Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Darmstadt und LaDaDi - suche und biete

Hessen Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2010, 17:57   #1
rintho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmstadt und LaDaDi - suche und biete

Ich suche Begleitung zur Kreisagentur für Beschäftigung des Landkreises Darmstadt-Dieburg (Jägerstraße in DA) - nächster Termin voraussichtlich in der 2. Februarwoche

Ich biete Begleitung zur Arge Darmstadt und zur Kreisagentur.

Viele Grüße, Glück und Freiheit

Thomas
 
Alt 27.01.2010, 04:02   #2
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Darmstadt und LaDaDi - suche und biete

Eventuell auch hier mal Kontakt aufnehmen - ich glaub, die machen ebenfalls gegenseitiges Begleiten über ihre Gruppe:
Gewerkschaftliche Arbeitslosenini Darmstadt
GALIDA – Gewerkschaftliche Arbeitsloseninitiative Darmstadt
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 27.01.2010, 10:07   #3
rintho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Darmstadt und LaDaDi - suche und biete

Ja, da will ich am nächsten Dienstag eh mal hin - - bisher hat mich ihre Nähe zu den DGB-Gewerkschaften gestört .... Als ehemaliges FAU-Mitglied (anarcho-syndikalistische Gewerkschaft) reagiere ich da vielleicht etwas stark :-)
 
Alt 27.01.2010, 17:46   #4
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Darmstadt und LaDaDi - suche und biete

OT Tja- jaa, da sprichst du natürlich vielen auch hier in der Hauptstadt aus der Seele :-). Aber eine echte ausserparlamentarische und gleichzeitig auch wirklich realpolitisch eingreifende Erwerbslosenarbeit sehe ich halt beim besten Willen, wo immer ich hinschaue, nicht wirklich. Ohne Bündnisse wird's also so oder so wohl nie voran gehen. Und die Erwerbslosen in den einst starken traditionellen Gewerkschaften sind in Zeiten ihrer nachindustriellen Zerbröselung vielleicht ja auch wieder mal lernfähig - wer weiß . OTend
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline  
Alt 24.02.2010, 12:43   #5
rintho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmstadt und LaDaDi - 03.03. - 14:00

Jetzt habe ich nen Termin bei der Kreisagentur f. Arbeit am Mittwoch, 03.03. um 14:00 Uhr!

Ich suche dringend ne Begleitung!!! Irgendwelche Fachkenntnisse sind nicht nötig - ich möchte nen Zeugen - das würde reichen!

Grüße, Glück und Freiheit

Thomas
 
Alt 08.06.2010, 03:35   #6
macmac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 1
macmac
Standard AW: Darmstadt und LaDaDi - 03.03. - 14:00

Zitat von rintho Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich nen Termin bei der Kreisagentur f. Arbeit am Mittwoch, 03.03. um 14:00 Uhr!

Ich suche dringend ne Begleitung!!! Irgendwelche Fachkenntnisse sind nicht nötig - ich möchte nen Zeugen - das würde reichen!

Grüße, Glück und Freiheit

Thomas
Hallo suche auch Zeugen als Begleitung und würde im Gegenzug ebenfalls begleiten.
macmac ist offline  
Alt 08.06.2010, 09:51   #7
rintho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Darmstadt und LaDaDi - 03.03. - 14:00

Zitat von macmac Beitrag anzeigen
Hallo suche auch Zeugen als Begleitung und würde im Gegenzug ebenfalls begleiten.
hab dir ne PN geschickt ....
 
Alt 14.06.2010, 17:35   #8
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.837
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Darmstadt und LaDaDi - 03.03. - 14:00

...was'n -äh, daaa los ...? ... ...

..nu ??

Berenike
.
Berenike1810 ist offline  
Alt 14.06.2010, 17:44   #9
Feind=Bild
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3.480
Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild Feind=Bild
Standard AW: Darmstadt und LaDaDi - suche und biete

Du meinst oberhalb Deines Avatar-Blümchens?
Gewöhn Dich dran ...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete/Suche udet Berlin/Brandenburg 7 06.12.2014 07:43
Saarpfalzkreis, Biete/Suche alvis123 Rheinland-Pfalz/ Saarland 0 25.09.2009 19:59
Suche/Biete Begleitung Hannah1 NRW 0 20.07.2009 13:41
Suche Begleitung Raum Darmstadt-Dieburg MementoMori Hessen 0 10.04.2009 15:17
Suche und Biete für Parchim Rambow Mecklenburg-Vorpommern 0 15.02.2009 20:41


Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland