Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> wieviel verdient man als servicemonteur für windenergieanlagen?

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2011, 22:38   #1
devianza->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 47
devianza
Frage wieviel verdient man als servicemonteur für windenergieanlagen?

hallo,

kurze frage, ergibt sich auch schon aus dem titel...

wieviel verdient man durchschnittlich als neueinsteiger (aus der elektrobranche kommend, ohne vorkenntnis in windenergieanlagen) als servicemonteur für windkraftanlagen?

vielen dank
devianza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 22:56   #2
Zeitarbeitsbekämpfer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 226
Zeitarbeitsbekämpfer
Standard AW: wieviel verdient man als servicemonteur für windenergieanlagen?

da wirste richtig gute Kohle verdienen wenn du das Weltweit machst.

ist das die Firma Vensys???

Mach das blos nicht über eine Leihfirma die zocken dich übelst ab.
Zeitarbeitsbekämpfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 23:18   #3
devianza->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 47
devianza
Frage AW: wieviel verdient man als servicemonteur für windenergieanlagen?

hintergrund der frage ist, das bei onlinebewerbungsformularen immer gezielt nach den gehaltsvorstellungen des bewerbers gefragt wird und man sich dann in der zwickmühle befindet, was soll man konkret sage n...?
devianza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 23:26   #4
Babbelfisch
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 557
Babbelfisch Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: wieviel verdient man als servicemonteur für windenergieanlagen?

Was verdient ein service-monteur windenergieanlagen (wartung)? Profil 1213686
Babbelfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 15:02   #5
Zeitarbeitsbekämpfer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 226
Zeitarbeitsbekämpfer
Standard AW: wieviel verdient man als servicemonteur für windenergieanlagen?

also sag einfach das du Tariflohn haben willst.

und das wird ne menge an Kohle sein.
Ich hatte letzten Herbst bei einem großen Industrieunternehmen
als Turbinenmonteur anfangen können.

Die Arbeit war Weltweit ob im Orient in Südamerika im Tiefsten Russland einfach überall.

Der verdienst war übel gut aber meine Frau hat einspruch eingelegt.

Da hätte ich können locker mit mitte 40 in Frührente gehen können
Zeitarbeitsbekämpfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 10:19   #6
Schnurz->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 1
Schnurz
Standard AW: wieviel verdient man als servicemonteur für windenergieanlagen?

Hallo Zeitarbeitsbekämpfer,

ich habe gerade Deinen Artikel von 2011 gelesen und bin sehr gespannt darauf mehr zu erfahren:

Zitat von Zeitarbeitsbekämpfer Beitrag anzeigen
(...)
Ich hatte letzten Herbst bei einem großen Industrieunternehmen
als Turbinenmonteur anfangen können.

Die Arbeit war Weltweit ob im Orient in Südamerika im Tiefsten Russland einfach überall.

(...)
Und wollte Dir mal ein paar Fragen stellen, die persönlich Nachrichtenfunktion geht wohl nicht, deswegen hier..

Zuerst zu meiner Person: Ich bin Facharbeiter Nachrichtengeraetemechaniker/Informationselektroniker (3,5 Jahre Ausbildung, IHK), 43 Jahre alt, lebe in Norwegen und arbeite zur Zeit in einer Lacksfabrik. Ich versuche mich weiterzuqualifizieren. In Norwegen ist das sehr teuer, bzw. es ist schwierig hier in Norwegen auf meine Ausbildung was aufzubauen. Die meisten Jobs (80%) werden aufgrund von persönlichen Kontakten vermittelt. Windjobs gibts hier. Ich habe die Weiterbildung vom BZEE in D gesehen, die 6 Monate dauert, und eine Kooperation mit norwegischen Firmen sichert mir wohl dann auch die Anerkennung des Abschlusses. Der Ort Norwegen ist für mich nur insofern interessant, als das die Lebensbedingungen hier besser sind, aber ich würde eigentlich viel lieber in Deutschland leben, weil dort meine Freunde sind, wenn ich denn dort einen Job hätte. Einsätze weltweit wären kein Problem für mich, ich habe schon mehrere Jahre im englischsprachigen Ausland gelebt und auch gearbeitet.

Ich habe den Eindruck, Du hast einen gewissen Ueberblick ueber diese Materie und wollte Dich nach Deinem subjektiven Eindruck fragen, ob Du meine Vorstellung realistisch findest.

Meine anfängliche Frage, von welcher Firma Du in dem o.g. Zitat berichtest interessiert mich natuerlich auch...

Wenn Du Fragen an mich hast, wegen Arbeiten in Norwegen, helfe ich gern! Ich lebe seit knapp 2 Jahren hier, zuerst in Sogn og Fjørdane und seit letzten September auf den Lofoten.

Alles Gute
Schnurz
Schnurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
servicemonteur, verdient, wieviel, windenergieanlagen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verdient man am besten dazu? lalaberlin Ein Euro Job / Mini Job 6 19.08.2010 18:29
Was wir verdient haben! Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 34 27.05.2009 08:54
Nix verdient! Brief statt Formular? 200 Existenzgründung und Selbstständigkeit 5 24.03.2009 18:51
Hat die SPD das verdient!? Anselm Querolant Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 07.08.2008 05:56
zusätzlich verdient... sylvia1109 Ein Euro Job / Mini Job 33 21.06.2006 16:21


Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland