Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewerbung schriftlich oder per Mail oder wie jetzt?

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2012, 16:35   #1
Aras
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Aras
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: 45qm
Beiträge: 572
Aras Aras
Standard Bewerbung schriftlich oder per Mail oder wie jetzt?

Hallo,

ich habe einen VV zu einem Stellenangebot. Unten steht als gewünschte Bewerbungsart: schriftlich, im Text selbst steht aber per Post oder per Mail. Ich bevorzuge natürlich eine Mail-Bewerbung. Aber ist das auch ok?
Aras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 16:37   #2
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Bewerbung schriftlich oder per Mail oder wie jetzt?

Ja, das ist ok,besonders, wenn eine Berwerbungsart nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 16:41   #3
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Idee AW: Bewerbung schriftlich oder per Mail oder wie jetzt?

Zitat von Aras Beitrag anzeigen
Unten steht als gewünschte Bewerbungsart: schriftlich, im Text selbst steht aber per Post oder per Mail. Ich bevorzuge natürlich eine Mail-Bewerbung. Aber ist das auch ok?

Wenn ich Stellen ausschreibe, dann setze ich in den Text rein, wie ich Bewerbungen haben möchte,-

dies auch, weil der m.W. in allen Partnerportalen mitübernommen wird, was ich von den Datenbank-Angaben nicht glaube.

Also wenn da im Text steht, per Post oder Mail, beides sind schriftliche Bewerbungsformen,- dann würde ich mich auch per Post oder Mail dort bewerben.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bewerbung, mail, schriftlich

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vermittlungsvorschläge - telefonisch oder schriftlich bewerben Burke ALG II 2 22.06.2011 18:26
Bewerbung ja oder nein Porks ALG II 7 15.02.2011 13:44
Bewerbung per e-mail,jetzt Anhörung Xarlan ALG II 14 27.09.2010 14:16
Bewerbung als Pflegeghelfer oder als Pflegehilfskraft? Michael Allgemeine Fragen 13 19.08.2007 12:24
Sachbearbeiter meldet sich nicht auf E-Mail bzw.Schriftlich Black Devil Allgemeine Fragen 4 06.06.2007 11:37


Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland