Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Toys Company - "Wir machen Arbeitslose glücklich"

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2009, 21:09   #1476
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

@pagix
Hast du an dieser Maßnahme schon einmal teilgenommen? Dann würde mich die Begründung der Notwendigkeit der nochmaligen Teilnahme doch interessieren.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:07   #1477
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
@pagix
Hast du an dieser Maßnahme schon einmal teilgenommen? Dann würde mich die Begründung der Notwendigkeit der nochmaligen Teilnahme doch interessieren. Mario Nette
Mich interessiert das auch sehr!
Für meine "Infoschreiben" an Herrn Alt von der Grundsicherungshauptzentrale in Nürnberg, hätte ich noch gern ein paar Insider Info.
__

Die Genossinnen und Genossen halten zusammen.
Wer geht ist unsolidarisch, da so die Kämpfer allein gelassen werden. Solidarität
animas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:22   #1478
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Ich werde berichten wie es lief. Eine Bekannte die ich bei TC damals kennengelernt hab, hat gestern das gleiche schreiben bekommen für die Infoveranstalltung bei der Dekra kommende Woche.

In 2006 wurde ich dort schonmal für 10 Monate geparkt. Hatte auch damals hier im Forum was dazu geschrieben.
pagix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:32   #1479
physicus
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 6.742
physicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiertphysicus Enagagiert
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

aber bitte unterschreibe nichts direkt vor ort....
__

JobCenter we have Just Chaos

Meine Beiträge stellen keine Rechtshilfe dar, sondern sind lediglich Erfahrungswerte und meine Meinung, welche ich weiter gebe.
physicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 23:12   #1480
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von pagix Beitrag anzeigen
Ich werde berichten wie es lief. Eine Bekannte die ich bei TC damals kennengelernt hab, hat gestern das gleiche schreiben bekommen für die Infoveranstalltung bei der Dekra kommende Woche.

In 2006 wurde ich dort schonmal für 10 Monate geparkt. Hatte auch damals hier im Forum was dazu geschrieben.
Hab mal deinen alten Thread hervorgeholt:

http://www.elo-forum.org/euro-job-mini-job/6680-Ein-Euro-Job-angebot-meinungen-vorschäge.html

Hi pagix, - schade dass der Thread damals nach deiner Einstellung endete. - Vermutlich können sie dich also wieder neu " gut brauchen"; vielleicht darfst du jetzt sogar zum Dekra-Dozent 'aufsteigen'? ... oder sie wollen euch den Kopf waschen, weil ihr inzwischen zuviel über das Firmen-Konzept ausgeplaudert habt...
Hm, berichte jedenfalls bitte hier weiter, was sie mit dir so vorhaben.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 08:59   #1481
Micha1976->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 23
Micha1976
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Ich bin leider auch zu dieser Toys verdonnert worden.
Leider habe ich dies voller unwissenheit angenommen, aber gottseidank endet das ganze am 31.8.2009 für mich. Man fragte mich ob ich nicht noch ein halbes Jahr ranhängen möchte, was ich verneinte und bisher kam da auch noch nix und ich hoffe mal das dies so bleibt.
Micha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 09:19   #1482
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
aber bitte unterschreibe nichts direkt vor ort....
Nein, natürlich wird dieses mal nichts unterschrieben. Einen Beistand nehme ich auch mit.


Zitat von ethos07 Beitrag anzeigen
Hab mal deinen alten Thread hervorgeholt:

http://www.elo-forum.org/euro-job-mini-job/6680-Ein-Euro-Job-angebot-meinungen-vorschäge.html

Hi pagix, - schade dass der Thread damals nach deiner Einstellung endete. - Vermutlich können sie dich also wieder neu " gut brauchen"; vielleicht darfst du jetzt sogar zum Dekra-Dozent 'aufsteigen'? ... oder sie wollen euch den Kopf waschen, weil ihr inzwischen zuviel über das Firmen-Konzept ausgeplaudert habt...
Hm, berichte jedenfalls bitte hier weiter, was sie mit dir so vorhaben.
Die Resonanz war damals eher verhalten. Das ganze war noch recht neu und unbekannt.
Inzwischen hat sich die Seuche ja Deutschlandweit ausgebreitet.

Aber dieses mal nicht mit mir. Die Dozentenstelle bekam mein Nachfolger 6 Wochen später und leitet nun Zweigstelle Pinneberg ....
pagix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 10:42   #1483
xNasevollx->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 108
xNasevollx
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Hmmmm richtig ruhig geworden um die Toys
__

Wenn ich weiterhin glaube,
was ich immer geglaubt habe,
werde ich weiterhin so handeln,
wie ich immer gehandelt habe.
Wenn ich weiterhin handle ,
wie ich immer gehandelt habe,
werde ich das erhalten,
was ich immer erhalten habe.
(Marilyn Ferguson)
xNasevollx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 11:13   #1484
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Vermutlich haben sich gerade alle Kritiker entleert,- und die, die Toys für sinnvoll halten, oder loyal halt das machen, was man ihnen sagt, um keinen Ärger zu haben, haben ja wenig Grund zum Schreiben.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 12:40   #1485
balkonfee->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 27
balkonfee
Lächeln AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Schade, leider war ich letzte Woche nicht da, habe gestern von einen Kollegen gehört das das Gewerbeaufsichtsamt die Toys bei uns besucht hat. Es gibt wohl eine riesige Liste die er sich gemacht hat ,viele , viele Dinge kritisiert......
Wie lange hat denn die Toys jetzt Zeit diese Dinge in Ordnung zu bringen?
Mal schauen was morgen passiert , werde mir erstmal alles erzählen lassen.
Ich finde das so genial das einer da warhttp://www.elo-forum.org/images/icons/icon7.gif
balkonfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 13:31   #1486
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Da kommt, wenn keine Gefahr im Verzug ist, erst ein Brief vom Gewerbeaufsichtsamt mit der Liste der Beanstandungen.
Und dann steht da unten eine Frist von zwei bis vier Wochen. Bis dahin müssen die Beanstandungen erledigt sein, und der Behörde angezeigt werden.
Wenn die Liste lang war, oder der beanstandete Betrieb als wenig zuverlässig gilt, dann komm danach eine Kontrolle. Unangemeldet.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 06:51   #1487
elpopel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 34
elpopel
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

nach der ARD doku versucht die toys und dekra sicher alles möglich um die langfassung dieser doku zu verhindern. denke ist ihnen gelungen.
__

Ich bin auch ausgelernter Kartonpacker und mach gerade meinen Meister.
elpopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 07:02   #1488
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

In Norderstedt hat das Gewerbeaufsichtsamt den Fahrradwerkstattkeller kurzerhand geschlossen. Da wurde nun wohl einiges umgebaut.
pagix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 07:53   #1489
elpopel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 34
elpopel
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von elpopel Beitrag anzeigen
nach der ARD doku versucht die toys und dekra sicher alles möglich um die langfassung dieser doku zu verhindern. denke ist ihnen gelungen.
edit: Information zur Sendung 'Die Armutsindustrie' - WDR Programmvorschau - WDR.de

dachte die toyscompany hätte erfolg mit ihren einspruch gegen diese reportage.
Montag, den 24. August 2009, 22:00 uhr
__

Ich bin auch ausgelernter Kartonpacker und mach gerade meinen Meister.
elpopel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 08:22   #1490
Werniman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von elpopel Beitrag anzeigen
dachte die toyscompany hätte erfolg mit ihren einspruch gegen diese reportage.
Montag, den 24. August 2009, 22:00 uhr
Tja...wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen....
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 09:20   #1491
Micha1976->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 23
Micha1976
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Hat wer den ARD Youtoube link? finde den nirgens. Würde mir des mal reinziehen, weil bin selber in diesem verein leider.
Micha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 09:36   #1492
xNasevollx->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 108
xNasevollx
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

musst mal schauen die links sind auf einer der letzen 10 seiten

den neuen kannst ja nicht bekomme nweil ausstrahlung erst ma 24. ist
__

Wenn ich weiterhin glaube,
was ich immer geglaubt habe,
werde ich weiterhin so handeln,
wie ich immer gehandelt habe.
Wenn ich weiterhin handle ,
wie ich immer gehandelt habe,
werde ich das erhalten,
was ich immer erhalten habe.
(Marilyn Ferguson)
xNasevollx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 09:39   #1493
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von Micha1976 Beitrag anzeigen
Hat wer den ARD Youtoube link? finde den nirgens. Würde mir des mal reinziehen, weil bin selber in diesem verein leider.
Hi,

meist du die?

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 09:58   #1494
Micha1976->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 23
Micha1976
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Hi,

meist du die?

Gruss

Paolo
Ja genau habe des mir mal reingezogen is schon krass zu sehn, was da so abgeht.
Micha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 13:31   #1495
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Das gute Vorweg, Toys scheint sich für mich erledigt zu haben.
Nach Anwesenheitsprüfung inkl. mir und meinen Beistand saßen rund 10 eingeladene im kleinen Kreis und es wurde ein Vortrag gehalten was Toys macht und wie toll das alles ist. Danach hat noch ein anderer von den Schulungsmöglichkeiten bei der Dekra erzählt.
Der Brüller kam dann als er berichtet hat, das zwischendurch auch immer mal wieder 5er Gruppen losgeschickt werden um Jobs bei Firmen zu aquirieren.
Am Ende des Vortrags sollten wir dann noch einen Zettel mit allerlei Privatsachen ausfüllen und einen Einzelgesprächstermin für kommende Woche ausmachen. dazu sind dann Bewerbungsunterlagen mitzubringen.

Das war der Zeitpunkt um mir meine stets anwesende Fallmanager zu einem 6 Augengespräch zu bitten.
Sie willigte ein und wir verschwanden um Chefbüro der Toys. Habe sie dann zu meinen rechtlichen belangen befragt und sie ruderte zurück und meinte zu mir das ich das ganze heute als freiwillige möglichkeit sehen soll.

Fahrgeldantrag wird mir in kürze zugeschickt.
pagix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 23:08   #1496
schei*endreck->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 88
schei*endreck
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

@ HEINZ....Es ist bestimmt nicht ruhig geworden hier weil die Leute es akzeptieren und kein Ärger haben wollen,sondern weils warscheinlich keinen Sinn macht!Weil die armen Säcke gegen die Sessel-Pfurzer nicht ankommen und so Leute wie sie das schön reden weil mans selber nicht machen muss weil man kriegt ja für die gleiche Arbeit(rumsitzen und sich wichtig machen)10 mal so viel Geld!Aber ich glaube als Anzug-Träger kann man das nicht verstehen ist ja auch schön für 1,50€jeden Tag malochen zu gehen!!!man kommt unter Leute und das Leben hat wieder einen Sinn......Blödsinn man!!!!
schei*endreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 07:10   #1497
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

wir wehren uns
mit Ausdauer
vorne lächlen und mitmachen und im richtigen Moment gehen.
Detail Soziales[tt_news]=6076&tx_ttnews[backPid]=136&cHash=49fff33d42

Die Partei verhält sich sehr unterschiedlich. Die Basis bezeugt ihre Solidarität. Der Vorstand ist noch "unentschieden".
Jeder Hartz IV -Kämpfer ist mit noch so kleine Taten ein wichtiger Kämpfer.
wer nicht kann, muss sich nicht schämen. Wir sind auch mit den ganz Schwachen solidarisch, sonst bräuchten wir doch gar nicht den langen Weg gehen.
Wie weitergeht hier: LAG Arbeit & Soziales in Bayern - Home

Lasst Euch nicht unterkriegen. Es wird dauern, aber wir werden es schaffen.
__

Die Genossinnen und Genossen halten zusammen.
Wer geht ist unsolidarisch, da so die Kämpfer allein gelassen werden. Solidarität
animas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:27   #1498
Halodri->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 29
Halodri
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Moin,

Wollte noch mal nen Kommentar zu xNasevollx (oder so) loswerden, der versucht hat mich als Feigling darzustellen, der erst nach der Maßnahme das Maul aufreißt. Mal abgesehen davon, dass ich mich schon frage, wer das ist, weil mir im Betrieb irgendwie kein "Revoluzzer" aufgefallen ist, der sich solche Kommentare mir gegenüber erlauben könnte:

Dass ich irgendwann im Betrieb recht ruhig war, hat auch daran gelegen, dass ich es einfach als sinnlos empfand, Rabatz zu machen und zwischendurch psychisch auch ganz schön down war. Das Gemecker bei fast allen war ja immer recht groß, wenn man in der Raucherecke stand, effektiv war aber niemand dabei, dem ich zugetraut hätte, wirklich Gegenwehr zu leisten. Die meisten lassen ja wirklich alles mit sich machen, weil ständig die Angst da ist, sich's mit der ARGE zu verscherzen.

Es ist ja auch schwierig in einer TC offen zu reden, da man immer befürchten muss, von irgendeinem Arschkriecher verpfiffen zu werden (Es gibt definitiv Leute, die so scharf auf die 1,50 Euro sind, dass sie auch Kollegen denunzieren). Auf mich wurde auch mindestens ein Mitarbeiter angesetzt, doch mal Rückmeldung zu geben, ob ich irgendwie gegen den Betrieb agiere (Das weiß ich, weil's mir der Mitarbeiter gesagt hat).

Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, was zumindest in meiner TC an perfider Manipulation angewendet wurde. Ich würde gerne mehr dazu schreiben, aber es ist unmöglich, den Verantwortlichen Absicht zu unterstellen, da sie doch recht geschickt darin sind, subtil zu agieren. Was da für Schulungen gelaufen sind, möchte ich mal wissen.

Das nur mal dazu.

Ansonsten hätte ich noch eine Anregung für diejenigen, die gerne etwas gegen die TC unternehmen möchten: Einfach mal den Youtubelink an Sponsoren und Spender verschicken, damit die sich mal ein Bild machen können, was sie mit ihren Spenden so unterstützen. Ohne Materialspenden sieht jede TC nämlich ziemlich doof aus, dann müssen die eingeheimsten Gelder investiert werden und am Ende fällt der Profit dann doch recht gering aus.

Viel Spaß dabei!
Halodri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 21:00   #1499
animas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 329
animas
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von Halodri Beitrag anzeigen
Moin,

Dass ich irgendwann im Betrieb recht ruhig war, hat auch daran gelegen, dass ich es einfach als sinnlos empfand, Rabatz zu machen und zwischendurch psychisch auch ganz schön down war......
Das ist so gut. Du musst das System von innen kennen lernen und dann bist Du auch kompetent im Kampf dagegen.

Zitat:
Ansonsten hätte ich noch eine Anregung für diejenigen, die gerne etwas gegen die TC unternehmen möchten: Einfach mal den Youtubelink an Sponsoren und Spender verschicken, damit die sich mal ein Bild machen können, was sie mit ihren Spenden so unterstützen. Ohne Materialspenden sieht jede TC nämlich ziemlich doof aus, dann müssen die eingeheimsten Gelder investiert werden und am Ende fällt der Profit dann doch recht gering aus.
Oky
dann schick mir mal die Links.
etwas Vorarbeit kann ich schon erwarten. Natürlich sind auch Formulierungen und Stichworte sehr hilfreich.
Habe ziemlich viel zu tun.
8 Stunden nur Aktiv gegen Hartz IV und ohne selber solche "Spenden" zu erhalten.
__

Die Genossinnen und Genossen halten zusammen.
Wer geht ist unsolidarisch, da so die Kämpfer allein gelassen werden. Solidarität
animas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 22:29   #1500
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von animas Beitrag anzeigen
Wir sind auch mit den ganz Schwachen solidarisch, sonst bräuchten wir doch gar nicht den langen Weg gehen.


So wie hier?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
toys company, toys, gluecklich, company, arbeitslose

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toys Company hat Strafanzeige erstattet - Dringende Bitte Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 05.05.2010 19:53
Neue Arbeit Toys Company Dekra TÜV IBB und andere gworti Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 3 16.07.2009 19:21
Henrico stolz und glücklich Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 20.03.2009 12:02
Arbeitslose können Autokosten nur eingeschränkt geltend machen Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 18.03.2008 21:58
Arbeitslose durch die Hintertür gefügig machen Sonntagsmaja Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 07.11.2007 10:06


Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland