...Grundeinkommen Alles zum Grundeinkommen


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2013, 20:10   #1
Kaydo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 285
Kaydo
Standard bGE bei Linken und Piraten

Grundsicherung vs Grundeinkommen - YouTube

Sanktionsfreie Grundsicherung ist nur für Berechtigte?

Berechtigt ist der, der nicht erwerbstätig sein kann, der kein Einkommen hat, sagt Bodo (Ramelow?) für die Linken. Tja, und um das herauszufinden, wer berechtigt ist, brauchen wir einen Kontrollapparat. - Fragt sich bloß, wo da noch die Sanktionsfreiheit sein soll.


Mit Grüßen
__

Kaydo
Kaydo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 20:37   #2
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel Paolo_Pinkel
Standard AW: bGE bei Linken und Piraten

Zitat von Kaydo Beitrag anzeigen
Grundsicherung vs Grundeinkommen - YouTube

Sanktionsfreie Grundsicherung ist nur für Berechtigte?

Berechtigt ist der, der nicht erwerbstätig sein kann, der kein Einkommen hat, sagt Bodo (Ramelow?) für die Linken. Tja, und um das herauszufinden, wer berechtigt ist, brauchen wir einen Kontrollapparat. - Fragt sich bloß, wo da noch die Sanktionsfreiheit sein soll.


Mit Grüßen
Das Selbe nur in grün bzw. rotWas ist mit den Mio. die nicht erwerbstätig sein können, weil es die Beschäftigungen nicht gibt und dementsprechend logischerweise auch kein Einkommen haben? Wenn, dann schon richtig und nicht wieder diese Lebenserhaltungsmaßnahmen für das überflüssig werdende arge Gesindel.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
linken, piraten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piraten bekennen Farbe zuteuer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 07.07.2012 12:17
BW Piraten in Atalanta wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 18.04.2012 10:18
Die Piraten und die FDP AsbachUralt Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 03.01.2012 10:58


Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland