Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Existenzgründung und Kaffee

Existenzgründung und Selbstständigkeit Diskussionen, Rat & Hilfe zur Gründung und bei bestehender Selbstständigkeit


Danke Danke:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2014, 07:27   #1
Leko->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 5
Leko
Standard Existenzgründung und Kaffee

Hallo liebe Leute,

gerne möchte ich auch etwas zum Forum beitragen :).

Da ich mich schon seit längerem mit der Existenzgründung und Selbständigkeit auseinandersetze und hier viele Informationen haben, möchte ich euch einen möglichen Partner für Kaffee- und Teeprodukte vorstellen und an die Hand geben. Es geht um eine M******** Kaffeerösterei ********, die einem die Möglichkeit in den Kaffee- und Teemarkt einzusteigen gibt. Es werden zahlreiche Produkte, wie die Kaffeesorten selbst, eigene Verpackungen, etc. angeboten.

Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Rösterei mehrere kleinere und mittlere Betriebe und Onlineshops mit Kaffees und Tees beliefert. Wer also Interesse an einer Existenzgründung in dieser Branche hat, kann sicherlich mit der o.g. Kaffeerösterei in Verhandlung treten. Damit fällt eine der größten Hürden weg und zwar der Import und Einkauf des Rohkaffees :).

Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Wenn ja, dann würde ich in den nächsten Wochen und Monaten einfach ein paar weitere Fundstücke präsentieren als Inspiration und mögliche Ansprech- und Kooperationspartner für alle, die sich selbständig machen möchten :).

Vielen Dank und Grüße
Leko
Leko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 14:55   #2
Maik75
 
Registriert seit: 17.11.2013
Beiträge: 302
Maik75
Standard AW: Existenzgründung und Kaffee

Das hier ist kein Werbeforum. Und tschüß
Maik75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 16:10   #3
bidtot
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 46
bidtot Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Existenzgründung und Kaffee

Wenn es schon so viele Online Shops gibt und die Konkurenz groß ist und das Produkt eh immer das selbe, dann suchen die(Du) doch nur noch Dumme, die am Anfang viel Kapital für den Wareneinkauf investieren, dann rechnen die alles schön und am Ende sitzt man auf der Ware und geht Pleite.
Da hat man doch als Neuer keine Change mehr, wenn man nicht von Anfang an dabei war. Auch sollte man von Tee und Kaffee richtig viel Ahnung haben um das auch professionell rüber zu bringen.

Das ist doch das was du damit bezwecken willst, oder nicht^^!?
Suchst nur neue Dumme, die Kapital in dieses Produkt stecken.

Einige durschauen das vielleicht nicht so schnell.
Oder wenn man bischen Naiv ist und anderen alles glaubt, dann macht man sowas vielleicht mal.

Alle Tee und Kaffe Profis können sich das im Grunde ja mal anschauen.
Ich rate jedem davon ab, da in dem kleinen Werbe Text schon alles gesagt wurde was die Alarmglocken anspringen lassen.

Such dir einen gescheiten Job Mann, oder lerne wie man richtige Verarscher Texte schreibt ;) haha.
bidtot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
existenzgründung, kaffee

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sanktion wegen Kaffee und nachfrage bzgl. Arbeitsvertrag Pantrox ALG II 41 30.06.2014 19:49
Die neue Armut: Deutsche stehlen Kaffee im Supermarkt utafu Archiv - News Diskussionen Tagespresse 23 20.08.2013 12:37
Suche Begleitung für Jobcenter München-Biete heißen Kaffee und Begleitung an DerGuteNutzer Bayern 9 24.07.2012 21:25
Ein Prinz, ein Kaffee, eine Schule in Äthiopien: Benefiz-Gala für die German Church Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 04.06.2008 17:40


Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland