Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Information > Followup -> https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-duerfe


Followup Hier gehören nur Threads mit Inhalten hinein, die nicht mehr zum Inhalt eines Hilfethemas passen,
aber dennoch diskutiert, oder näher betrachtet werden sollten.
Innerhalb eines Threads gilt dessen Titel als Direktive für den Inhalt.

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur5Danke
  • 2 Dank für Posting von ZynHH
  • 2 Dank für Posting von axellino
  • 1 Dank für Posting von Curt The Cat


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2016, 06:27   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,965
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-duerfe

Es geht um:
https://www.elo-forum.org/fragen-pri...t-duerfen.html

Wer sich dort sucht und findet, erzeugt erst den Google cache.

Ich hatte mich auch gefunden. Jetzt allerdings nicht mehr.
Aber der Google cache ist noch vorhanden.
Habe bei Google den Treffer zum löschen beantragt. Halte euch auf dem laufenden.
axellino und bmi 10 bedanken sich.
__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 17:02   #2
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von axellino
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Celle
Beiträge: 1,572
axellino axellino axellino axellino axellino axellino axellino
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

Die Seite ist "erstmal" down
ZynHH und Raffi bedanken sich.
__

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten !!!!
axellino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 17:06   #3
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 181
Raffi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

Leider nicht mehr, leider kann ich die nicht schreddern mit DDoS Attacken.. schade eigentlich...
__

-Ich teile hier nur meine Erfahrungen mit, keine Rechtsberatung, solidarische Grüße an alle-
Raffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 18:57   #4
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von axellino
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Celle
Beiträge: 1,572
axellino axellino axellino axellino axellino axellino axellino
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

Ich hole das Thema mal wieder hoch, denn es gibt eine neue Seite, die zum teil sogar noch mehr Details eines Insolvenzschuldners in die Welt und für jeden preis gibt.

Insolvenzen.to

Kein Impressum, nix.
Ich bin jetzt kein betroffener, frage mich aber wie so etwas eigentlich passieren kann und was ggfls. Betroffene dagegen machen könnten, denn einen Bekannten habe dort gefunden und werde ihm darüber auch gleich informieren.
__

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten !!!!
axellino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 19:28   #5
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,965
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

Wenn ihr euch oder noch schlimmer andere dort sucht, schafft ihr erst google-Treffer....
__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 19:29   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 6,584
schlaraffenland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

OT:

*.to-Domains stellen, so muss ich mal wieder feststellen, illegale Informationen bereit. Bei Chefduzen wurde ich mal von anderen Usern blöde angemacht, weil ich schrieb, dass ich von *.to-Domains nichts halte. Es ging damals bei Chefduzen um das Herunterladen/Streamen urheberrechtlich geschützter Videos über in gewissen Kreisen bekannte *.to-Domains.
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine rechtlichen Hinweise und Tipps übernehme ich keine Verantwortung.
schlaraffenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 19:39   #7
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6,569
Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

Zitat von axellino Beitrag anzeigen
Ich hole das Thema mal wieder hoch, [...]
Bleibt jetzt oben ...



axellino bedankt sich.
__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 19:39   #8
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von axellino
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Celle
Beiträge: 1,572
axellino axellino axellino axellino axellino axellino axellino
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

@ZynHH

Ich habe keinen auf der Seite gesucht, sondern er steht schon dort und brauchte nur drauf klicken.

Deiner Antwort nach, hat er sich also selber dort gesucht oder jemand anderes tat es und nun steht er mit allen Details seiner Insolvenz samt Anschrift dort, muss ich nicht verstehen.
Die Daten müssen doch alle durch ein offenes Leck oder wie auch immer, geklaut sein.
__

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie gerne behalten !!!!
axellino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 19:46   #9
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,965
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

Zitat:
Ich habe keinen auf der Seite gesucht, sondern er steht schon dort und brauchte nur drauf klicken.
Dann gehört er zu den insolventen, die als Lockvogel dort platziert wurden, damit weitere Opfer anfangen zu suchen und dann hinterher tatsächlich bei Google zu finden sind....Und dann findet man Werbung für Firmen die diese Daten für 45-150€ wieder löschen lassen....

Klar stammen die Daten aus einer offiziellen Datenbank die gestohlen wurde.
__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 23:53   #10
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 224
hunter11 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: https://www.elo-forum.org/fragen-privatinsolvenz/176955-privatinsolvenzportal-net-du

Ich kann mich noch erinnern, dass zu Beginn meiner damaligen Insolvenz die offizielle Gerichtsseite
insolvenzbekanntmachungen.de im Jahre 2010 von dubiosen Machern gekapert wurde und die Daten auf x- beliebigen Seiten zu erwerben / einzusehen war. Läppischer Kommentar eines Inkassoanwaltes war, dass man als Insolventer eben jetzt damit leben müsse, dass sein wirtschaftliches Schicksal nun von aller Welt
begutachtet werden könne. Der Datenschutzbeauftrage hatte dies seinerzeit auch nicht abändern können - oder wollen... weiß jetzt auch nicht mehr genau wie das ausging, aber mit diesen Daten wurde schon immer gerne gehandelt
hunter11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.elo-forum.org/followup/177065-https-elo-forum-org-fragen-privatinsolvenz-176955-privatinsolvenzportal-net-duerfe.html

Erstellt von Für Typ Datum
Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) dieses Thema Refback 11.11.2016 18:44

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
privatinsolvenzportal.net---> dürfen die das? unterchef Fragen zur Privatinsolvenz 4 30.10.2016 16:36
Fragen zu Kontopfändung evtl. Privatinsolvenz krix Schulden 3 08.03.2015 11:43
elo-forum.org wechsel des HTTPs-Zertifikates 2014-10.2015 Admin2 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 23.10.2014 15:23
Fragen zur Privatinsolvenz physicus Schulden 7 11.03.2009 19:07


Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland