Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Werbung in Supermärkten, aber welche?

Existenzgründung und Selbstständigkeit Diskussionen, Rat & Hilfe zur Gründung und bei bestehender Selbstständigkeit


Danke Danke:  2
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2010, 13:24   #1
Packer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 23
Packer
Standard Werbung in Supermärkten, aber welche?

Es gibt ja bei manchen Supermärkten diese Suche-Biete-Tafeln, wo man inserieren kann. Diese Tafeln findet man bei Marktkauf, Edeka und Rewe. Aldi, Lidl und Netto haben sie nicht.
Wer weiß noch weitere Märkte, bei denen es solche Tafeln gibt?
Wie ist das mit Penny Markt und NP?
Packer ist offline  
Alt 16.12.2010, 13:32   #2
mathias74
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von mathias74
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.806
mathias74 mathias74 mathias74
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Obi, BayWa, Real, Kaufland
mathias74 ist offline  
Alt 16.12.2010, 14:34   #3
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Bei ibähhhh gibts auch eine kostenlose Kleinanzeigen-Rubrik...
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 16.12.2010, 15:17   #4
Packer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 23
Packer
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Ja, stimmt, Real wusste ich, hatte ich aber nicht dran gedacht.
ibääh werd ich mir mal ansehen.
Packer ist offline  
Alt 16.12.2010, 15:50   #5
wodim
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Gilching
Beiträge: 12
wodim
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Tu das, da ist das wohl angebrachter als hier unter "Existenzgründung und Selbstständigkeit". Kannst ja mal dein Angebot von gestern da anpinnen.
wodim ist offline  
Alt 19.12.2010, 15:41   #6
Packer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 23
Packer
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Also bisher hab ich:
- Marktkauf
- Edeka
- Rewe
- Obi
- Real
- Kaufland
- Baywa

Fällt noch jemandem ein Laden ein, der solche Kundentafeln hat?
Packer ist offline  
Alt 19.12.2010, 15:58   #7
Timmy.79
Gast
 
Beiträge: n/a
Info AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

- Famila
- Globus
- Marktkauf
- V-Markt
- Spar
- miniMal
- Wal Mart
- Konsum

Schau mal HIER - da kannst Du Dir alles, was für Dich interessant ist,
gut heraus suchen.

Grüsse
Timmy
 
Alt 19.12.2010, 16:14   #8
Packer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 23
Packer
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Timmy, Du bist Gold wert!
Danke!
Packer ist offline  
Alt 19.12.2010, 16:27   #9
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Zitat von Packer Beitrag anzeigen

Fällt noch jemandem ein Laden ein, der solche Kundentafeln hat?
An Deiner Stelle würde ich auch selbst mal nachfragen, ob die Märkte nicht sowas einrichten wollen.
Auch kleine Läden (Bäcker und Fleischer etc)sind oft nicht abgeneigt, solche Zettel auszuhängen

Viel Glück
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline  
Alt 19.12.2010, 16:34   #10
Timmy.79
Gast
 
Beiträge: n/a
Info AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Zitat von Packer Beitrag anzeigen
Timmy, Du bist Gold wert!
Danke!
Gerne.

Ich würde Dir auch empfehlen, eine Internetseite zu erstellen.

Die passende Domain dazu gibt es bereits für 6,- EUR pro Jahr!

Beispiel für Kosten der Domain www*der-packer*de im Dateianhang.

Auf dieser Domain könntest Du
  1. eine Vorstellung Deiner Person vornehmen,
  2. Deine Dienstleistungspallette aufführen,
  3. Kontaktformulare für Wünsche und Terminanfragen Deiner Kunden erstellen,
  4. usw.

Ist kein großer Aufwand - und vor allem könntest Du Deine Internetadresse auf den Zetteln, die Du in den Einkaufmärkten aushängen möchtest, aufführen.

Wenn Du einen Seitenzähler auf Deiner Internetseite einfügst, könntest Du so auch gleich den Erfolg Deiner Zettelaktion messen.

Nur so´n paar Ideen.

Bei weiteren Fragen kannst mich gerne ansprechen.

Viel Erfolg!

Grüsse
Timmy

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
packer.jpg  
 
Alt 19.12.2010, 19:13   #11
identic->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 40
identic
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

ich habe das mit der Werbung in Supermärkten und Co auch gemacht, ich muss Dir leider gestehen, das ist ein Schuss in den Ofen.
Die Werbung wurde permanent überklebt oder von den Mitarbeitern nach kurzer Zeit entfernt.
Der Tipp mit der Homepage wurde schon erwähnt, aber auch die Platformen wie Markt de sind eine gute u.kostenlose Alternative.
Auch ab und zu mal ein Paar Euro in eine Kleinanzeige stecken hat mir ettliche User und Interessenten gebracht.
Mein Tipp HP erstellen und dann kräftig Werbung machen.
identic ist offline  
Alt 19.12.2010, 19:26   #12
Timmy.79
Gast
 
Beiträge: n/a
Info AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Zitat von identic Beitrag anzeigen
ich habe das mit der Werbung in Supermärkten und Co auch gemacht, ich muss Dir leider gestehen, das ist ein Schuss in den Ofen.
Die Werbung wurde permanent überklebt oder von den Mitarbeitern nach kurzer Zeit entfernt.
Der Tipp mit der Homepage wurde schon erwähnt, aber auch die Platformen wie Markt de sind eine gute u.kostenlose Alternative.
Auch ab und zu mal ein Paar Euro in eine Kleinanzeige stecken hat mir ettliche User und Interessenten gebracht.
Mein Tipp HP erstellen und dann kräftig Werbung machen.
Der Vorteil einer Homepage ist auch der,
dass Deine potentiellen Kunden zu Dir kommen,
da diese ja über Gockel nach Deinen Dienstleistungen suchen.

Daher ist eine ansprechende, informative Webpage das ideale Werbemittel, wo Kunden sich in Ruhe zuvor informieren können.

Ruhig trotzdem die Zettelaktion machen. Kostet lediglich Zeit und die Erstellung dieser Zettel.

Viel Erfolg!

Grüsse
Timmy
 
Alt 21.12.2010, 15:44   #13
BibiBlocksberg2009
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 728
BibiBlocksberg2009 BibiBlocksberg2009 BibiBlocksberg2009 BibiBlocksberg2009
Standard AW: Werbung in Supermärkten, aber welche?

Ich habe keine Ahnung, ob du da nun Flyer hinhängen willst für (d)eine Dienstleistung oder etwas ähnliches?
Manche Supermärkte haben daher extra so vorgedruckte Karten (ich weiß das zumindest vom Kaufland), und nur die dürfen dort hängen (alles andere wird sofort abgerissen!).

Mir fällt noch ein:
Waschsalons!

Da kannst du dich an den schwarzen Brettern austoben.
Und die Menschen verweilen schon längere Zeit dort und warten auf ihre Wäsche....
__


BibiBlocksberg2009 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
supermärkten, werbung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sanktionen, aber welche? Sauerkraut ALG II 6 23.10.2010 11:38
Werbung für Kredite squirrel Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 11.04.2009 12:03
Werbung nun auch in einzelnen Beiträgen? ethos07 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 6 08.04.2008 17:52
1,50 Sklaven nun auch in Supermärkten Schmarasit Archiv - News Diskussionen Tagespresse 84 20.03.2008 15:53
Pop-Up Werbung Hartz-Opfer Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 8 23.10.2007 13:38


Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland