QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren
Start > > -> Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Job - Netzwerk

Job, Netzwerk


Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Job - Netzwerk

Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2010, 08:14   #1
bin jetzt auch da
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von bin jetzt auch da
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Standard Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Zitat:
....... die Sie selbst nicht wollen und nur aus Gründen einer Verpflichtung "Bewerbungen zu schreiben " entstehen.
Solche Zeiträuberfälle, erlauben wir uns zu melden !
Quelle

...... die Unternehmen sind inzwischen wohl genervt von der Flut der Bewerbungen ...... Zeiträuberfälle

wenn sowas schon in den Stellenangeboten steht, dann muß es ja schon schlimm sein mit den Scheinbewerbungen
bin jetzt auch da ist offline  
Alt 14.01.2010, 08:42   #2
newcastle2
Gast
 
Benutzerbild von newcastle2
 
Beiträge: n/a
Frage AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Was ist das denn für ein Spruch von denen?
Woher wollen die wissen ob man es ernst meint oder nicht?
Lach mich weg....
 
Alt 14.01.2010, 09:40   #3
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Noch schöner ist deren schreckliche Homepage und als Geschäft ein Bonuskundenheft für Kunden...*hust* ...???

Auf alle Fälle sollte man bei denen jetzt erst recht Zeiträubern find ich
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline  
Alt 14.01.2010, 09:54   #4
Mitch Miro
 
Benutzerbild von Mitch Miro
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 673
Mitch Miro Mitch Miro
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Die Homepage ist wirklich der Kracher.
Nun, ich wollt schon immer mal selbstständig werden. Eigentlich bin ich das ja, aber Arbeiten auf dieser Basis... mal schauen. Ich meine, 75T pro Jahr, davon lässt es sich nicht schlecht leben.
Mitch Miro ist offline  
Alt 14.01.2010, 12:28   #5
DieFrettchen
Gast
 
Benutzerbild von DieFrettchen
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

hallole,

haben wir einen kandidaten? für viele schöne bewerbungen?

liebe grüße von barbara
 
Alt 14.01.2010, 12:42   #6
Mitch Miro
 
Benutzerbild von Mitch Miro
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 673
Mitch Miro Mitch Miro
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Leider nein, obwohl ich doch ganz gerne gewusst hätte, was sich dahinter verbirgt. Die aufgeführten möglichen Arbeitsorte sind mit meiner Erziehungsarbeit nicht vereinbar.
Mitch Miro ist offline  
Alt 14.01.2010, 13:08   #7
ela1953
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ela1953
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.216
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Zitat:
Bewerbungstermin: ab 06.01.2009 Bewerbungsunterlagen: - Lebenslauf - Lichtbild - Kopie von Personalausweis
Datum der letzten Aktualisierung: 14.01.10
Druckfehler oder haben alle denen die Zeit nicht weggenommen?

Schreibfehler können ja jedem passieren, aber wenn sich schon auf der Startseite so viele befinden........

Ich habe gelernt, dass man dieses & nicht für das Wörtchen "und" einsetzen darf - aber die machen das sicherlich wegen der Zeitersparnis


Dienstl.-Unternehmen / Liebel, Greschbachstraße 12, 76133 Karlsruhe

und noch ein Stellenangebot

Stellenangebot Gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen 66123 69469 55116 67069 91522 97084 89073 88212 63450 36037, Saarbrücken Weinheim, Bergstraße Mainz a Rhein Ludwigshafen am Rhein Ansbach, Mittelfranken Würzburg Ulm, Donau Ravensburg, Württemberg Ha

Reinigung Service Center
ela1953 ist offline  
Alt 14.01.2010, 13:19   #8
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallole,

haben wir einen kandidaten? für viele schöne bewerbungen?

liebe grüße von barbara
Du meinst zwecks B-FM .... ....
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline  
Alt 14.01.2010, 13:35   #9
DieFrettchen
Gast
 
Benutzerbild von DieFrettchen
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

hallole shankyTMW,

ja das meine ich

liebe grüße von barbara
 
Alt 14.01.2010, 13:47   #10
Mitch Miro
 
Benutzerbild von Mitch Miro
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 673
Mitch Miro Mitch Miro
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Zitat:
Du meinst zwecks B-FM
Was bedeutet das?

ela,

man durfte sich ab dem 6. bewerben. Da sich aber niemand beworben hat haben die die Anzeige am 14. nochmal aktualisiert. Wobei die das "ab dem 6." ruhig hätten entfernen können.

Ich habe mal irgendwann irgendwo gelesen, dass, wer viele Abkürzungen verwendet, auch geizig ist.


Dieses Gerät, was die da benutzen zur professionellen Reinigung, das ist der Kirby. Der ist schon Jahre alt, aber wirklich gut. Kostenpunkt vor Jahren nur ein bisschen über 3000DM.
Mitch Miro ist offline  
Alt 14.01.2010, 13:55   #11
ela1953
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ela1953
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.216
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Zitat von Mitch Miro Beitrag anzeigen
Was bedeutet das?

ela,

man durfte sich ab dem 6. bewerben. Da sich aber niemand beworben hat haben die die Anzeige am 14. nochmal aktualisiert. Wobei die das "ab dem 6." ruhig hätten entfernen können.

Ich habe mal irgendwann irgendwo gelesen, dass, wer viele Abkürzungen verwendet, auch geizig ist.


Dieses Gerät, was die da benutzen zur professionellen Reinigung, das ist der Kirby. Der ist schon Jahre alt, aber wirklich gut. Kostenpunkt vor Jahren nur ein bisschen über 3000DM.

ab dem 6., aber 2009?
ela1953 ist offline  
Alt 14.01.2010, 13:58   #12
Mitch Miro
 
Benutzerbild von Mitch Miro
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 673
Mitch Miro Mitch Miro
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

Zitat von ela1953 Beitrag anzeigen
ab dem 6., aber 2009?
Huch, habe ich doch glatt überlesen. Wie peinlich.
Mitch Miro ist offline  
Alt 14.01.2010, 23:27   #13
tunga
Elo-User/in
 
Benutzerbild von tunga
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: H4=null-IQ-Knast
Beiträge: 891
tunga Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermeiden Sie an uns Bewerbungen ........

spitzenmässige homepage...
welcher Schüler durfte sich da ausprobieren?
__

.....
If You Want Blood - You've Got It ! ... ...............

AC/DC

SB: geh und spiel mit was Giftigem!!!



tunga ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
bewerbungen, vermeiden

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DGB: Überbrückungsgeld um Hartz IV zu vermeiden Mitch Miro Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 10.01.2010 12:14
EGV gültig ? wie 1 Eur Job vermeiden? Rothschild Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 07.01.2010 13:06
Wie hohe Kontoführungsgebühren vermeiden? Janonym Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 12.06.2009 20:47
ALG I - Sperre vermeiden/Bezugsdauer Marialetta ALG I 16 22.10.2008 00:24
Gründe für Aufhebungsvertrag/ Sperre vermeiden? Sockenfee ALG I 3 17.08.2008 23:23


Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland