Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  18
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2011, 19:25   #1
tunga
Elo-User/in
 
Benutzerbild von tunga
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: H4=null-IQ-Knast
Beiträge: 874
tunga Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Heute flatterte dieser VV in den Briefkasten einer Bekannten in Ffm.
Ich stell hier mal mal zur Erheiterung ein.
Eigentlich will ich dazu nix sagen, denn sonst lieg ich kreischend auf dem Boden.
Allein schon auf der ersten Seite fehlt die eindeutige w/m Bezeichnung für den Job - ist also nur was für Junx.
Leider wurde das Ticket in die Vergangenheit nicht mit beigefügt.
Aber am besten ist noch die erste erwartete Eigenschaft auf Seite 3.
Naja - PersonalOhneSinnvolleTätigkeit - das konnte ich mir jetzt böserweise nicht ersparen.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
s1.jpg   s2.jpg   s3.jpg  
__

.....
If You Want Blood - You've Got It ! ... ...............

AC/DC

SB: geh und spiel mit was Giftigem!!!



tunga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 19:38   #2
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Hab mal gehört, daß hier mittlerweile auch schon Leiharbeiter in der Briefzustellung eingesetzt werden.

Auf jeden Fall aber ständig wechselnde Gesichter. Der Frust scheint auch grenzenlos zu sein.

An manchen Tagen wird auch mal nix zugestellt.

Mir haben persönlich bekannte Zusteller (noch verbeamtet), schon vor Jahren dringend von dem Job abgeraten.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 20:09   #3
Fichtenelch
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 66
Fichtenelch Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Hatte vor ein paar Monaten einen Zettel von der Post im Briefkasten, dort wurden Austräger gesucht und von Vorteil wäre ein eigenes Fahrrad oder ein PKW. Bei einem Einkauf hatte ich dann einen weißen Kleintransporter auf dem Parkplatz gesehen und da hing die DHL Jacke über den Sitz. Ist es jetzt schon üblich, dass man dort mit eigenen PKW die Sache umher fährt?

Der VV ist allerdings wirklich ein Witz
Fichtenelch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 21:09   #4
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.733
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Hallo,

bei uns holt ein Taxifahrer (Auto mit Taxi-Schild) regelmäßig die Post aus den Postkästen ab, die in der Stadt stehen...

da frag ich mich, wie das mit dem Postgeheimnis ist...wird da ein Taxi-fahrer auch verpflichtet? Ist doch kein Beamter?

naja, der VV ist natürlich was für den...

zurückschicken (unfrankiert) mit der Frage, ob das deren Ernst ist...
oder auf Anhörung wegen nicht erfolgter Bewerbung warten?

Gruß
Anna
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 21:35   #5
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Zustellung am 07.Oktober 2011

Bewerbung ab 12.08.2011

Maßnahme beginnt am 12.09.2011

Kurzvorstellung am 31.08.2011



Zurück in die Zukunft Teil 4
  Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 21:51   #6
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Zitat von Sperling Beitrag anzeigen
Zustellung am 07.Oktober 2011

Bewerbung ab 12.08.2011

Maßnahme beginnt am 12.09.2011

Kurzvorstellung am 31.08.2011



Zurück in die Zukunft Teil 4
geht noch zu toppen
Zustellung am 20.09.2011
Bewerbung ab 1.10.2101
Maßnahme beginnt am 1.11.2101

Das JC hat echt Vertrauen in die Gesundheit und Lebenserwartung ihrer "Patienten" oder in den technischen Fortschritt
"Brunos tiefgekühlte Tage" ?
darkcity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 21:53   #7
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.037
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Zitat von Sperling Beitrag anzeigen
Zustellung am 07.Oktober 2011

Bewerbung ab 12.08.2011

Maßnahme beginnt am 12.09.2011

Kurzvorstellung am 31.08.2011



Zurück in die Zukunft Teil 4
So arbeiten flexible und belastbare Briefzusteller von diesem Briefdienst.
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 21:53   #8
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Mir haben persönlich bekannte Zusteller (noch verbeamtet), schon vor Jahren dringend von dem Job abgeraten.
Kann ich bestätigen, wurde mir so auch schon zugetragen
pagix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 10:05   #9
Elio->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 191
Elio
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Hallo

Ich war auch bei der Post aber als Briefzusteller, 2 Wochen kostenloses Einarbeiten getarnt als "Trainingsmassnahme", mir wurde versprochen das ich in der Nähe meines Wohnortes eingesetzt werde , soweit sogut..

Alle Papiere wurden seitens der Arge ordnungsgemäss ausgefüllt , auch Fahrgeld etc. für den Einsatzort in meiner Nähe...


Im Einstellungsgespräch wurde mir dann was ganz anderes gesagt

Nee, wir sind dafür nicht zuständig, sie werden da und da eingesetzt (siehe meinen Thread)

Hab den Vertrag nicht unterschrieben und auch keine Sanktion erhalten wegen Unzumutbarkeit ( über 1,5Std. fahrt hin und zum Stützpunkt laufen)

Mir wurde im 2 Stunden Gespräch den Arbeitsvertrag erläutert ( standen keine Stundenanzahl drin, auf einem Nebenblatt erwähnt)

Immer wieder Zettel dabei wegen meiner Vorsorge( könnte da mal anrufen etc)

Ergo Finger weg von solchen Ausbeutern

Die Stellen keine Zeitarbeitsarbeiter ein, ist mir bis Heute auch nicht bekannt...

Die Post lagert in naher Zukunft die Briefzustellung aus , stand ja mehrnals in den Tageszeitungen, Lohn drücken , private dürfen dann fahren ...


Mir wars ne Erfahrung wert :)
Elio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 10:14   #10
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Ein Bekannter arbeitet auch als Briefträger. Er erzählte mir, eine gewisse Anzahl an Stunden werden gezahlt, also man hat eine Zeitvorgabe, schafft man es aber in dieser Zeit nicht und braucht länger. Bekommt man diese Stunden auch nicht bezahlt.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 10:19   #11
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.733
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Hallo,

deswegen ist unser "Briefträger" ;) schon im Sommer immer um 12.00 Uhr mittags auf dem Tennisplatz...er hat dann wie wild "Gas" gegeben um die Post loszuwerden.


Gruß
Anna
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 11:13   #12
Elio->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 191
Elio
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Ein Bekannter arbeitet auch als Briefträger. Er erzählte mir, eine gewisse Anzahl an Stunden werden gezahlt, also man hat eine Zeitvorgabe, schafft man es aber in dieser Zeit nicht und braucht länger. Bekommt man diese Stunden auch nicht bezahlt.
Das stimmt so nicht, in den ersten 3 Monaten wird jede Überstunde ausgezahlt, nach 3 Monaten sofern man weiterbeschäftigt wird, kommt dies auf ein zeitkonto und wird innerhalb von 14 Tagen aufgebraucht, bekommst deinen Lohn weiterhin ;) Also keine - oder + Stunden wie bei einer ZAF
Elio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 11:32   #13
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Zitat von Elio Beitrag anzeigen
Die Stellen keine Zeitarbeitsarbeiter ein, ist mir bis Heute auch nicht bekannt...
Jobbörse für Zeitarbeit:

Briefzusteller,
Postmitarbeiter...

Briefzusteller Stuttgart Jobs | Briefzusteller Stuttgart Stellenangebote - Zeitarbeit-Job suchen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 11:57   #14
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Uhhh, super, da muss ja unbedingt noch ein Einzeiler verfasst werden, da wg. verspätet ausgestelltem VV des JC gen. Termin nicht wahrgenommen werden konnte. ;-)
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 13:13   #15
Elio->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 191
Elio
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

12 Paketzusteller/innen für Deutsche Post 11,13€ / Stunde (Auslieferungsfahrer/in)

Beruf
nicht Verkaufsfahrer/in

Alternativberufe
Fachkraft - Brief- und Frachtverkehr
Fachkraft - Kurier-, Express- und Postdienstleistungen

Stellenbeschreibung
Stellennummer: 696-776

Zur zeitnahen Einstellung suchen wir engagierte
Paketzusteller/innen

Sie liefern in Vollzeit Paketsendungen aus. Sie unterstützen uns an 5 Werktagen montags bis samstags ab ca. 6.50 oder 8.15 Uhr. Bei Bedarf sind Sie bereit, bis zu 10 Stunden pro Tag zu arbeiten.

Für die Tätigkeit bringen Sie den Führerschein der Klasse 3 bzw. B/C1 sowie Fahrpraxis mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, haben ein gepflegtes Äußeres und sind körperlich fit. Teamgeist, Kundenfreundlichkeit und eine sehr hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie engagiert, arbeiten eigenverantwortlich und besitzen ein einwandfreies Führungszeugnis.

Im Rahmen einer kurzen Trainingsmaßnahme werden Sie auf Ihre vorerst für 3 Monate befristete Einstellung vorbereitet.

Die Einstellung erfolgt in direkter Anstellung.

KEINE ZEITARBEIT !!

Wir bieten Ihnen:

* Arbeit in einem Unternehmen mit Entlohnung nach Tarif (11,13 €/Stunde)
* Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* qualifizierte Einarbeitung auch bei ungelernten Mitarbeitern
* ausgezahlte oder in Freizeit abgegoltene Überstunden


Sie bieten uns:

* den Führerschein 3 bzw. B/C1
* deutsch in Wort und Schrift
* Freundlichkeit und Kundenorientierung
* körperliche Belastbarkeit (max. Paketgewicht 31 kg! )
* zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit
* Freude an praktischer, selbstständiger Arbeit

Führungsverantwortung
Keine

Arbeitsorte
13581 Berlin, Berlin, Deutschland
Nur Bewerber aus dem Umkreis von 10 Kilometern.

Beginn der Tätigkeit
Sofort

Anzahl offener Stellen
12 Stellen



Arbeitszeit
Vollzeit, 38,5 Wochenstunden

Vergütung und Zusatzleistungen
Tarif (ab 11€/Stunde)

Befristung
Befristetes Arbeitsverhältnis für 3 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich

Schulbildung
Geforderter Bildungsabschluss: Qualifizierender / erweiterter Hauptschulabschluss

Führerscheine
Zwingend erforderlich Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Wünschenswert Fahrerlaubnis C1 Leichte LKW (alt: FS 3)



Bewerbungszeitraum
05.10.2011 - 19.10.2011

Benötigte Unterlagen
Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse
Bearbeiten


Bewerbung an
Unternehmensgruppe Dr. Richard Herrmann Avanca-A
Herr Projektleiter Florian Mair
Giesestr. 96-98
12623 Berlin
Berlin
Deutschland

Per Email
stelle-696@avanca-a.de

Telefon
030 / 56 29 21 00

Fax
030 / 56 29 21 01
Elio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 13:14   #16
Elio->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 191
Elio
Standard AW: VV heute erhalten - Zeitreisen doch möglich?

Keine Zeitarbeit

Da hatte ich mich damals beworben, Urlaubs-Weihnachtsgeld gibt es keins
Elio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erhalten, heute, zeitreisen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute 'endlich' EGV erhalten.. Sorgenfred Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 26 05.10.2011 08:34
EGV per VA heute erhalten HermannsFrau Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 8 31.08.2011 13:31
Ausziehen doch noch möglich? blue_angel U 25 23 04.07.2011 16:32
SGB ausgetrickst - Weihnachtsbeihilfe doch möglich? grahan Anträge 17 06.12.2009 20:12
Selbständigkeit UND Hartz IV doch möglich? kevke Existenzgründung und Selbstständigkeit 7 11.05.2009 10:56


Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland