Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wir sind von der ARGE weg

Existenzgründung und Selbstständigkeit Diskussionen, Rat & Hilfe zur Gründung und bei bestehender Selbstständigkeit


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 22:15   #1
Matsuru->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.11.2005
Ort: Hürth
Beiträge: 15
Matsuru
Standard Wir sind von der ARGE weg

Hallo an alle ich möchte euch ein bischen aufmuntern den Mut nicht zu verlieren. Wenn Ihr die möglichkeit habt durch eine Selbstständigket von den Netten Sachb..... zu verabschieden dann versucht es.
Wir haben ende 2007 einen Friseursalon eröffnet, und bekahmen bis 3.2009 die Leistungen der ARGE etwas gekürzt weiter. Sie haben uns zwar immer wieder versucht einzubremsen mit sinnlosen maßnahmen z.b. einen Coach
nach dem Muster Hagen hilft der hatte aber keine Ahnung vom Friseurberuf. Ich kann nur sagen wir hatten uns einen Anwalt gesucht und einen guten Steuerberater, der dann auch noch feststellen musste das der Sachb..... noch nicht mal eine BWA lesen konnte, und gerade als dieser Leistungen kürzen wollte bekam er auch schon Post vom Anwalt.
Nicht aufgeben um alles kämpfen kann ich nur sagen, wir haben es geschaft, uns eine kleine exsistenz aufzubauen um entlich frei zu sein.
Eine Friseurin konnten wir schon einstellen, und Sie somit aus den fängen der ARGE befreien.
Wir haben hier noch eine Stellenausschreibung auf der ELO eingestellt, wir
Suchen einen Friseur oder Friseurin.

Alles gute wünscht euch
Matsuru
Matsuru ist offline  
Alt 30.05.2009, 00:45   #2
RudiRatlos
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.023
RudiRatlos RudiRatlos RudiRatlos
Cool AW: Wir sind von der ARGE weg

Glückwunsch, gut gemacht.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline  
Alt 30.05.2009, 07:43   #3
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.151
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Wir sind von der ARGE weg

Herzlicher Glückwunsch und viel Erfolg!
Rounddancer ist offline  
Alt 30.05.2009, 11:41   #4
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wir sind von der ARGE weg

Super.
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.
Möget ihr weiterhin erfolgreich sein.
 
Alt 30.05.2009, 14:04   #5
Hotti
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hotti
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 2.183
Hotti
Standard AW: Wir sind von der ARGE weg

Auch von mir Glückwunsch. Ich freue mich für jeden, der aus dieser Hölle entfliehen kann. Wenn ihr jemand einstellt, denk bitte an mich. Aber ich kann nur Glatzen. Aber mit polieren Viel Glück weiterhin
__

Gruß Horst

Alles was ich hier nieder schreibe ist einzig und allein meine persönliche Meinung


Kein Ziel kann weiter sein, kein Weg kann schwerer sein, als es die Heimkehr ist in die Vergangenheit




Hotti ist offline  
Alt 31.05.2009, 18:18   #6
marsupilami
Elo-User/in
 
Benutzerbild von marsupilami
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 123
marsupilami
Standard AW: Wir sind von der ARGE weg

Prima.
Es ist gut, von solchen Erfolgen zu hören bzw. zu lesen.
Ich drück' die Daumen.
__

Signatur? Muss das sein?
marsupilami ist offline  
Alt 14.06.2009, 17:43   #7
dorSachseFMS->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: Freiberg/Sa.
Beiträge: 47
dorSachseFMS
Standard AW: Wir sind von der ARGE weg

auch von mir herzlichen Glückwunsch - Hoch die Tassen.

Danke für diese Erfolgsmeldung, die einigen Mut machen sollte !
__

Die Zunge ist das einzige Werkzeug, welches schärfer wird vom Gebrauch.

Helfe als Beistand bei der ArGe Freiberg/Sa. Bitte PN.

Interessengemeinschaft Selbständige im ergänzenden Bezug gegründet !
dorSachseFMS ist offline  
Alt 14.06.2009, 18:32   #8
anna85
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 85
anna85
Standard AW: Wir sind von der ARGE weg

Das sind doch einmal gute Nachrichten. Toi,toi, toi
anna85 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Betriebskosten sind in den letzten Jahren von der Arge in voller Höhe geckofreak ALG II 7 20.05.2009 20:22
Eingliederungsvereinbarungen der ARGE sind null und nichtig Ingvar Infos zur Abwehr von Behördenwillkür 0 20.04.2009 19:35
Laut Arge sind Warenkosten = Gewinn Wuestenfuchs Existenzgründung und Selbstständigkeit 17 29.04.2008 14:52
Stellenanzeigen ARGE sind kostenlose Praktika MrsSmith Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 16 11.02.2008 22:47


Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland