Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Welche Richtlinien?

Existenzgründung und Selbstständigkeit Diskussionen, Rat & Hilfe zur Gründung und bei bestehender Selbstständigkeit


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 00:50   #1
Kaffeeline
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Richtlinien?

Guten Abend!

Ich glaube, man hat uns gündlich auf de n Arm genommen.Werbung seitens der Arge,jeder kann sich selbständig machen,egal ob Geld oder nicht,egal ob schulden oder nicht,aber Fakt ist:Wir haben keine Familie,Arge hält sich au allem Raus,finanziert n ur Vorgründungsberatung,aber was ist richtig?Ich habe 2 kinder,schaut im Forum arge zeiten nach betreut durch Tromboso und Heide Flügge, bin auch eingelooggt unter Kaffeeline,dann erfährt ihr meine Geschichte,wäre dankbar über jede Hilfe,weiss nicht was richtig ist,bitte helft mir....
Konzept steht!Aber es kommen immer neue Knüppel...

Ganz liebe Grüsse Kaffeeline
 
Alt 23.05.2007, 13:20   #2
Kaffeeline
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse

Hallo nochmal,

Schade das keiner was weiss,habe euch den Rat mit dem anderen Forum damit ich nicht soviel schreiben muss.Aber weiss keiner was über Richtlinien für Existensgründung?Die können doch keine Werbung machen und dann das Gesetz so zu ihrem Vorteil drehen,ja,wenn man keine Familie hat,dann hat man halt Pech!Zumal,wo bleibt die Chancengleichheit?Und Selbständigkeit die kein Geld kostet,gibt es nicht.Und die Unternehmensberater haben sich die Taschen vollgestopft und darüber wie naiv die Alg2-Empfänger doch sind! Ich bin mittlerweile so sauer!

Liebe Grüsse Kaffeelinie
 
Alt 23.05.2007, 13:35   #3
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Standard

Zitat von Kaffeeline Beitrag anzeigen
Hallo nochmal,
schaut im Forum arge zeiten nach betreut durch Tromboso und Heide Flügge, bin auch eingelooggt unter Kaffeeline
Was soll denn das ist ja noch schlechter als hier!
Hier kann man sich wenigstens die Tips und
juristischen Themen ansehen ohne eingeloggt (registriert) zu sein!
Soll ich mich da registrieren lassen nur um deinen Beitrag zu lesen?
Du könntest doch auch ganz einfach den Text per Copy and Paste hier eingefügt haben, dauert ca 1 sekunde.
oder ist das zu schwer.
Ist ja eine echt coole Verarschung! Oder Bauernfängerei, nennt man das wohl.
Hatte mich schon gewundert!
Jetzt weiß ich warum dir keiner geantwortet hat !!!
darkcity ist offline  
Alt 23.05.2007, 14:18   #4
Kaffeeline
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Darkcity,

Sorry,aber das mit dem Einloggen habe ich vergessen.Aber deswegen verarsche ich keine Leute!Das verbitte ich mir strikt.Ich habe auch sehr viel Wut auf Hartz 4 und co,aber deswegen beschimpfe ich keine Leute und unterstelle hier bösartige Sachen.Das mit Text kopieren darf man nicht dann les dir mal die Urheberrechte durch im Internet,das habe ich mal im anderen Forum gemacht,da musste der Beitrag gelöscht werden.
Aber bei solchen Antworten hier,schreib ich lieber nichts mehr!

Darkcity hat folgendes geschrieben:
[PHP]
Ist ja eine echt coole Verarschung! Oder Bauernfängerei, nennt man das wohl.
Hatte mich schon gewundert!
Jetzt weiß ich warum dir keiner geantwortet hat !!!
[/PHP]

Hier gibt mit Sicherheit auch Forenregeln,die du mal beachten solltest,das man andere Menschen nicht verunglimpfen und beleidigen Darf!

Gruß Kaffeeline
 
Alt 23.05.2007, 14:24   #5
Vater Flodder
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Vater Flodder
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 332
Vater Flodder
Standard

Zitat:
Das mit Text kopieren darf man nicht dann les dir mal die Urheberrechte durch im Internet
Sag mal, hast du vielleicht Drogen genommen ?

Denn wenn stimmt, was du schreibst
Zitat:
schaut im Forum ... nach betreut durch Tromboso und Heide Flügge, bin auch eingelooggt unter Kaffeeline,dann erfährt ihr meine Geschichte
dann hast du doch wohl für deine eigene Geschichte das Urheberrecht, oder nicht ?

Und zur Not, tippst du eben "deine Geschichte" hier ab, dann wird dir bestimmt auch geholfen.
Vater Flodder ist offline  
Alt 23.05.2007, 14:42   #6
Kaffeeline
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[PHP]
Sag mal, hast du vielleicht Drogen genommen ?
[/PHP]


Bei solchen Antworten hier soll ich noch was fragen????
Und Benehmen und Wortwahl kennt hier wohl keiner???


Kaffeeline
 
Alt 23.05.2007, 15:46   #7
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Kaffeeline Beitrag anzeigen
Hallo Darkcity,

Sorry,aber das mit dem Einloggen habe ich vergessen.Aber deswegen verarsche ich keine Leute!Das verbitte ich mir strikt.Ich habe auch sehr viel Wut auf Hartz 4 und co,aber deswegen beschimpfe ich keine Leute und unterstelle hier bösartige Sachen.

Ich verstehe deine Wut... aber: ignorier solche Leute wie Darkcity doch einfach...

Das mit Text kopieren darf man nicht dann les dir mal die Urheberrechte durch im Internet,das habe ich mal im anderen Forum gemacht,da musste der Beitrag gelöscht werden.

Was du schreibst, kannst du auch woanders zur Verfügung stellen...es ist ja dein geistiges Eigentum.
Aber bei solchen Antworten hier,schreib ich lieber nichts mehr!

Überlegs dir nochmal: unangenehme Zeitgenossen gibt es überall!

Darkcity hat folgendes geschrieben:
[php]
Ist ja eine echt coole Verarschung! Oder Bauernfängerei, nennt man das wohl.
Hatte mich schon gewundert!
Jetzt weiß ich warum dir keiner geantwortet hat !!!
[/php]

Ich weiß, warum ich nicht geantwortet habe: habe dein Post erst jetzt gelesen.
Und: Auf dem Gebiet Selbstständigkeit habe ich kein Wissen, kann also nichts dazu sagen.

Hier gibt mit Sicherheit auch Forenregeln,die du mal beachten solltest,das man andere Menschen nicht verunglimpfen und beleidigen Darf!

Richtig, deshalb werde ich seine Beiträge das nächste Mal komentarlos löschen, wenn ich wieder was Derartiges von ihm sehe.

Gruß Kaffeeline
Jetzt machts kenen Sinn, denn auch wenn ich das jetzt täte: du hast ihn zitiert, das bliebe also trotzdem stehen, was du zitiert hast.

Also: Beschreib deine Situation und stell deine Fragen... je mehr Infos du preis gibst je eher kann dir jemand raten!

Hier gibt man sich wirklich Mühe, zu helfen... geht nur immer nicht sofort.
 
Alt 23.05.2007, 16:55   #8
Vater Flodder
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Vater Flodder
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 332
Vater Flodder
Standard

Zitat:
PHP-Code:
Sag mal, hast du vielleicht Drogen genommen ?




Bei solchen Antworten hier soll ich noch was fragen????
Und Benehmen und Wortwahl kennt hier wohl keiner???


Kaffeeline

Also ich persönlich bringe nach dem Genuss von Drogen wie Koffein, Nikotin oder Alkohol regelmäßig rechtliche Zusammenhänge durcheinander. Das kann bei dir natürlich anders sein ;) .

Und man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen noch einen Stock im Hintern haben, um hier zu schreiben. Das mag anderwo auch anders sein.

Also wenn du Fragen hast und Hilfe wünscht, trau dich einfach und kopiere deinen Beitrag hier rein.
Vater Flodder ist offline  
Alt 24.05.2007, 03:31   #9
darkcity
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity darkcity
Standard

Zitat von Ludwigsburg Beitrag anzeigen
Jetzt machts kenen Sinn, denn auch wenn ich das jetzt täte: du hast ihn zitiert, das bliebe also trotzdem stehen, was du zitiert hast.

Also: Beschreib deine Situation und stell deine Fragen... je mehr Infos du preis gibst je eher kann dir jemand raten!

Hier gibt man sich wirklich Mühe, zu helfen... geht nur immer nicht sofort.
Ja das stimmt hier geben sich alle viel mühe, da geht z.b darkcity in das besagte andere Forum um den erwähnten Beitrag zu lesen.
Zitat:
schaut im Forum arge zeiten nach betreut durch Tromboso und Heide Flügge, bin auch eingelooggt unter Kaffeeline,dann erfährt ihr meine Geschichte,.
In dem Forum mußte ich dann feststellen, das man ohne sich einzuloggen garkeine Beiträge lesen kann, also geschlossene Gesllschaft.
Da hab ich mich dann einfach gefragt welche motivation könnte dahinterstecken?
Ein Logische Erklärung wäre, jemand möchte neue forumsmitglieder gewinnen.
Auf die Art na jetzt bin ich schon mal auf der Seite dann meld ich mich halt an.
Da komm ich mir natürlich verarscht vor
Und dann noch das hier:
Zitat:
Sorry,aber das mit dem Einloggen habe ich vergessen.Aber deswegen verarsche ich keine Leute!
Na ich weiß nicht, das hört sich für mich kaum glaubwürdig an, das mit dem Eiloggen hab ich vergessen.???? Wie kann die denn da Posten automatic Login ?
Und jetzt kommt die absolute Könung:
Zitat:
Das mit Text kopieren darf man nicht dann les dir mal die Urheberrechte durch im Internet,das habe ich mal im anderen Forum gemacht,da musste der Beitrag gelöscht werden.
WoW wenn das keine Verarschung ist, dann weiß ich garnichts mehr

Das bestätigt eindeutig meine Vermutung.
Und das ist an Dreistigkeit kaum mehr zu topen
Da darf ich mich dann wohl auch mit scharfer Kritik zu äußern,
Ich hab niemanden persönlich beleidigt
sondern nur gesagt das ich micht verarscht fühle, wenn ich extra auf die Seite gehe und feststellen muß, das der besagte Beitrag nicht zu lesen ist ohne sich einzuloggen
Und dazu dann noch die hier zietierten Äusserungen
Da sind dann meiner Meinung nach Äusserungen wie von Vater Flodder
völlig ok
Zitat:
Sag mal, hast du vielleicht Drogen genommen ?

Denn wenn stimmt, was du schreibst.......
Obwohl dieses schon beleidigend wirkt.
Wundern muß ich mich doch in dem Zusammenhang über deine Äußerung
Zitat:
Richtig, deshalb werde ich seine Beiträge das nächste Mal komentarlos löschen, wenn ich wieder was Derartiges von ihm sehe.
Was soll das denn jetzt heißen?
Darf ich jetzt jemanden der die Leute hier scheinbar verarschen will (nicht nur mich allein hätten ja auch andere auf die seite schauen können)
nicht mehr kritisieren?
Meine Aussage ist auch keine direkte Beleidigung sondern eine Feststellung
weiter nichts.
Zitat:
Ich verstehe deine Wut... aber: ignorier solche Leute wie Darkcity doch einfach...
Was soll das denn jetzt heißen? Solche Leute wie Darkcity?
Das ist jetzt eine persönliche Beleidigung.
Solche Leute?
Wir kennen uns garnicht, ich hab mit dir noch keinen einzigen satz ausgetauscht,und dann
kommst du mit sowas
Dazu kann ich mich eigentlich nur dem Zitat von Vater Flodder anschließen
Zitat:
Und man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen noch einen Stock im Hintern haben, um hier zu schreiben. Das mag anderwo auch anders sein.
darkcity ist offline  
Alt 24.05.2007, 09:46   #10
Kaffeeline
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten morgen lieber Darkcity,

Ich will Dir folgendes sagen,wenn sich hier anständig ausgedrückt werden würde,dann hätte ich meinen Text mit Sicherheit schon kopiert.So wie Ludwigsburg mir das geschrieben hat.Aber eure Ausdrucksweise das spricht nicht für euch.Ich bin in einem anderen Forum drin da wärt ihr du und Vater Flodder schon gesperrt worden.Eins solltest du mal nicht vergessen,es gibt auch Menschen die sich,wie ich gerade in einer absoluten Notlage befinden,und den ein oder anderen Fehler machen.Aber bei solcher Schreibweise und solche ausdrücke und solch angreifen,stelle ich meine Fragen lieber in einem anderen Forum wo sich die Leute zu benehmen wissen.

Gruß Kaffeeline
 
Alt 24.05.2007, 11:15   #11
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 7.149
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard

Ich bitte allgemein, zum Thema zurück zu kehren...

;)
__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline  
Alt 24.05.2007, 12:36   #12
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Curt, ist nicht mehr nötig, wenn die Fragestellerin lieber in einem anderen Forum fragen will.

Kannst also den Thread schließen...
 
Alt 24.05.2007, 13:15   #13
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

sie hat doch einen neuen Thread aufgemacht

http://www.elo-forum.org/das-alles-u...6.html?t=11336
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
welche, richtlinien

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demenzhelfer Richtlinien der GKV öffnen Tür und Tor für Billigarbeit! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 02.09.2008 20:59
Welche Wohnungsgrösse etc. ? aalina KDU - Miete / Untermiete 12 21.02.2008 01:03
Bundesrechnungshof fordert einheitliche Richtlinien bei KDU wolliohne KDU - Richtlinien / -Verordnungen 5 20.12.2007 20:09
Neue Richtlinien für Heizkosten (lt. ARGE Rhein-Sieg) Kruemelmonster KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 5 05.07.2006 14:02


Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland