Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Warum keine Vermittlung untereinander ?

Existenzgründung und Selbstständigkeit Diskussionen, Rat & Hilfe zur Gründung und bei bestehender Selbstständigkeit


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 16:03   #1
BinBaff->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 55
BinBaff
Standard Warum keine Vermittlung untereinander ?

Hallöchen zusammen,

ich schnöwe nun jeden Tag in der Jobbörse beim Amt rum.
Existenzgründung: Ich gebe das Profil meines Partners ein und sehe doch einig Suchende, die aus dem fast gleichen Bereich kamen und zudem auch nicht mehr super jung sind.

Mir kam da schon die Idee, warum sich nicht zu 2. selbständig machen ? Es müßte für solche Leute doch auch einen "Suchebereich geben.

Zwei Personen mit jeder Menge Erfahrung in einen bestimmten Bereich........ich fände das klasse.

Aber ich denke nun, nach dem ich fleissig rumgelesen habe, soll man sich nun wirklich trauen, den Sachbearbeiter dananch zu fragen.

Bei uns ist so weit alles klar. Der Geschäftsplan steht; theoretisch könnte es sofort los gehen. Es fehlt nur die bin-arbeitslos-Meldung.
Können sich überhaupt 2 ALG 1 - Empfänger mit einer Firma fördern lassen ??


Was haltet ihr von der Idee ??
BinBaff ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
keine, vermittlung, untereinander

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwerbehinderung und Vermittlung tuvok Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 25 13.03.2012 13:54
ARGE Abstimmung untereinander ? workout ALG II 3 10.05.2008 16:43
Warum keine Fahrtkosten? AnjaSD Ein Euro Job / Mini Job 10 10.12.2007 20:34
HILFE !!! Zahlungsaufforderung, keine Ahnung warum !!! hannibal9988 ALG II 4 01.05.2007 17:11
Keine Zivis ???? warum dann nicht 1 Euro Leutz? Gibt doch ge Eurojobberin Ein Euro Job / Mini Job 5 24.05.2006 01:22


Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland