Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zuweisung Arbeitsgelegenheit mit undurchsichtiger Dauer


Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


:  32
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2017, 06:37   #51
Spiegelsaal
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2017
Beiträge: 51
Spiegelsaal
Standard AW: Zuweisung Arbeitsgelegenheit mit undurchsichtiger Dauer

Zitat von Pixelschieberin Beitrag anzeigen
Denk mal um.
Sind das seriöse Angebote oder Drücker, die du abwimmeln willst?

Jo mei - dann dauerts halt!
Das ist doch nicht von DIR zu vertreten, wenn die "Mitspieler" nicht aus dem Knick kommen.
DU hast SOFORT Bericht erstattet und sofort gefragt, weil du nicht weißt...
Bambi-Effekt...
Post mit der weiteren Vorgehen- Verhaltensfrage, Anwesenheitsnotiz vom Träger und Stichpunkten aus deinem Beitrag 45 ist ans Jobcenter per Einschreiben raus, nun bin ich echt mal gespannt, was da kommen wird... Danke nochmal für deine Mühe.
Spiegelsaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2017, 19:35   #52
Surfing
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Surfing
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.176
Surfing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zuweisung Arbeitsgelegenheit mit undurchsichtiger Dauer

Du hättest die AGH-Tante auch auffordern können, dass sie dir das schriftlich nachreichen möge, dass du aus der AGH-Teilnahme entlassen bist. Es soll Träger geben die das problemlos machen. Das setzt aber entsprechende Vorarbeiten deinerseits voraus, z.B. dass der Träger bereits wusste dass er von dir keine Unterlagen & Daten erhält (Untersagung der Datenerhebung & Speicherung).
__

Meine Beiträge stellen meine nach GG-geschützte private Meinung dar. Meine Tipps, Rat und Empfehlungen sind keine Rechtsberatung.
Surfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 08:12   #53
Spiegelsaal
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2017
Beiträge: 51
Spiegelsaal
Standard AW: Zuweisung Arbeitsgelegenheit mit undurchsichtiger Dauer

Das angehängte Schreiben kann man doch als "Kündigung" und Nachweis verstehen, oder?

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
traeger.jpg  
Spiegelsaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 10:19   #54
Pixelschieberin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Pixelschieberin
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 3.441
Pixelschieberin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zuweisung Arbeitsgelegenheit mit undurchsichtiger Dauer

Zitat von Spiegelsaal Beitrag anzeigen
Das angehängte Schreiben kann man doch als "Kündigung" und Nachweis verstehen, oder?
Der Normalbürger könnte das so verstehen.
Trotzdem - auch um die unterhaltsame Kommunikation nicht vorzeitig abreißen zu lassen - würde ich DAS den SB meines Vertrauens noch mal extra fragen.
Nur fürs Protokoll.


Btw, IMensch scheint derzeit ein ähnliches Problem zu haben.
In seinem aktuellen Maßnahme-Abwehr-Faden findest du möglicherweise weitere Anregungen...
__

Mostly harmless...
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ (A. Lincoln)
„Der Elo geht so lange zum JC, bis er bricht." (Aus unveröffentlichten Werken des Ozymandias)
Pixelschieberin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuweisung in eine Arbeitsgelegenheit §16d SGB dotifant Ein Euro Job / Mini Job 10 31.05.2017 22:20
Zuweisung Arbeitsgelegenheit bzw Aktivcenter Jouner ALG II 0 27.10.2016 21:35
Zuweisung Arbeitsgelegenheit vassey Ein Euro Job / Mini Job 120 18.08.2013 17:31
Zuweisung in eine Arbeitsgelegenheit bekommen altisi Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 26 07.08.2013 13:38
Arbeitsgelegenheit als VV statt Zuweisung Frank71 ALG II 20 27.06.2012 12:58


Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland