Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Dank Globalisierung befreit von Armut--Lüge und die Realität


Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2014, 17:25   #1
Frank1957
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Dank Globalisierung befreit von Armut--Lüge und die Realität

Nun sind die „Wahlen“ für Europa vorbei, wird auch Zeit wird der Eine oder die Andere Denken. Diese Wahl, begleitet von einer für mich nicht für möglichen gehaltenen Medienpropaganda pro Europa aller Medien ob öffentlich rechtlichen oder privaten Medien.

Jetzt weis ich auch warum es Medienkanäle heißt, weil in Kanälen nur Exkrement durchfließt. Ist doch sehr auffällig das alle Medienkanäle die Eurokritiker mal eben nach ganz rechts außen in Stellung gebracht haben. Toll wie hier Demokratie und Meinungsfreiheit funktioniert. Alles wer andere Meinung ist, kann ja nur rechtsradikal und europafeindlich sein. Bei all der Merkel freundlichen Medienpropaganda geht schon mal unter, dass Merkel die AfD scharf rechts überholt hat, wenn Merkel feststellt und öffentlich äußert: „Die EU ist keine Sozialunion“.

Das wird hier auch einigen Lesern aus den Herzen gesprochen sein, passt aber nicht zu der bisher geheuchelten öffentlichen korrekten politischen Meinungsmache, die da bisher lautete, Solidarität mit den SCHWACHEN. Ja, Merkel räumt und schöpft doch wirklich ALLES ab, selbst braune Exkrement.
Gut, geholfen hat es nicht, aber stinken tut es nachhaltig. Ja so eine Wahl ist ganz hilfreich da kann man von den eigentlichen Problemen schon mal ablenken, zu Beispiel vom, bereits (geheimen) beschlossenen Freihandelsabkommen (Kanada)und weiter (geheimen) geplanten Freihandelsabkommen mit den USA, unter den Decknamen der Globalisierung. Und das gelinkt eben nur mit freundlicher Unterstützung mit den Medien.

Wer denkt Freihandelsabkommen und Globalisierung hätten nichts mit einander zu tun, der glaubt auch, dass der Weihnachtsmann und der Osterhase eine und die gleiche Person wäre.
Beim Freihandelsabkommen und der Globalisierung geht es nur um eins. „Durch die zunehmende Globalisierung wird die Welt kleiner, aber die Menschen die in ihr leben entfernen sich immer mehr voneinander (Benjamin Stramke 1984)“, mit der Folge das: „Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft“ Gregor Gysi.

Konkreter werden da Wirtschaftslumpen, worum es wirklich geht.
Heinrich von Pierer ist da deutlicher: „Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden“, getreu nach dem Motte, billige Arbeitskräfte ist Geil, das gilt nicht nur für Ingenieure.

Natürlich gibt es auch Politiker, welche das etwas anders beschreiben, im Sinne der Wirtschaftslumpen, man kann auch sagen schön reden.
Kennen Sie noch Herrn Guido Westerwelle, der war mal Vorsitzender einer Dekadenten Partei, der ist nämlich der Meinung, dass: „Die Globalisierung hat weltweite Wertschöpfungsketten geschaffen, dank derer sich hunderte Millionen Menschen aus der Armut befreien konnten“.

Nun, was soll man dazu sagen, vielleicht ist die Wahrheit eine andere. Globalisierung und Freihandelsabkommen ist die Ausbeutung der Massen durch Einzelne. Globalisierung und Freihandelsabkommen ist die Ausbeutung durch Einzelne, ohne jegliche Moral, mit Hilfe der Politik.

https://www.youtube.com/watch?v=X9AfISboagE
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
armutlüge, befreit, dank, gesellschaft, globalisierung, politik, realität

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grusi/GEZ Wieviel Monate werdet Ihr befreit? gelibeh Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 08.11.2013 17:41
Rentenversicherungspflicht befreit Metheo Existenzgründung und Selbstständigkeit 9 28.01.2011 11:33
Endlich befreit von der Zuzahlung bei der Krankenkasse Money77 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 12 30.04.2010 17:08
Zusammenzug, Partnerin ALG2, GEZ Befreit... was nun mit mir? nemesiz Allgemeine Fragen 7 22.12.2009 19:15
Bei 2 Kindern komplett von der Arbeit befreit ??? Vater Flodder Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 13 17.08.2007 15:26


Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland