Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Tipp: Stellenbörse

Job - Netzwerk Job, Netzwerk


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2006, 15:29   #1
Catweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipp: Stellenbörse

Schaut mal hier rein:

http://www.rekruter.de/
 
Alt 04.04.2006, 18:33   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Hm, :icon_kinn: klingt erstmal gut, um einen Pferdefuss zu entdecken müsste man aber wohl erst mal die ganze Seite "scannen" oder es eben ausprobieren

Wenn man dort aber mal ins Forum schaut kommt auch schon ins Grübeln
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 06.04.2006, 14:17   #3
Intimidated_1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 201
Intimidated_1
Standard

Prima Catweazle!

Hab' da doch gleich was in Hamburg gefunden, das eine Bewerbung wert sein könnte.

Danke :)
__

United we stand - divided we fall!

Rechtsberatung? Von mir? Niemals! Ich bin dumm wie Bohnenstroh ;)
Intimidated_1 ist offline  
Alt 06.04.2006, 15:25   #4
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

wenn noch nicht bekannt gibt es auch

www.meinestadt.de

ist auch ganz gut, damit arbeiten auch die Arbeitsämter und deren Hilfsämter

Ach so auf Stellenangebote gehen und oder dann auf seine Stadt...
Arco ist offline  
Alt 06.04.2006, 15:39   #5
Catweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weiterer Tipp bzw. gehe folgendermaßen bei der Jobsuche vor:

1. Klicke auf "Für Bewerber"
Du siehst eine Suchmaske.
2. Klicke auf Arbeitsagentur
Es öffnet sich eine zweite, kleinere Suchmaske.
3. Gebe die PLZ Deines Wohnortes ein
4. Klicke auf "Suche"
Es wird Dir die Dienststellennummer Deiner Arbeitsagentur angezeigt.
5. Klicke auf "Dienststellennummer"
6. Klicke auf "Suche starten"

Füge bitte bei der letzten Suchmaske nichts hinzu, sondern belasse es nur bei der Dienststellennummer Deiner Arbeitsagentur. Nun werden alle Arbeitsplatzangebote dieser Agentur angezeigt.
 
Alt 06.04.2006, 17:13   #6
Bettler->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Einer aus dem Osten
Beiträge: 9
Bettler
Standard

Hab es bei Rekruter ausprobiert, so wie Du es beschrieben hast.
41 offene Stellen meiner Arbeitsagentur der letzten 21 Tage war das Ergebnis.
Suchen können wir überall, doch Arbeitsstellen werdens auch nicht mehr deshalb.
__

Ich denke, man sollte unser Grundgesetz auf Klopapier drucken. Da erfüllt es wenigstens einen informativen Zweck beim Stuhlgang.

Grundgesetz Artikel 1 (Menschenrechte):"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Wieso gibts dann Arbeitslose, Obdachlose und Bettler? Warum gibts Mobbing und Bossing daheim, in der Schule und auf Arbeit?
Antwort: Weil die Polizei nicht überall sein kann, und das wird ausgenutzt!
Bettler ist offline  
Alt 06.04.2006, 20:35   #7
Catweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Bettler
Hab es bei Rekruter ausprobiert, so wie Du es beschrieben hast.
41 offene Stellen meiner Arbeitsagentur der letzten 21 Tage war das Ergebnis.
Suchen können wir überall, doch Arbeitsstellen werdens auch nicht mehr deshalb.
Es war als Tipp oder Hilfestellung gedacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Alt 07.04.2006, 03:39   #8
Ichweißnix->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 105
Ichweißnix
Standard

Zitat von Bettler
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."
Wieso gibts dann Arbeitslose und Obdachlose hier in diesem runtergekommenen Deutschland?.
Hi Bettler,

Du wirst es nicht glauben, aber eine frühere Chefin sagte mal sinngemäß: Die auf der Straße seien schon zu beneiden bei soviel Freiheit. Heute hier, morgen dort. - Sie hatte das ernst gemeint. -
Und dann gibt es auch noch dieses: Manche Menschen können aus diversen Gründen nicht in einer Wohnung leben. Sie müssen raus. Also es sind Angelegenheiten, die sich in ihrem Innern abspielen.

Grüße. :stern:
__

Das Verhalten der Menschen in der Gegenwart erklärt mir immer mehr die Geschichte und zeigt die Zukunft.

Vom vielen Gürtel enger schnallen habe ich schon eine Wespentaille gekriegt.
Ichweißnix ist offline  
Alt 07.04.2006, 07:48   #9
Bettler->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Einer aus dem Osten
Beiträge: 9
Bettler
Standard

Hallo Ihr armen Arbeitslosen!
Die Freiheit liegt nicht auf der Strasse, sie verbirgt sich in der Geldbörse.
Schau Dir doch mal z.B. die Kraftfahrer an, die so oft für ihre Frauen und Familien arbeitend genau von denen verlassen wurden und werden, weil die sich allein gelassen fühlen. Die Kerle rackern die ganze Woche, damit Kohle rein kommt, dann kommen sie am Wochenende nach hause und was sehen sie, die Frau ist mit anderen Kerlen oder Arbeitskollegen pausenlos unterwegs. Nur auf Shoppingtour und Schaufensterbummeln und der Alte darf sich zu Hause sein Essen selber machen. Die auf der Strasse sollte man nicht beneiden, denn sie vertrauen auf ihr zu Hause, und genau da werden sie oft beschissen.
__

Ich denke, man sollte unser Grundgesetz auf Klopapier drucken. Da erfüllt es wenigstens einen informativen Zweck beim Stuhlgang.

Grundgesetz Artikel 1 (Menschenrechte):"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Wieso gibts dann Arbeitslose, Obdachlose und Bettler? Warum gibts Mobbing und Bossing daheim, in der Schule und auf Arbeit?
Antwort: Weil die Polizei nicht überall sein kann, und das wird ausgenutzt!
Bettler ist offline  
Alt 07.04.2006, 09:22   #10
hummellinge->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Berlin vorher nahe DD
Beiträge: 93
hummellinge
Standard

Hallo Ihr armen Arbeitslosen!
Die Freiheit liegt nicht auf der Strasse, sie verbirgt sich in der Geldbörse.
Schau Dir doch mal z.B. die Kraftfahrer an, die so oft für ihre Frauen und Familien arbeitend genau von denen verlassen wurden und werden, weil die sich allein gelassen fühlen. Die Kerle rackern die ganze Woche, damit Kohle rein kommt, dann kommen sie am Wochenende nach hause und was sehen sie, die Frau ist mit anderen Kerlen oder Arbeitskollegen pausenlos unterwegs. Nur auf Shoppingtour und Schaufensterbummeln und der Alte darf sich zu Hause sein Essen selber machen. Die auf der Strasse sollte man nicht beneiden, denn sie vertrauen auf ihr zu Hause, und genau da werden sie oft beschissen.


Mein Ex war Kraftfahrer - habe immer zu Ihm gehalten - bis er es lustig fand - in der Zeit wo er zu Hause war sind ständig zuzuschütten und loszuschlagen.....

Es sind nich nur die Frauen die ein ZUHAUSE zum Einsturz bringen - ich glaube da verkennt man bissel die Lage. Es kommt in so einer Sitaution - Mann die ganze Woche unterwegs - auf die Menschen an, die so leben und diese Partnerschaft praktizieren. Die ist zumindestens schwerer, als wenn man die ganze Zeit aufeinanderhängt und alles gleich lösen kann.


Tschüß hummellinge
hummellinge ist offline  
Alt 07.04.2006, 11:06   #11
Catweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was hat Eure (private) Diskussion mit dem eigentlichen Thema zu tun?
 
Alt 13.05.2006, 08:18   #12
Catweazle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weitere gute Job-Börse in Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit:

http://www.backinjob.de
 
Alt 23.05.2006, 01:33   #13
gun-skorpion->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Happytown bei Hamburg
Beiträge: 5
gun-skorpion
Standard

Hier noch einige jobbörsen:
www.stepstone.de (<- allgemeine Jobbörse)
www.newsroom.de/jobs/index.cfm (<- das ist speziell für Journalisten, PR-Berater, Texter und andere Medienschaffende)
http://www.karriereundjob.de/stellen...bote/index.php (<- da gibt's hauptsächlich Jobofferten der Werbebranche)
http://werbeagentur.de/service/jobboerse/angebot (<- auch Jobbörse von Werbebranche)

Abraten kann ich nur von www.arbeitsagentur.de :tonne: - die Stellenofferten sind in der Regel völlig veraltet. Die Datenbankpflege funktioniert dort schon seit vielen Monaten nicht mehr!
__

Lesen bildet ... aber auch nicht immer!

Alle meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Wer anderes behauptet: http://www.long-tom.de/simpsons/homer_bart.gif
gun-skorpion ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
stellenboerse, stellenbörse, tipp

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipp: arte 21:00h - Monsanto + das Nahrungsmittelmonopol egjowe Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 12.03.2008 19:12
Hartz-IV + Job in Spanien - TV-Tipp! Hutter Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 26.11.2007 19:38
Enercon(Windenergie)Stellenbörse. druide65 Job - Netzwerk 0 07.03.2007 21:57
Stellenbörse Miele druide65 Job - Netzwerk 0 07.03.2007 21:54


Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland