Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Frage habe mich im Raum Sankt Augustin Selbstständig gemacht

Existenzgründung und Selbstständigkeit Diskussionen, Rat & Hilfe zur Gründung und bei bestehender Selbstständigkeit


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2006, 10:50   #1
Revoltec->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 3
Revoltec
Standard Frage habe mich im Raum Sankt Augustin Selbstständig gemacht

Frage habe mich im Raum Sankt Augustin Selbstständig gemacht, heute kamm dann der brief vom AMT das ich als einstiegsgeld 276,- im monat bekomme.
meine frage kennt sich jemand aus, was man bekommen müste?
den von dem geld kann ich als famielen vater das gewere direkt wieder abmelden, das reicht ja grade um die krankenversicherung zu bezahlen
wenn jemand einen tipp hätte wäre es nett danke :|
Revoltec ist offline  
Alt 09.03.2006, 11:02   #2
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Standard

hier kannst Du nachlesen....

http://www.ueberbrueckungsgeld.de/ue...iegsgeld.shtml

Übrigens Du bist weiterhin über das Amt krankenversichert!!!


Gruß

Silvia
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline  
Alt 09.03.2006, 11:08   #3
Revoltec->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 3
Revoltec
Standard

krankernversichert war ich doch bisher über meine frau und die werden bestimmt nicht weiter zahlen oder
Revoltec ist offline  
Alt 09.03.2006, 11:14   #4
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Standard

Aber klar,denn mit dem Einstiegsgeld bist Du weiter versichert und wenn
es über die Familienversicherung ist.
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline  
Alt 09.03.2006, 11:22   #5
Revoltec->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 3
Revoltec
Standard

danke
so ich habe den link den ich bekommen habe durch gelessen (mit dem einstiegsgeld) , nur dann vrestehe ich die summe die ich bekomme nicht

ich habe bisher 580€ also famielen vater bekommen im monat weil mien frau auch ca 680 verdient

in dem beispiel bekommt ja mehr wie ich, obwohl ich größere kosten habe.


am bestesten man meldet das gewerbe wieder ab und legt sich auf die kautsch da bekommt man mehr und braucht nix zu tun?
ich könnte ausbilden in meinem neuen betrieb, aber so wir das nie was
Revoltec ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
augustin, frage, gemacht, habe, mich, raum, sankt, selbststaendig, selbstständig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug von Dortmund nach Sankt Augustin LErik KDU - Umzüge... 10 05.06.2008 21:50
Möchte mich als Tagesmutter selbstständig machen! Kann JEDEN Tipp brauchen! Mamabär01 Existenzgründung und Selbstständigkeit 4 25.08.2007 17:12
Sankt Augustin - Die Agendagruppe Soziales wolliohne Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 12.07.2007 11:42
Habe ich das richtig gemacht ??? belomi ALG II 5 10.05.2007 21:25
ICH HABE VERSANDHAUSSCHULDEN GEMACHT! KAUFSUCHT!.TUS NICHT M SEARCHER Schulden 10 05.12.2006 20:51


Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland