Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Von wegen russische Oligarchen bei zypriotischen Banken...



:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2013, 07:26   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.827
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Von wegen russische Oligarchen bei zypriotischen Banken...

“Vor allem in einigen nordeuropäischen Ländern ist es herrschende Meinung, dass Zypern seinen Finanzsektor zu dem Zweck aufgebaut habe, russischen Oligarchen und Großunternehmern illegale Operationen zu ermöglichen. Diese Wahrnehmung ist schlicht falsch. Denn die Entscheidung der politischen und ökonomischen Elite der Republik Zypern, das Land in ein regionales Finanz- und Wirtschaftszentrum zu verwandeln, wurde bereits in den 1980er Jahren getroffen. Diese wirtschaftspolitische Neuorientierung zielte schon deswegen nicht auf das russische Kapital, weil es so etwas gar nicht gab. Schließlich existierte damals noch die Sowjetunion” - aus “Falsche Wahrheiten über Zypern” von Zenon Pophaidis am 12. April 2013 in der deutschen Ausgabe von Le Monde Diplomatique
Le Monde diplomatique, deutsche Ausgabe
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 08:18   #2
olivera
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: wo ist denn Gott?"-Junge: "Von Nietzsches Trecker überfahren"-mensch: "Wie grauenvoll!
Beiträge: 907
olivera Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Von wegen russische Oligarchen bei zypriotischen Banken...

Aus der Reihe " Ich bin's nicht, Angela Merkel ist es gewesen..'?

Mögen die Absichten auch 'lauter' gewesen sein, die Perversion wurde dennoch mitgemacht.
Ich werde nicht am Bloccupy-WE in FfaM gegen EZB & (dt.) Banken demonstrieren und mir als 'deutscher Krisengewinnler' noch selbstanklagend auf die Brust schlagen, nur um zugleich wohlhabende Zyprer für ihren Cayenne-Lebensstil zu exkulpieren.
Sie sind aber gerne eingeladen, mal für 5 jahre oder so, von AlGII 'in Saus und Braus' zu leben...
olivera ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
banken, oligarchen, russische, zypriotischen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russische Oligarchen, zypriotische Geldwäsche und deutsche Saubermänner wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 24.03.2013 10:18
Russische Blogger-Szene rebelliert gegen Putin ähh Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 01.03.2012 19:20
Quartalsweise russische Rente als Einkommen und Hartz IV hellboy ALG II 1 01.09.2011 03:20
Pfändungsschutzkonto: 33 Banken wegen überhöhter Gebühren abgemahnt Stefan26 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 25.03.2011 21:50
Opfer für die Banken oder Opfer der Banken? wolliohne Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 1 11.12.2008 17:33


Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland