstürme" brechen los, wie damals bei Amazon Werne und Rheinberg:

Zitat:
Mönchengladbach Zalando schafft 1000 Stellen

VON JAN SCHNETTLER - zuletzt aktualisiert: 25.09.2012 Mönchengladbach (RP). Seit Montag ist es offiziell: Der Onlinehändler errichtet im Regiopark sein neues Logistikzentrum. Baustart ist bereits im Oktober. Der größte Job-Zustrom seit vielen Jahren wird die traditionell hohe Arbeitslosenquote deutlich senken.

Johannes-Wilhelm Schmitz ist kein Mann, der qua Beruf dazu auserkoren wäre, regelmäßig in Euphorie zu verfallen. Im monatlichen Turnus muss der Leiter der örtlichen Arbeitsagentur verkünden, dass die Arbeitslosenquote in der Stadt irgendwo zwischen elf und zwölf Prozent pendelt. Gestern jedoch war es leicht, Schmitz Freudentöne zu entlocken.
Der Anlass: Die nun endlich auch offizielle Nachricht, dass der Onlinehändler Zalando sich im Regiopark niederlässt und dort 1000 neue Stellen schafft. "Das ist ein echter Gewinn und wird die Arbeitslosenquote senken", so Schmitz. Wie sehr, ist natürlich noch offen – zumal nicht alle, die Zalando einstellt, auch aus Gladbach kommen werden und ferner die Konjunkturentwicklung abzuwarten bleibt. "Wir müssen jetzt schauen, ob die Jobs vielleicht stärker im einfacheren Segment entstehen. Das wäre dann ein regelrechter Segen. Denn da haben wir die größten Probleme."


Kooperation mit Arbeitsagentur
Aus den Lobesarien kam auch NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin (SPD) gestern kaum heraus. "Diese Ansiedlung ist ein großer Erfolg für Nordrhein-Westfalen. Die Logistikbranche ist ein Wachstumstreiber und stärkt das Land als modernen Wirtschaftsstandort", unterstreicht Wirtschaftsminister Garrelt Duin. Noch im Oktober will der Logistikimmobilieninvestor Goodman auf die Baustelle, im Herbst 2013 soll der Testbetrieb starten.
....
Mönchengladbach: Zalando schafft 1000 Stellen

Zitat:
Erste Einstellungen erfolgen ab Frühjahr 2013, zur Rekrutierung der neuen Arbeitskräfte ist eine enge Kooperation mit der örtlichen Arbeitsagentur geplant.
Was diese enge Kooperation mit der örtlichen Arbeitsagentur wahrscheinlich bedeuten wird, wissen wir von Amazon:

Kostenlose Praktika, Schnuppertage, Einarbeitung an anderen Standorten auf Staatskosten, usw. usw. usw.
Bergkamener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 11:33   #82
Fuzzi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.03.2012
Ort: zu hause
Beiträge: 313
Fuzzi Fuzzi
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Toll da freue ich mich ja schon drauf
Habe mich im Juli bei Fiege Esprit beworben, als Staplerfahrer oder Kommisionierer und nichts mehr von denen gehört.
Jetzt lese ich unter meine Stadt. de , das Sie Staplerfahrer suchen
An der Qualifikation kann es nicht gelegen haben...habe alle Scheine.
Ist dann wohl das Alter, über 50 kriegt man keine Chance mehr.
Jetzt sitz ich mal wieder in einer Maßnahme...dauer 9 Monate und sitze die Zeit ab.
Einzig gute daran, ich habe die möglichkeit kostenlos den PKW Führerschein zu machen...wenigstens etwas sinnvolles
Fuzzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 17:44   #83
Rechte wahrnehmen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Rechte wahrnehmen
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.051
Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

"Was diese enge Kooperation mit der örtlichen Arbeitsagentur wahrscheinlich bedeuten wird, wissen wir von Amazon:

Kostenlose Praktika, Schnuppertage, Einarbeitung an anderen Standorten auf Staatskosten, usw. usw. usw." von Bergkamener.

wie wahr!!!
__

70 - 80 % ALLER Bescheide die von Sozialbehörden (ARGE, Hartz IV) bundesweit erstellt werden, sind RECHTSWIDRIG!!!

70 Prozent aller Sanktionen ungerechtfertigt: 42 Prozent aller eingelegten Widersprüche und fast 60 Prozent der eingereichten Klagen erfolgreich!

gegen beides Klagen


NIE ! eine EGV Eingliederungsvereinbarung und sonstiges, SOFORT unterschreiben = erst HIER prüfen lassen!!! Egal, was sie androhen!!!
Rechte wahrnehmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 15:56   #84
Johnnytoogood
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: bei Kassel
Beiträge: 63
Johnnytoogood Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Die arme Stadt und die armen ELO`s .
Dass so ein Ausbeuter gefeiert wird, grenzt an Zynismus.
Johnnytoogood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 19:01   #85
walfischlein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Ich bin erschüttert!

Beim jetzigen Stand der Dinge sehe ich nur eine Erklärung für Zalando:

Wenn man den wirtschaftlichen Hintergrund betrachtet, kann das ganze Geschehen definitiv nicht mehr real sein.
Da stehen andere, noch nicht sichtbare Mächte als nur die Investoren dahinter.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 19:16   #86
walfischlein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Achso, mein aktueller Status:

Seit dem Absprung vom TÜV Rheinland-Trainingszentrum bisher keine negativen Folgen.


Aber ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht.

Bisher bin ich ja tatsächlich immer allein zu den regulären Jobcenterterminen gegangen, obwohl (oder auch weil?) ich ja zu den doch "fachkundigeren" Elos, mit relativ viel Hintergrundwissen, gehöre.

Das werde ich in Zukunft aber nicht mehr machen! Auch, wenn Bisher immer Alles zu meinen Gunsten beim JC gelaufen ist und mir von Dort noch Keine reingedrückt wurde, werde ich in Zukunft mehr auf Nummer sicher gehen und einen Beistand mitnehmen. Man weiß ja Nie.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 20:17   #87
Rolfi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 14
Rolfi
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Ein kleines update meinerseits .
Zur Zeit ist Saisonal bedingt wieder viel zu tun und daher holt sich Zalando dann immer einige Leiharbeiter dazu . ,
Die Leihbuden scheinen aber keine Deutschen mehr zu finden , hier laufen jetzt auch einige Polen rum die kein Wort Deutsch sprechen und jeden Tag mehr als 150km hin und wieder zurück pendeln .
Rolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 18:58   #88
dragonia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 1
dragonia
Info AW: Arbeiten bei Zalando und Co

also ich habe das auch durchlaufen das training und habe gesagt vor vertragsunterzeichnung das ich den prüffenlassen will und da sagten sie das darf ich nicht und müsse erst unterschreiben dann könne ich den prüfenlassen obwohl es im gesetz steht das jeder jedenvertrag vor her prüfenlassen kann aber wenn ich das mache und da ist was dann bin ich am arch und noch was was sucht eine salvatorische klausel in einem arbeitsvertrag und jetzt drehen sie bei der arge mir das wort im munde rum das ist ****
dragonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 10:34   #89
walfischlein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Hallo Rolfi.

Vielen Dank, dass Du immer mal wieder berichtest! Ich freue mich sehr darüber.
Bitte mach weiter. Ich bin nämlich auf jeden weiteren Hinweis zum Geschehen sehr gespannt!

LG,
walfischlein
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 11:17   #90
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 7.613
Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Zitat von dragonia Beitrag anzeigen
also ich habe das auch durchlaufen das training und habe gesagt vor vertragsunterzeichnung das ich den prüffenlassen will und da sagten sie das darf ich nicht und müsse erst unterschreiben dann könne ich den prüfenlassen obwohl es im gesetz steht das jeder jedenvertrag vor her prüfenlassen kann aber wenn ich das mache und da ist was dann bin ich am arch und noch was was sucht eine salvatorische klausel in einem arbeitsvertrag und jetzt drehen sie bei der arge mir das wort im munde rum das ist ****
Wenn man einen Vertrag erst nach Unterzeichnung prüfen lässt, kann man sich die Prüfung auch gleich ganz sparen.

wegen der Salvatorischen Klausel würde ich mir keine Gedanken machen. Ich kenne eigentlich keinen Vertag ohne. Was stört Dich daran?
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 23:08   #91
ro2967->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 283
ro2967
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Die Firma ist beim Arbeitsamt und den Leihbuden die Adresse Nummer 1. Docdata in Großbeeren ist eine eigenständige Firma. Irgendwie scheint es da immer ein Missverständnis zu geben.

Ich finde es mittlerweile sehr schlimm, dass einen alle nur noch dahin schicken wollen.

Wo soll eigentlich ein ehemaliger Zalando Mitarbeiter denn arbeiten gehen ???!! Ist das eigentlich erlaubt nach Zalando zu Docdata arbeiten zu gehen unter schlechteren Bedingungen??

Ich habe nämlich gerade das Problem das man mich jedesmal nach Großbeeren schicken will uns vermute das Docdata es ist.
ro2967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 03:49   #92
scelo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 7
scelo
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Hallo habe auch eine Frage bezüglich Zalando.
Ich fange am 29 bei Zalando in Erfurt an und war gestern beim Jobcenter um mich über diesen Shuttle Bus zu informieren. Die sagten zu mir, die können da nix machen weil ich noch nie eine Leistung von den bezogen habe.
Nun stehe ich blöd da und weis nicht wie ich da hin komme.
Ich weis das so ein Shuttle Bus von meiner Stadt zu Zalando in Erfurt fährt, weil ein Bekannter auch Diesen Bus nimmt.Er meinte es läuft über das Jobcenter.
Nimmt vielleicht einer von euch auch diesen Bus? und kann mir sagen wie er das gemacht hat.
scelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 11:11   #93
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Da würde ich deinen Arbeitgeber mal nachhaken und viel Spass dort beim ausbeuten lassen :)
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 15:21   #94
ro2967->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 283
ro2967
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Wenn dich das Jobcenter dahin schickt und du bei den z... noch nicht warst, sollten deine SB das aber wissen.

Ja, Kaffee und du sitzt schon 20 Jahre zuhause oder warum solche Sprüche?!!
ro2967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 16:25   #95
scelo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 7
scelo
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Also
Ich habe am Montag einen ALG2 Erstantrag beantragt.
Am Mittwoch kam ein Anruf von Zalando,das ich am Donnerstag ein Vorstellungs Gespräch habe.Habe vor Wochen mal eine Bewerbung von mir aus dort hin geschickt...also hatte nix mit den Jobcenter zu tun.
Donnerstag war ich bei Zalando zum Vorstellungsgespräch und habe eine Mündliche Zusage bekommen.Am 28.1 solle ich doch nochmal hin kommen um den Arbeitsvertrag zu unterschreiben.Am 29.1 soll es dann gleich los gehen.

Gestern sollte ich nochmal zum Jobcenter kommen, weil sie über meine Berufliche Zukunft sprechen wollte...Kamm da gestern rein und meinte das ich am 29.1 Anfange bei Zalando zu arbeiten,wurde garnicht weiter nachgefragt, sie meinte nur ja dann müssen sie ein Verzichtsantrag Unterschreiben.Habe dann zu der Dame gesagt ich hätte da noch ein paar fragen und da kam ich auf den Shuttlebus zu sprechen, sie gleich ne da können wir nix machen weil sie noch nie eine Leistung von uns bekommen haben.

So :D
Wollte eigentlich nur wissen ob der Shuttlebus vom Jobcenter oder direkt von Zalando gestellt wird?
Weil wen der vom Jobcenter gestellt wird ja da sehe ich alt aus...
scelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 16:35   #96
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.260
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Sagst du bei Sklavalando, ich kann den Vertrag noch nicht unterschreiben, da ich nicht weiss, wer die Shuttle-Galeere bezahlt. JC kann nur dafür zahlen, wenn die mich an Sklavalando verkaufen, nicht wenn ich mich selbst versklave.
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 16:43   #97
ro2967->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 283
ro2967
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Der Bus wird nicht von Jobcenter gestellt.Ruf doch mal den zVerein an und frag nach dem Bus.

Zudem brauchst du ja das Jobcenter oder wie willst du den Monat mit dem Geld auskommen?!
ro2967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 16:53   #98
ro2967->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 283
ro2967
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Antrag auf ALG 2 stellen
Arbeitsvertrag erst unterschreiben wenn Fahrtkosten genehmigt sind.

Ansonsten musste mal schauen ob da ein Linienbus hinfährt.Das mit dem Shuttle kann auch sein das es ein Privat unternehmen ist und du den auch bezahlen musst.

Viel Spaß!
ro2967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 17:02   #99
scelo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 7
scelo
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Zitat von ro2967 Beitrag anzeigen
Der Bus wird nicht von Jobcenter gestellt.Ruf doch mal den zVerein an und frag nach dem Bus.

Zudem brauchst du ja das Jobcenter oder wie willst du den Monat mit dem Geld auskommen?!
Also ich bin 19 Jahre alt und wohne noch bei mutti
Also keine abgaben...
Es ist auch nur Übergangsweise weil ich eigentlich Koch gelernt habe.
Koch ist aber doch nix für mich und ich will eine Neue Ausbildung beginnen.
Bis dahin will ich aber nicht zuhause sitzen und nix machen.
Ist nur damit ich mir ein wenig aufbauen kann Führerschein,PKW usw.
scelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 21:50   #100
ro2967->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 283
ro2967
Standard AW: Arbeiten bei Zalando und Co

Den mach doch! Der Verdienst ist eigentlich als ungelernte Kraft dort ganz ok, Gehaltserhöhung gibt's bald auch wieder. Mit 1100 netto kannste erst einmal rechnen.

Kannst du ja den Führerschein und Pkw von erwerben. Den alles Gute!!!
ro2967 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeiten, zalando

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeiten im (EU)Ausland arbeitslos in holland Informationen für ausländische Mitbürger 32 31.10.2010 00:14
TV-Tip: Arbeiten bis ins Grab ShankyTMW Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 05.07.2010 11:00
Wie viel Arbeiten ? ichdochnur ALG II 1 17.06.2010 07:11
4 Kinder und arbeiten? aalina ALG II 3 04.12.2008 07:55
Sich arm arbeiten Nimschö Allgemeine Fragen 15 07.08.2007 02:07


Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland