Existenzgründung und Selbstständigkeit Diskussionen, Rat & Hilfe zur Gründung und bei bestehender Selbstständigkeit


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2012, 19:28   #1
Minifisch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 84
Minifisch
Standard Coachingtermine absagen

Hallo, ich muss ja nun am 2. Teil vom Coaching teilnehmen. Wir hatten nun dieses Wochenende einen Todesfall in der Familie und mir steht der Kopf sonstwo. Nächste Woche habe ich 2 Coachingtermine und ich habe keinen Nerv dazu. Ich möchte da eigentlich aus persönlichen Gründen absagen aber nichts weiter erläutern weil das niemanden etwas angeht. Krankenschein möchte ich mir aber auch nicht extra holen. Ob das Probleme gibt? Ich habe momentan keinen Nerv für irgendetwas.
Minifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 20:05   #2
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.254
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Coachingtermine absagen

Wie ist denn dein Kontakt mit dem Coach?

Kommuniziert ihr per email? telefonisch?

Ich würde ihm einen zweizeiler zukommen lassen ( nachweislich) und ihm gleich Alternativ-Termine anbieten.
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 20:28   #3
Minifisch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 84
Minifisch
Standard AW: Coachingtermine absagen

Der eine Coach mailt immer und der andere ruft immer an, aber dem antworte ich wenn ich den Anruf nicht annehmen kann auch immer nur per e-mail. Anrufen würde ich eh nicht, die würden garantiert auf mich einreden. Mit dem einen bin ich schon mal aneinander geraten.
Minifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 20:36   #4
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.254
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Coachingtermine absagen

Wie gesagt, nicht lange aufschieben. Email an beide und neue Termine eine Woche später anbieten.
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 20:38   #5
alpha
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.031
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Coachingtermine absagen

Denk dran, die sollen Dir ja dienen/helfen.....
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen
alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 20:52   #6
Minifisch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 84
Minifisch
Standard AW: Coachingtermine absagen

Wie meinst du das alpha?
Minifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 20:55   #7
alpha
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.031
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Coachingtermine absagen

Du bist der Boss von denen, das mein ich :)

Salopp gesagt.
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen
alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 21:24   #8
Minifisch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 84
Minifisch
Standard AW: Coachingtermine absagen

Hoffentlich. Ich brauche nächste Wohe frei und Zeit für mich und wenn ich mich bei Wind und Wetter auf die Wiese lege. Mir wird gerade mal wieder sehr deutlich bewusst was wirklich wichtig im Leben ist.
Minifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 10:28   #9
Pfiffi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 249
Pfiffi
Standard AW: Coachingtermine absagen

Die Coacher sind nicht wirklich wichtig, die nehmen sich nur selbst wichtig. Um ihre eigene Unwichtigkeit zu überspielen. Kopf hoch, und komme zur Ruhe.
Pfiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 08:02   #10
Minifisch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 84
Minifisch
Standard AW: Coachingtermine absagen

Der eine Coach hat mit mir gestern noch einen neuen Termin ausgemacht, der andere ignoriert meine e-mail und hat nicht mal die Lesebestätigung geschickt. Mit dem hatte ich schon mal Ärger weil ich nicht nach seiner Pfeife getanzt bin. Der ruft bestimmt heute an und motzt weil ich nicht zum Termin heute Nachmittag erschienen bin. Habe gestern früh an beide gemailt und für nächste Woche gleich dazu geschrieben, wann ich Zeit hätte. Habe euren Tip berücksichtigt und gebe jetzt selber vor wann ich zur Verfügung stehe.
Minifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
absagen, coachingtermine

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meldetermin absagen Smiley32 Allgemeine Fragen 10 03.04.2012 11:13
Sinnlosmaßnahme absagen - Sanktionen? Datenschutz_37 ALG I 3 23.02.2011 17:24
Termin absagen / verschieben GlobalPlayer Allgemeine Fragen 3 01.04.2010 11:31
Vorstellung beim MDK absagen TumadieMoerchen Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 19 02.03.2009 16:00
Wo soll ich Absagen her bekommen? Logan ALG II 9 24.08.2006 09:40


Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland