Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Information > Job - Netzwerk -> kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?


Job - Netzwerk Job, Netzwerk

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur5Danke
  • 1 Dank für Posting von Kerstin_K
  • 1 Dank für Posting von schlaraffenland
  • 1 Dank für Posting von ela1953
  • 2 Dank für Posting von Vizekanzler


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.02.2017, 15:00   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 317
Hase66 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Hallo , gibt es auch ein Jobportal wo nicht nur ZAF Inserieren ?
Hase66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 15:14   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 6,478
Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

In den Jobprtalen kann ja nur das stehen, was der Arbeitsmarkt hergibt. Da der seiutsche Arbeitsmarkt ZAF-verseucht ist, spiegelt sich das eben auch in den Jobportalen wieder.
Imaginaer bedankt sich.
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 15:44   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 6,580
schlaraffenland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Probier mal BUND.DE - Stellenangebote, Ausschreibungen, Behördenverzeichnis, Leistungen des Bundes - Verwaltung Online
Hase66 bedankt sich.
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine rechtlichen Hinweise und Tipps übernehme ich keine Verantwortung.
schlaraffenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 15:48   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 6,478
Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Gte Idee. Das ist das Jonportal für den öffentlichen Dienst. Und dann gibt es natürlich noch die Jobportale der einzelnen Firmen, sofern denn jemand gesucht wird.
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 15:57   #5
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6,060
ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953 ela1953
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Bei der Arbeitsagentur kann man doch die ZAF und Personalvermittlungen rausfiltern.
Fairy11 bedankt sich.
ela1953 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 20:16   #6
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 309
mucel
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Kommt auf den Aufgabenbereich an.
Also stepstone.de ist zumindest im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung so gut wie ohne ZAF Anzeigen.
mucel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 20:30   #7
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 1,664
Frank71 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Die Sklavenhändler sind wie ein Geschwür, machen sich überall breit um Personal zum verheizen zu finden.

Jobbörse ohne Sklavenbude kaum zu finden.
Frank71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 17:08   #8
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Vizekanzler
 
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 389
Vizekanzler
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Zitat von mucel Beitrag anzeigen
Kommt auf den Aufgabenbereich an.
Also stepstone.de ist zumindest im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung so gut wie ohne ZAF Anzeigen.
Da ist eindeutig der Wunsch der Vater des Gedanken!!!

Wenn ich zB Buchhalter und Düsseldorf in die Suchmaske bei Stepstone eingeben, kommen als erstes ZAF als Vorschlag! Meiner Erfahrung nach, und ich kommen aus dem Bereich Buchhaltung, sind 80-90% der Stellengebote in dem Bereich ZAF. Zumindest im Großraum Düsseldorf, Köln, Aachen, Mönchengladbach, Krefeld und Duisburg.

Im Jobportal der AfA kann man Branchen-Filter setzen, also ohne ZAF und PAV. Allerdings muss man entweder den Einzugsbereich auf 100km erhöhen, oder man begnügt sich mit einer Hand voll Vorschlägen.

Ich kenne sonst kein anderes Jobportal, bei dem man Branchen-Filter setzen kann.

Schönen Gruß von einem Leidensgefährten

_
Hase66 und Andrew Sarchus bedanken sich.
__

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Mach dir deine eigenen Götter und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur)

Bedenke stets, daß alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates)
Vizekanzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 18:08   #9
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 309
mucel
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Zitat von Vizekanzler Beitrag anzeigen
Da ist eindeutig der Wunsch der Vater des Gedanken!!!

Wenn ich zB Buchhalter und Düsseldorf in die Suchmaske bei Stepstone eingeben, kommen als erstes ZAF als Vorschlag! Meiner Erfahrung nach, und ich kommen aus dem Bereich Buchhaltung, sind 80-90% der Stellengebote in dem Bereich ZAF. Zumindest im Großraum Düsseldorf, Köln, Aachen, Mönchengladbach, Krefeld und Duisburg.
Gut, ich hätte vor meinem Post wohl tatsächlich selbst nochmal nachschauen sollen. Ich war da tatsächlich länger nicht mehr. Hab's aber grad nachgeholt. Ich würd, so nach einem ersten Überfliegen sagen, ca. 25% bis 30% Zeitarbeit Unternehmen, bei der Suche "Buchhalter-München".
mucel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2017, 16:09   #10
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.03.2017
Beiträge: 72
Andrew Sarchus
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Zitat von Frank71 Beitrag anzeigen
Jobbörse ohne Sklavenbude kaum zu finden.
Von mir aus können die ZAF auf den Jobbörsen ruhig inserieren, SOLANGE es eine Filterfunktion gibt um eben diese auszublenden!

Lieder haben ich noch keine Jobbörse (ausgenommen das Märchenportal der Agentur für Arbeit) gefunden, das diese Funktion anbeitet.
Andrew Sarchus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2017, 23:53   #11
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 377
snafu Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Zitat von Hase66 Beitrag anzeigen
Hallo , gibt es auch ein Jobportal wo nicht nur ZAF Inserieren ?
Vermutlich nicht.

Aber beispielsweise JobRobot-Jobsuchmaschine: 1.083.721 aktuelle Jobs aus ber 70 Jobbrsen laesst einen Ausschluss von Zeitarbeitsfirmen [Beta] im Display zu.
__


s
ituation
n ormal
a ll
f ***ed
u p


Democracy is two wolves and a sheep deciding what to eat for lunch.
Liberty is a well-armed sheep contesting the vote.
snafu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 16:55   #12
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1,666
Ein Hartzianer
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Zitat:
kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?
Nein. Selbst wenn man Sklavenhändler im Suchfilter auf "nicht anzeigen"
setzt, erscheinen davon mehr als genug. Die wissen sich schon durchzumogeln.
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 13:30   #13
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Hartzkäsistan
Beiträge: 238
hartzerkaese
Standard AW: kennt Ihr eine Jobportal ohne ZAF ?

Ein Blick auf goodmonday.de wäre gut:

Zitat:
Die nun angezeigten Jobs stammen direkt von Unternehmensseiten und werden täglich aktualisiert. Bei goodmonday gibt es KEINE Zeitarbeitsfirmen oder Personalvermittlungen.
Trotzdem auch hier augenauf ...

Ansonsten noch branchenspezifische Portale nehmen wie www.dasauge.de
Und bevor ich die Börse der AFA nehme, durchforste ich lieber noch die Online Version der Zeitungen - wie BerlinerMorgenpost, Süddeutsche ...
__

Wir die Arbeitsagenturen und JobCenter sichern unseren Kunden dauerhafte Armut, Ausbeutung und Ausgrenzung zu. Wir lieben es Sie in absoluter Perspektivlosigkeit und Abhängigkeit zu sehen. Unsere Serviceleistungen für Sie sind:

- inkompetente Beratungsmöglichkeiten.
- Vermittlung in Niedriglohnjobs in allen Branchen und in Zeitarbeit.
- Vielfältige sinnlose Maßnahmen wie zum Beispiel - Dequalifizierungsmaßnahmen (nutzlose Umschulungen und nutzlose Weiterbildungen), 1€ Jobs und so weiter.
- Bunte Sanktionsmöglichkeiten zwischen 10%-100%, wenn Sie an Niedriglohnjobs, Maßnahmen oder an Beratungsterminen kein Interesse haben.
hartzerkaese ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance ohne Anwalt eine Kündigungsschutzklage einzureichen? Interface ALG I 38 20.12.2016 12:13
Kennt jemand von euch eine gute Schuldnerberatung im rechtsrheinischen Rhein Sieg Kreis? renasia Allgemeine Fragen 10 24.06.2016 11:05
Merkwürdige Auskünfte der Minijobzentrale + eine Richterin, die die Gesetze nicht kennt Kerstin_K Ein Euro Job / Mini Job 19 14.06.2016 22:28
Krank und ohne Job:Dürfte ich jetzt ohne Nachteile eine Reise für Oktober buchen? serenity ALG I 4 28.05.2013 09:24
Hilfe - Kontaktanfrage über Jobportal erhalten kaiserqualle Job - Netzwerk 6 28.09.2012 21:31


Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland