Zugang löschen...

Um den eigenen Zugang (Account) zum ELO-Forum zu löschen

Automatisch: Klicke auf Zugang löschen... - gebe dein aktuelles Passwort, und die danach weiter abgefragten Daten ein. Danach wird man ausgeloggt um die Accountlöschung zu aktivieren. Nun hat man 3 Tage Zeit um es sich nocheinmal zu überlegen. Ein erneutes Login während dieser 3 Tage stoppt den Löschauftrag.
Manuell:
Klicke bitte, wenn man mit seinem Benutzernamen eingeloggt ist, auf den nachfolgenden Link und teile mir diesen Wunsch per Kontaktformular noch einmal explizit mit...
Bitte die Löschung und Anonymisierung meines Accounts einleiten...

Bitte unbedingt beachten:
Die manuelle Löschung wird nur durchgeführt wenn das Kontaktformular aufgerufen wird, wenn Sie eingeloggt sind. Nur damit ist sichergestellt dass nur berechtigte Inhaber einen Zugang löschen lassen können. Der Zugang wird NICHT gelöscht wenn Account und beauftragender Emailabsender nicht zusammen passen.
Stimmt alles kann es bis zu 48 Stunden dauern bis der Account/Zugang anonymisiert und gelöscht ist.

Oben Unten