Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Beglaubigte Zeugnisse ??

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 22:43   #1
alpha
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.033
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Beglaubigte Zeugnisse ??

Mhh.. war ja heute morgen bei der AfA. Dort erfuhr ich zufälligerweise, dass "beglaubigte Zeugnisse" notwendig sind, wenn man die Originale nicht schickt.

Hähhh ? Soll ich jetzt vor jeder Bewerbung zu den Ex-Arbeitgebern und Schulen laufen und die Kopien beglaubigen lassen??? :| Also das ist mir neu....
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen
alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 22:47   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

tscha denen fällt auch immer was neues ein

mir ist das in der Art auch unbekannt .... aber dann gehe doch mal zur AfA mit deinen Originalen und 100 Kopien und lasse die doch auf den Kopien beglaubigen.

Anschließend kannste dann ja ein Exemplar der AfA abgeben :twisted: :twisted:
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 23:58   #3
alpha
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.033
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Die wollten nix kopieren :( War um 11.30 dort und da ham die ja fast schon Feierabend freitags. Auserdem meine ich die eine hätte gesagt, dass es den Kopierservice von Bew. Unterlagen net mehr gibt, wie früher mal der Fall. Naja, müssen sparen.. :|
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen
alpha ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland