Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Toys Company - "Wir machen Arbeitslose glücklich"

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 08:18   #1201
Madi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Landkreis Neu-Ulm
Beiträge: 118
Madi
Reden AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Diesen Toys-Laden habe ich immer noch in allerübelster Erinnerung. Ich sollte damals antanzen aufgrund eines Schreibens meiner angeblichen Arbeitsvermittlerin u. als ich bei einer solchen Kleiderschrank-Tussi (sorry) bei Toys ankam, sagte die erstmal zu mir dass ich mich setzen soll. Kaum sass ich rückte sie mit ihrem Stuhl zu mir her und befahl mir ich solle jetzt bitte sofort wieder aufstehen, sie müßte den Stuhl näher herrücken damit sie mich besser im Blick hat. Anschließend durfte ich im Eiltempo zig Zettel unterschreiben und als ich sagte ich will diese Zettel daheim in Ruhe durchlesen wurde mir das von der schönen Dame verweigert, ich bekam auch keine Kopie von irgendeinem unter Zwang unterschriebenen Zettel, sie sagte damals ich hätte gefälligst keine Forderungen zu stellen. Unter diesen Voraussetzungen fing ich bei diesem Laden dann natürlich erst gar nicht an, habe das dann aber zuhause der Toys u. meiner Arbeitsvermittlerin sofort schriftlich mitgeteilt u. von meiner ach so perfekten "Arbeitsvermittlerin" bis heute nie mehr was gehört, auch von Toys nicht, dafür wurden mir dann Sanktionen reingedrückt, darum hasse ich diesen menschenverachtenden Laden. Womöglich hat ja eine Absprache zwischen dieser Tussi bzw. Toys stattgefunden sie sollen es so mit mir machen dass die ARGE mir Sanktionen reindrücken kann, denn habe auch schon oft gelesen dass speziell in Bayern sehr gerne Sanktionen reingedrückt werden.
Madi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 09:21   #1202
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat:
Ich hab vom 1 Tag an den Laden mit aufgebaut, hab ihn renoviert, mit gestaltet, mein ganzes Herzblut rein gesteckt, meine Kraft meine Nerven, und jetzt musste ich diesen Laden verlassen, ich soll jetzt in unserer Werkstatt arbeiten.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 12:27   #1203
schei*endreck->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 88
schei*endreck
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Ich kann überhaubt nicht nachvollziehen wie man in so einen Shit-Laden sein "Herzblut"oder nur einen Teil seiner "Kraft"reinstecken kann!Dafür hatten wir unsere Popo-streichlerDie sich jetzt immer noch wundern warum sie keine führende Position bei der Toys haben....mal sehen wann die Leute schnallen das man auch nur ein Spielzeug war/ist....
schei*endreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 20:16   #1204
Darkbabe08->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 14
Darkbabe08
Daumen runter AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Naja ich wusste ja nicht das es so ein Shit Laden werden würde, ich hatte anfangs so viel Hoffnung in dieses Projekt, ja ich hatte mich sogar durch die TC wieder gefangen.
Ich kam aus meinem Tief raus, und hatte neue Kraft geschöpft, und wirklich sehr liebe Menschen sind in mein Leben getreten.
Jetzt kann ich aber auch nichts mehr gutes über dieses Projekt sagen, da ich mittlerweile schon wieder den Glauben an die Menschen verliere, und wieder kurz davor stehe in das selbe Loch wie zuvor zuf fallen.

Shit Happens kann ich da nur sagen.

Ich wünsche der TC für die Zukunft auf jeden Fall nichts gutes

Darkbabe08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:46   #1205
schei*endreck->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 88
schei*endreck
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Jepp,kann ich ein Lied von singen ausser das es am Anfang gut war!Das ging schon luschig los "macht euch mal Gedanken"....Also ich ging so richtig Arbeitsgeil hin und nach 2 Wochen war ich genau so ein faules Pig wie die anderen Luschen da!Ey wie im Kindergarten,du hast was über mich gesagt...Der macht nichts....der ist früher losgegangen...Also ich bin erst gegen Mitte des Projekts in ein gaaaaaaaaanz tiefes Loch gefallen.Kriegt ja jeder mit ich hab mich immer noch nicht beruhigt.Denk der Laden wird geschlossenWas ist los die sitzen immer noch alle auf der Treppe wenn ich vorbei fahre!Laß dir nicht so runterziehen von dem Laden,da brauchst du nie wieder hin wenns halbe Jahr rum ist!

Ich wünsch der Toys nicht nur nichts gutes,ich wünsche der Toys das sie alles Geld zurück zahlen müssen und zwar den armen Harzis die sie mit ihrer Gammelei den Weg in den ersten Arbeitsmarkt so richtig versaut haben!
schei*endreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 06:52   #1206
tuwas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 68
tuwas
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von Darkbabe08 Beitrag anzeigen
Naja ich wusste ja nicht das es so ein Shit Laden werden würde, ich hatte anfangs so viel Hoffnung in dieses Projekt, ja ich hatte mich sogar durch die TC wieder gefangen.
Ich kam aus meinem Tief raus, und hatte neue Kraft geschöpft, und wirklich sehr liebe Menschen sind in mein Leben getreten.
Jetzt kann ich aber auch nichts mehr gutes über dieses Projekt sagen, da ich mittlerweile schon wieder den Glauben an die Menschen verliere, und wieder kurz davor stehe in das selbe Loch wie zuvor zuf fallen.

Shit Happens kann ich da nur sagen.

Ich wünsche der TC für die Zukunft auf jeden Fall nichts gutes

Hallo Darkbabe 08,

tut mir leid, verlier aber nicht deinen Glauben an die Menschen. Ein paar miese Typen machen noch keine Gesellschaft. Bevor du in ein Loch fällst lass dich vom Hausarzt krankschreiben - wegen Mobbing. Dein Projektleiter kotzt mich an - dem wünsch ich auch nichts gutes.
tuwas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:41   #1207
Darkbabe08->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 14
Darkbabe08
Daumen runter AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Hallo tuwas,
Danke für den Tip mit dem Krankschreiben, aber wenn ich das mache bekomme ich meine 2 Abmahnung, der Projektleiter hat mich eh schon auf dem Kikker.
Kann ich mir also nicht leisten, aber egal, ich zeig ihm jetzt schon was ich von ihm halte.
So wurde es mir auch von unserem Betreuer von der Dekra gesagt, der war erst gestern wieder bei uns in der TC.
Und genau wie ich es mir schon gedacht hatte, ist keiner zu ihm gegangen um zu reden ausser ich.
Ich hab dem nochmal klar gemacht, das ich froh bin wenn es vorbei ist, und das ich einfach nicht mehr kann, weil hier einfach alles zum kotzen ist.
Darkbabe08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:53   #1208
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von Darkbabe08 Beitrag anzeigen
Hallo tuwas,
Danke für den Tip mit dem Krankschreiben, aber wenn ich das mache bekomme ich meine 2 Abmahnung, der Projektleiter hat mich eh schon auf dem Kikker.

Hallo ???
Abmahnung wegen Krankheit ??
Nee...,neee..., neee.....
1. kann man nur wegen eines Fehlverhaltens abgemahnt werden
und 2. hast Du kein Arbeitsverhältnis, das irgendwelche Rechte und Pflichten eines Arbeitnehmers beinhaltet....

Laß den quaken, leider kann sich das keiner aussuchen gesund zu sein....sonst hätte ich längst einen neuen Rücken und diverse andere Austauschteile.

Das ist ein ganz billiger Einschüchterungsversuch. Wenn Du krank bist, bist Du krank !
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:05   #1209
tuwas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 68
tuwas
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Hallo Darkbabe08,

Drueckebergerin hat recht. Du kannst nicht wegen Krankheit abgemahnt werden. Falls die das doch machen - du hast alle Trümpfe in der Hand. Notfalls mit Anwalt. Jeder Arbeitnehmer wird von seinem Arzt bei Mobbing krank geschrieben und den Rat sich eine neue Arbeit zu suchen. Das was du schilderst ist Mobbing.
Kleine Verunsicherung - Unterschied Projektleiter - Betreuer?
Und wer betreut wen??
tuwas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:31   #1210
tuwas->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 68
tuwas
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

der Projektleiter hat mich eh schon auf dem Kikker.
Kann ich mir also nicht leisten, aber egal, ich zeig ihm jetzt schon was ich von ihm halte.

Hallo Darkbabe08,

noch eine kurze Frage. Kannst du was damit anfangen?

Wenn ich in altötting mit meinem Pferd zum Sattler gehe bin ich da auf der richtigen Spur oder irre ich mich da?
Wenn der, der dann an meinem Sattel arbeitet schwarze locken hat dann... geh zum Arzt, wegen dem solltest du nicht in ein Loch fallen.
tuwas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 18:32   #1211
Darkbabe08->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 14
Darkbabe08
Daumen runter AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Und wieder hat der Projektleiter jemanden aus dem Laden geworfen, jetzt ist auch die letzte aus dem Laden raus, zu dritt haben wir von anfang an den Laden besetzt, renoviert gestaltet und aufgebaut, und jetzt ist keiner mehr von dem anfänglichen Team dort drinnen.
Mein Hass auf den Projektleiter weitet sich immer mehr aus, aber etwas tun kann ich auch nicht mehr in 3 Wochen hab ich meine 6 Monate geschafft, und bin endlich wieder ein freier Mensch.
Ich kann wirklich nur sagen, das es nicht normal ist was in den TC´s abgeht,
und das die Projektleitung mit allem durch kommt, und tun und lassen kann was er will.

Wir sollten uns wirklich alle die Probleme mit ihren TC´s hatten und haben zusammen tun, und etwas gegen diesen Verein unternehmen!!!


Darkbabe08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 18:35   #1212
Darkbabe08->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 14
Darkbabe08
Daumen runter AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Hallo tuwas,

ich werde hier nicht öffentlich auf deine Frage antworten, da ich zu 100 % weiss das es hier Leute von der Dekra gibt die mit lesen, aber ich habe dir die Frage persönlich beantwortet.

Darkbabe08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 00:04   #1213
Frau Manu->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 2
Frau Manu
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Mein Projektleiter hat mir sogar vorgeworfen, das er es lächerlich gefunden hat, das ich mich in einem Brief an die DEKRA gewendet habe, er hat mich richtig klein gemacht, tja und seitdem hat sich mein Hass auf dieses Projekt nur noch verschlimmert, ich bin wirklich froh wenn es vorbei ist, ich kann einfach nicht mehr.
Also reisst euch wirklich zusammen, wobei das auch kein Sinn macht, denn irgendwann kann man seine Meinung einfach nicht mehr zurück halten.



Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber was soll das bringen, wenn Du dich mit einem Brief an die DEKRA wendest? Dein Projektleiter steht doch mit Sicherheit bei der DEKRA auf der Lohnliste. Da tut sich nix!!!
Ich kann euch einen Tipp geben: Verheizt euch nicht bei der TC!! Je mehr ihr euch da einbringt, um so besser für die DEKRA, denn die bekommt das Lob, nicht ihr.
Egal welche Kleinigkeiten euch auffallen, notiert ALLES. Haltet alles schriftlich fest, wenn der Projektleiter euch anpflaumt oder der Lärmpegel im Büro ist unerträglich. Und damit geht ihr dann zur Arge. Meiner Erfahrung nach kann man vom eigenen Fm keine Unterstützung erwarten, denn die sind ja froh, dass die einen "vermittelt" haben..., aber eine schriftliche Beschwerde - abgestempelt von der "Empfangsdame" (lasst euch eine Kopie geben) wird meistens von anderen bearbeitet.

Mir fällt da noch ein anderes Beispiel von meiner damaligen TC ein. Wir wurden der Projektleitung zu aufmüpfig und uns wurde gedroht, die Raucherpausen streichen zu lassen und die Projektleitung wollte die Arztbesuche der TC-Mitarbeiter selber koordinieren... Ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke. War natürlich reines Wunschdenken der Projektleitung, hatte nur zur Folge, dass sich der Boss vom Leistungzentrum eingeschaltet hat, denn die Beschwerden haben sich fast täglich da angesammelt.
Frau Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 14:52   #1214
Darkbabe08->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 14
Darkbabe08
Daumen runter AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Ja ich merk jetzt auch das es blöd war mich an die DEKRA zu wenden, passiert ist eh nichts, außerdem hab ich jetzt nur noch 2 Wochen, und dann ist das Kapitel TC für mich abgehakt.

Dieses Projekt sollte abgeschafft werden, mehr kann ich im moment gar nicht mehr sagen.
Darkbabe08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 18:43   #1215
xNasevollx->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 108
xNasevollx
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Kumpel hat gerade angerufen

Gestern kam bei ARD Exclusiv ein Bericht " Die Armutsindustrie " ein Bericht.
Beispiel

TOYS COMPANY BRAUNSCHWEIG ...... jetzt geht es wohl langsam los !

Leider noch nicht bei der ARD online aber wer sucht ....

Da kommt mir die Galle hoch

Die eine Firma nimmt 8 Praktikannten ... müüste sonst 2-3 fest anstellen.

Die "Neue Arbeit " diffiniert gemeinnützig das es dieses für den Arbeitssklaven ist

TOY´s Rekord im Wettpuzzeln 5000 Teile in 10 Tagen um zu merken es fehlen 3 Teile

TOys tut was für die Frühgeborenen und lässt Häkeln und Stricken weil die Früchen sonst an Unterkühlung sterben! Aktion " Leben retten durch Handwerk"
xNasevollx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 19:32   #1216
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.942
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von xNasevollx Beitrag anzeigen
Kumpel hat gerade angerufen

Gestern kam bei ARD Exclusiv ein Bericht " Die Armutsindustrie " ein Bericht.
Beispiel

TOYS COMPANY BRAUNSCHWEIG ...... jetzt geht es wohl langsam los !

Leider noch nicht bei der ARD online aber wer sucht ....
Bei der ARD möglicherweise noch nicht, aber hier ...

YouTube - ARD-exklusiv: Die Armutsindustrie (WDR) 1/3




__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 19:41   #1217
xNasevollx->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 108
xNasevollx
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Wusste nicht ob ich den link posten darf.

Es sollte jeder der bei der Toy´s ist bei der ARD anrufen ... die Leute da halten sich ja noch zurück über die Machenschaften

Der Beitrag ist von Eva Müller /WDR
xNasevollx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 20:59   #1218
Darkbabe08->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 14
Darkbabe08
Daumen runter AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

sowas kann ich mir denken, das ist wie bei mir in der toys,
alle schimpfen, aber kommt es hart auf hart dann sagt keiner was.
Das ist wirklich typisch, wahrscheinlich wurden die Mitarbeiter dazu aufgefordert.
so war es bei uns auch am Tag der offenen tür, wir sollen doch bloß positiv reden und so.
Jaja TC ich hab es so satt.
Darkbabe08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 21:02   #1219
xNasevollx->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 108
xNasevollx
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Also der Typ der die Toys Zeitung gemacht hat traute sich wohl auch erst als er daheim war ...... in seiner "Redaktion" erschien er mir zurückhaltend
xNasevollx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 21:04   #1220
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

was machst ud jetzt?
Zitat von xNasevollx Beitrag anzeigen
Also der Typ der die Toys Zeitung gemacht hat
traute sich wohl auch erst als er daheim war ...... in seiner "Redaktion" erschien er mir zurückhaltend
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 21:17   #1221
michel73
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von michel73
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Offener Vollzug
Beiträge: 1.287
michel73 michel73
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Paradies der Kuscheltiere

In Delmenhorst kümmern sich Langzeitarbeitslose um ausrangierte Kuscheltiere und anderes Spielzeug .Dabei lernen sie nicht nur, wie man Teddies repariert, sondern auch etwas von Buchhaltung und dem Umgang mit dem PC. Die toys-company in Delmenhorst ist eine Übungsfirma, die sich vorgenommen hat, Kinder glücklich zu machen.



Motivationsarbeit (macht frei)



Audios und Videos - Mediathek - Radio Bremen

Bester Satz "Und wer Probleme mit dem zählen hat muss dafür gut Puzzeln können"
michel73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 21:39   #1222
xNasevollx->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 108
xNasevollx
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
was machst ud jetzt?
Ich bezog das auf meinen Eindruck in dem Beitrag.

Was ich mache ??? Ich reiss mir den Ar... auf das es an die Öffentlichkeit kommt.
xNasevollx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 21:40   #1223
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.942
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von xNasevollx Beitrag anzeigen
... Ich reiss mir den Ar... auf das es an die Öffentlichkeit kommt.

Nur so gehts...


__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 00:56   #1224
xNasevollx->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 108
xNasevollx
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Zitat von jens67 Beitrag anzeigen
Nur zur Info:

die mittlerweile offizielle Page der Dekra-TOYS

Willkommen auf der Startseite

"Lustig" finde ich:

a: die Vermitllungsquote

b: ich "verdiene" dort Geld - nichts mit Aufwandsentschädigung (einfach mal den Text studieren).

des weiteren hat jede TOYS jetzt eine Standardisierte Page

STANDORT.dekra-toyscompany.com

Jede Site wird mit Joomla aufgesetzt - warum wohl ;)
Die Lügen waren denen wohl selbst zu heftig ..... alles weg :(
xNasevollx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 07:48   #1225
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Toys Company wir machen Arbeitslose Glücklich.

Deswegen sollte der junge Mann, der die Zeitung gemacht hat und sich jetzt öffentlich heraustraute unterstützt werden. Auch andere haben sich den Ar... aufgerissen. Die Recherechen gingen ja nun über zig Monate.
Zitat von xNasevollx Beitrag anzeigen
Ich bezog das auf meinen Eindruck in dem Beitrag.

Was ich mache ??? Ich reiss mir den Ar... auf das es an die Öffentlichkeit kommt.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
toys company, toys, gluecklich, company, arbeitslose

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toys Company hat Strafanzeige erstattet - Dringende Bitte Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 13 05.05.2010 19:53
Neue Arbeit Toys Company Dekra TÜV IBB und andere gworti Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 3 16.07.2009 19:21
Henrico stolz und glücklich Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 20.03.2009 12:02
Arbeitslose können Autokosten nur eingeschränkt geltend machen Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 18.03.2008 21:58
Arbeitslose durch die Hintertür gefügig machen Sonntagsmaja Archiv - News Diskussionen Tagespresse 7 07.11.2007 10:06


Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland