Job - Netzwerk Job, Netzwerk


:  37
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2013, 11:06   #76
xavier123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

Ich bin bei der Stellenanzeigensuche zufällig darüber gestolpert. Den Vermittler kenne ich nicht, aber vielleicht ist das für die Leute interessant, die in dieser Branche arbeiten und einen Wechsel ins Ausland nicht scheuen. Qualifiziertes Personal in Skandinavien soll ja angeblich netto das Doppelte verdienen, als bei uns.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Jobs in Stockholm (Se)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 16:19   #77
frank0265
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 755
frank0265 frank0265
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

Zitat von xavier123 Beitrag anzeigen
Ich bin bei der Stellenanzeigensuche zufällig darüber gestolpert. Den Vermittler kenne ich nicht, aber vielleicht ist das für die Leute interessant, die in dieser Branche arbeiten und einen Wechsel ins Ausland nicht scheuen. Qualifiziertes Personal in Skandinavien soll ja angeblich netto das Doppelte verdienen, als bei uns.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Jobs in Stockholm (Se)
Mag ja sein, aber die Lebenshaltungskosten in Schweden sind definitiv höher als bei uns hier in Germany..
__

"Jage nach der Gerechtigkeit. Kämpfe den guten Kampf des Glaubens"

Deutschland muss wieder sozialer werden
frank0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 17:32   #78
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

ohne schwedischkentnisse nach schweden ???

wer ist denn so bekloppt ?
immer dem ruf der rattenfänger und geschäftlemachern hinterher

- gestern nach GB
- heute nach SWE
- morgen nach Takkatukkaland
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:00   #79
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
ohne schwedischkentnisse nach schweden ???

- morgen nach Takkatukkaland
oder nach Wolkenkuckucksheim ?
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2013, 07:57   #80
xavier123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
ohne schwedischkentnisse nach schweden ???

wer ist denn so bekloppt ?
immer dem ruf der rattenfänger und geschäftlemachern hinterher

- gestern nach GB
- heute nach SWE
- morgen nach Takkatukkaland
Der Link ist nicht mehr aktuell, deshalb konntest Du das wohl nicht lesen, aber Bestandteil dieses Stellenangebots ist ein bezahlter intensiv-Schwedischkurs. Mag sein, dass die Lebenshaltungskosten in Stockholm hoch sind, wenn man aber nach München oder Frankfurt zieht wird es auch nicht günstiger. Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage im ZDF gesehen, in der Krankenschwestern nach Stockholm zogen, um dort zu arbeiten. Die haben alle die erstklassigen Arbeitsbedingungen gelobt und über das Gehalt haben sie sich auch nicht beschwert. Jedenfalls wollte von denen keine zurück nach D.

Diskussion zur Reportage:
03.02.2009 im ZDF - "37'.Schwestern für Schweden"

Und hier noch einmal die Stellenanzeigen:
examinierte Kranken- und Gesundheitspfleger / -innen (SE) Jobs in Stockholm

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Jobs in Stockholm (Se)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 06:08   #81
_Marion_->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Rheinland
Beiträge: 26
_Marion_
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
Schlimmer geht immer..............es gibt auch Menschen die Sozialstunden in Altenheimen oder Krankenhäuser ableisten müssen, weil ein Richter sie dazu verurteilt hat!
stimmt genau. Wenn man sich vorstellt, das diese kleinen "Verbrecher" vorher gestohlen oder geschlagen haben und dann gehen sie in die Altenheime und können lustig weiter stehlen. Ich spreche aus Erfahrung. Bei uns im Altenheim werden zu Hauf solche jungen Leute genommen. Das sind billigste Hilfskräfte. Schlimmer gehts nimmer.....
_Marion_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 07:27   #82
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5 hartz5
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

Zitat von _Marion_ Beitrag anzeigen
sSchlimmer gehts nimmer.....


Schlimmer gehts IMMER
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 10:04   #83
frank0265
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.04.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 755
frank0265 frank0265
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

Unser Arbeitsmarkt muss komplett umgebaut werden und die Damen und Herren Arbeitgeber sollten sich ihre zukünftigen Mitarbeiter viel besser anschauen. Das heißt, die Auswahlverfahren müssen verbessert werden.... . Dann hat man auch nicht ehemalige Diebe in seinen eigenen Reihen.
__

"Jage nach der Gerechtigkeit. Kämpfe den guten Kampf des Glaubens"

Deutschland muss wieder sozialer werden
frank0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 11:28   #84
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alltagshelferinnen gesucht

unsere erfahrungen mit ehrenamtlichen?

dessintressiert, wirklichkeitsfremd, wenig engagement. so jemand kommt mir nicht mehr ins haus.....

LG von barbara
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
alltagshelferinnen, gesucht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommentar zum § 140 Abs. 4 SGB III gesucht Paolo_Pinkel ALG II 6 27.04.2012 14:57
Umzugshelfer gesucht dedicated Allgemeine Fragen 0 21.05.2011 17:27
dringender rat gesucht!! fischer Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 9 14.02.2008 16:48
Gleichgesinnte gesucht jürsche AfA /Jobcenter / Optionskommunen 1 30.09.2007 16:51
Gründer gesucht! Tobi Existenzgründung und Selbstständigkeit 12 05.05.2007 22:43


Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland