Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Gestern bei einem Bewerbungstelefonat...

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 20:57   #1
silvermoon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: RLP
Beiträge: 545
silvermoon
Standard Gestern bei einem Bewerbungstelefonat...

Huhu!

Es ist doch wirklich ungeheuerlich! Da sucht in unserm Käseblättchen eine Bäckereikette Verkäuferinnen in Voll- und Teilzeit. Ich denk mir so "na rufste da mal an!"

Gesagt - getan...

Und was kommt dabei raus?
Zuerst werd ich mal gefragt, wieso ich denn jetzt plötzlich aus dem Bürobereich in den Verkauf wechseln wolle...
HALLO? Kennt die Dame die Arbeitslosenquoten nicht??? :dampf:
Dann meint sie noch so, es wäre ihr ja schon so oft passiert, dass die Leute wieder abspringen und in ihren alten Beruf wechseln, daran hätte sie kein Interesse! :laber:

Da möchte man arbeiten und darf nicht, weil man überqualifiziert ist?
Was denkt die sich?
Ich denke wohl kaum, dass man einen solchen Job über 40 Jahre bis zur Rente macht! Ich habe ja wohl das Recht, mich weiter zu bewerben! Heutzutage bekomme ich doch so oder so keinen festen Arbeitsvertrag mehr!

Was sich die Chefs so alles herausnehmen... :hmm:
__

Viele Grüße
*Silvermoon*
silvermoon ist offline  
Alt 11.05.2006, 22:26   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Mit dem Wort "überqualifiziert" reden die sich oft heraus,. ich weiß nicht ob sie das wirklich glauben, ich weiß auch nicht wen die manchmal suchen, wahrscheinlich Superman mit Minigehalt
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 10.06.2006, 01:05   #3
alpha
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.182
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Du hast wahrscheinlich den Hinweis vergessen, dass Du natürlich keinen Lohn erwartest , sondern im Gegenteil für die Großzügigkeit Dir Dir gewährt würde bei denen arbeiten zu dürfen, Du noch einen gewissen Betrag ( 300-400€ ? ) zahlen würdest ! :twisted:
alpha ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
gestern, bewerbungstelefonat

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gestern im Fernsehen gere Allgemeine Fragen 2 09.09.2008 18:56
Eingliederungsvereinbarung gestern unterschrieben Jojo74 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 8 19.06.2008 10:32
Gestern während des Bewerbungstrainings Knudel Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 2 16.05.2008 19:11
gestern erlebt .... sindytomlea Allgemeine Fragen 1 23.05.2007 09:11
gestern Hausbesuch-was nun? Kniffo84 ALG II 11 20.04.2007 12:56


Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland