QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren
Start > > -> Kosten der Übersetzung von Zeugnissen

Informationen für ausländische Mitbürger

Türkçe olarak bilgiler - Infos in türkischer Sprache
Beschreibung: Türkçe olarak bilgiler Burada, Türkçe olarak,
Almanya'daki resmî makamlarla görüşme, Hartz IV konusu ve sosyal hayatın başka alanları hakkında önemli tavsiye ve pratik bilgiler bulabilirsiniz.
Fragen und Antworten bitte in deutsch. Informationen werden in türkischer Sprache zur Verfügung gestellt


Kosten der Übersetzung von Zeugnissen

Informationen für ausländische Mitbürger

Danke Danke:  1
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2010, 22:33   #1
Eagle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 1.500
Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle Eagle
Standard Kosten der Übersetzung von Zeugnissen

Hallo,

ich frage für meinen Schwager mal nach.

Er hat Englische Zeugnisse und möchte nun Bewerbungen Schreiben. Kosten für die Übersetzung der Zeugnisse beläuft sich auf ca. 150€. Würde die Arge diese 150€ zahlen?

Grüße
Eagle ist offline  
Alt 06.01.2010, 22:51   #2
Barbarix
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Barbarix
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 61
Barbarix
Standard AW: Kosten der Übersetzung von Zeugnissen

Ob die ARGE das zahlt, müsste er einfach mal erfragen/beantragen. Sie müsste es jedenfalls bezahlen können, nämlich über das Vermittlungsbudget.
Viel Erfolg.
Barbarix ist offline  
Alt 14.02.2011, 18:16   #3
rene.mueller
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von rene.mueller
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 1
rene.mueller
Standard Herr

Also ich hab bei der Arge mal nachgefragt, da eine viel versprechende Stelle in Würzburg, bei einem namenhaften Energielieferanten zu bekleiden war und ich musste dazu mein englisches Arbeitszeugnis übersetzen lassen. Und bevor ich mir das da mit den Vorgesetzten versaue, indem ich da mit leo und Google mein Empfehlungsschreiben aus den USA übersetze, habe ich nach einer Kostenübernahme gefragt; welche auch bewilligt wurde.
Es liegt halt immer auch an der Sprache.
Eine Übersetzung Englisch Deutsch ist bei professionellen Agenturen auch noch bezahlbar. Schwieriger wird es, wenn du eine Übersetzung ins Mandarin oder ähnliches wünscht.
rene.mueller ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
kosten, Übersetzung, zeugnissen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kosten für Umzug verona KDU - Umzüge... 10 28.02.2009 18:32
Mietneben Kosten Mennix KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 1 05.03.2008 00:12
Kosten des Widerspruches Kerstin_K Widerspüche / Klagen 10 29.01.2007 13:20
bürokratendeutsch-übersetzung bitte marcus1973 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 11 30.09.2006 20:09
Kosten für Rechtsanwalt Andi_ Schulden 2 22.05.2006 09:40


Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland