Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ingenieure gesucht!

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 16:58   #1
silkem->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 282
silkem
Standard Ingenieure gesucht!

Brunel sucht händerringend 800 Ingenenieure - auch gerne erfahrene für zeitlich begrenzte Einsätze bei Kunden (Zeitarbeit) - kam heute im Deutschlandfunk.

Mehr unter: http://www.brunel.de/karriere/stellenmarkt.php

LG

Silke
__

Leben und Leben lassen!
silkem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:04   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

... richtig - das ist der Trend in den letzten 2/3 Monaten

DIE merken langsam was denen fehlt - und es fehlen auch die Älteren die SIE vor KURZEN mal rausgeworfen haben.... :(

Mal sehen ob der leicht positive Trend anhält - aber der "Umweg" durch die Zeitarbeitsfirmen ist :( :(

Allerdings ist auch die Möglichkeit voll einzusteigen .....

ich weiß, ich bin mal wieder zu zuversichtlich ;)
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 18:18   #3
silkem->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 282
silkem
Standard

Zitat von Arco
... richtig - das ist der Trend in den letzten 2/3 Monaten

DIE merken langsam was denen fehlt - und es fehlen auch die Älteren die SIE vor KURZEN mal rausgeworfen haben.... :(

Mal sehen ob der leicht positive Trend anhält - aber der "Umweg" durch die Zeitarbeitsfirmen ist :( :(

Brunel ist jedoch keine typische Zeitarbeitsfirma (ein Blick auf die Homepage lohnt) und das Gehalt ist Verhandlungssache

Allerdings ist auch die Möglichkeit voll einzusteigen .....

ebend!

ich weiß, ich bin mal wieder zu zuversichtlich ;)
Nö, bist du nicht!
LG

Silke
__

Leben und Leben lassen!
silkem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 18:47   #4
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: auf der linken Arschbacke vom ***** der Welt
Beiträge: 2.849
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard

Hallo Silkem,

danke für den Link. Da ich, wie ich hoffe, auch bald bei der luftfahrttechnik arbeiten werde (ich postete das ja hier) hab ich mir die Seite mal mit einem Lesezeichen versehen. :hug: :hug:
__

In Anlehnung an Charlie Hebdo und andere:
Ich mag zwar verdammen, was Sie sagen, aber ich werde mein Leben dafür geben, das Sie es sagen dürfen.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
ARGE- Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?
Petition Arbeitslosengeld II - Ablehnung des Neunten Gesetzes zur Änderung des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch - Rechtsvereinfachung vom 19.04.2016
Forengesetze:
§1 keine EGV unterschreiben (danke an gelibeh ;))
§2 Möglichst nicht alleine zu ARGE und Co gehen, sondern stets mit Begleitung.
§3 mit ARGE und Co möglichst nur schriftlich verkehren
§4 Bei ablehnendem Bescheid: Widerspruch und Klage

Statt einem Danke für meine Beiträge dürft ihr mir auch gerne ein paar positive Renommee-Punkte in meinem Profil da lassen. Das geht, in dem ihr auf das Ordenssymbol in meinem Profil klickt
ladydi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:42   #5
annette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 138
annette
Standard

Die suchen nur in der Regel keine Architekten. :icon_kinn:
annette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 11:32   #6
silkem->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.12.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 282
silkem
Standard

Zitat von annette Beitrag anzeigen
Die suchen nur in der Regel keine Architekten. :icon_kinn:
Kenn ich irgendwoher - bei Geographen ist's das gleiche.....
__

Leben und Leben lassen!
silkem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ingenieure, gesucht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ingenieure werden Terroristen! Die Wissenschaft warnt Richardsch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 31.01.2008 19:07
Gleichgesinnte gesucht jürsche AfA /Jobcenter / Optionskommunen 1 30.09.2007 16:51
Erfahrungsberichte gesucht susanne11 Allgemeine Fragen 1 23.04.2007 10:22
Frage an INGENIEURE bitte !! Nachtkappe Job - Netzwerk 0 11.09.2006 10:28


Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland