QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Partnerin zwecks Gründung gesucht Rhein Main

Existenzgründung und Selbstständigkeit Diskussionen, Rat & Hilfe zur Gründung und bei bestehender Selbstständigkeit


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 14:14   #1
jimminygrille
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von jimminygrille
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: in den Weiten Hessens
Beiträge: 142
jimminygrille
Standard Partnerin zwecks Gründung gesucht Rhein Main

Hallo, dies ist keine gewerbliche Anfrage oder Sonstiges, auch Geld will ich nicht.
Ich suche eine Partnerin , die aus der Buchhandelsbranche kommt und im Rhein Main Gebiet wohnt. Habe so eine Idee und auch schon am Businessplan herumgebastelt. Dabei wurde mir schnell klar, daß die Sache mit einem One-Women-Betrieb kaum machbar ist.
Ich bin keine Theoretikerin, deshalb suche ich eine Frau, so um die 50 J., wie ich, die Lust hat, diese Arge-Sch. hinter sich zu lassen und für die letzten paar Arbeitsjahre, nochmal durchstarten will.
Sie sollte gut aufgepasst haben im betrieblichen Rechnungswesen, Kennzahlen, Vorbereitende Buchhaltung, da an mir diese Sachen vorbeigehen. Bin Praktikerin und kann organisieren. Habe (noch) PKW und mein Kompagnion sollte auch den Führerschein haben.
Alles Weitere könnten wir dann persönlich bereden.
jimminygrille ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
gesucht, gruendung, gründung, main, partnerin, rhein, zwecks

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Erfahrung mit Tertia Rhein/Main Gebiet MrsSmith Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 3 30.06.2008 11:54
HartIV, Lohnberechnung von Partnerin ghoster1970 ALG II 7 12.11.2007 09:58
eigene ETW nutzen, wenn die Partnerin gut verdient? Hausmann Allgemeine Fragen 7 10.07.2007 21:01
Partnerin steht nur mit 0,00 im Bescheid SCN U 25 2 03.07.2007 12:45
Krankenversicherung, wenn die Partnerin Vollzeit arbeitet Viper2020 Allgemeine Fragen 5 19.04.2007 15:44


Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland