Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ich kann nicht mehr !

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  115
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2011, 10:21   #51
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

...siehste @ wario, wenn du so schreibst bekommen die leute hier auch lust zu lesen und zu helfen!


geh einfach nochmals auf die seite 1 und lese dir die beiträge der anderen durch, da hast du die lösungsansätze die du brauchst.

schönes WE !!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 10:33   #52
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

@ Mecklenburger

Wenn du Hier nur hier Bist Um deine Rechtschreibung Flames nieder zu Schreiben kann ich nur sagen mache das Bitte wo anders .

...kein kommentar, danke für den hinweis !!! Alles Gute für dich!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 10:35   #53
Wario
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 78
Wario Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

@Fairina Was willst du ??


Ich wollte Arbeiten und mir wurde das angeboten und wie ich schon sagte musste ich alles Abnicken.

Edit: Bleibt bitte Sachlich ;)

Edit2: Meine Mutter und ich haben diesen Eingliederungsvertrag unterschrieben ..
das ist nicht rechtens ?

@Mecklenburger Tut mir Leid aber deine ersten 2 Post waren nur der Rechtschreibung ...
Wario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 10:48   #54
Tanfi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat von Wario Beitrag anzeigen


Ich wollte Arbeiten und mir wurde das angeboten und wie ich schon sagte musste ich alles Abnicken.

Edit: Bleibt bitte Sachlich ;)
Nein, das stimmt so nicht, Du MUSSTEST nicht alles abnicken, sprich annehmen. Wenn Du Dich vorher informiert hättest, wäre Dir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen und Du hättest gesehen, daß man Dich da über den Tisch zieht. Gegen das Jugendarbeitschutzgesetz und und und.

Ach noch was, wenn Du Dir die Mühe machst, in ganzen Sätzen zu schreiben, Dich etwas an die Rechtschreibung und Grammatik hältst, ist es wesentlich einfacher, zu sehen, was Du wissen möchtest und Dir dann mit Lösungsansätzen auch weiter zu helfen.

Für den Gang zum Job-Center.... geh nie allein, such Dir jemanden, der nicht zu allem Ja und Amen sagt, und nimm die Person dann mit als Beistand.

Ich kann mir gut vorstellen, daß es schwer ist, als Jugendlicher sich da durchzufinden, ist ja selbst für uns noch schwierig und ich z.B. habe trotz meiner knapp 60 Jahren so manches mal Bauchgrimmen vorher.
Du bekommst hier im Forum Hilfe, aber dazu gehört auch, daß Du in verständlichen, lesbaren Sätzen Deine Fragen stellst und dann auch die Vorschläge genau durchliest und befolgst.

Sodele, "Oma Tanfi" hat gesprochen:)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 10:51   #55
gelibeh
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von gelibeh
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 23.606
gelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/ingelibeh Super-Investor/in
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Du brichst nicht böswillig eine Maßnahme ab, wenn Dir der Arzt bescheinigt, dass Du das nicht machen darfst. Wenn körperliche Einschränkungen dokomentiert sind, hat sich da auch das Jobcenter dran zu halten und darf Dich nicht irgendwohin vermitteln, wo Du die Tätigkeiten nicht machen kannst. Wenn Jobs für Dich körperlich nicht machbar sind, sind sie unzumutbar und Du darfst die ohne Sanktion ablehnen. Aber da sollte Dir ein Arzt zur Seite stehen.

Ich würde schauen, ob es in Deinem Ort/Stadt eine Erwerbsloseninitiative gibt und mich da beraten lassen.
__

§1
Eine EGV nie sofort unterschreiben, Du hast das Recht die zur Prüfung mitzunehmen. Falls der SB mit einem Verwaltungsakt droht, ist das auch nicht schlimm, denn gegen den kannst Du Widerspruch einlegen. Das Nichtunterschreiben eine EGV kann nicht sanktioniert werden.
§2
Möglichst immer mit einem Beistand nach § 13 SGBX zum Jobcenter gehen. Das kann jeder machen, der braucht nur zuzuhören und Protokoll schreiben. Einen Beistand können die nur schriftlich ablehnen.
gelibeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 10:51   #56
Christine Vole 2010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Moin,
Zitat von Wario Beitrag anzeigen
Morgen,

So nun muss ich mal wieder was zuschreiben...
Also zum Thema Mutter...
Ich habe ja wie ich schrieb mit ihr geredet....
Sie fand die Idee mit der AU Wegen dem Körperlichen Attest gut..
Das ist als "Sofortmaßnahme" ja auch gut und schön.

Nur, wie geht es danach weiter? Glaubst Du wirklich, wenn man sich nicht irgendwann einmal anfängt zu wehren, solche Aktionen des JC hören von allein auf?
Wenn "Ihr Euch" alles gefallen lasst, werden die Drangsalen bleiben oder schlimmer werden!
Mensch, es geht um Deine Zukunft,wario!!

Zitat von Wario Beitrag anzeigen
Nun das was mir am Wichtigsten ist ICH habe mich hier Angemeldet
und um mich geht es ja auch !..
Natürlich geht es um Dich, einen noch Minderjährigen mit entsprechend wenig Peilung, was die Sauereien im Umgang mit Elos betrifft!
Niemand will Dir hier an die Karre pieseln, ich denke, die meisten hier sind fassungslos, wie man mit Dir umgeht.
Und entsprechend "sauer", wenn ernst gemeinte Ratschläge locker in die Tonne getreten werden

Zitat von Wario Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher das Einige denken meine Mutter macht Nix, Doch
Aber sie ist genau so Unsicher wie ich...
Deswegen, verflixt nochmal, sucht Euch kompetente Hilfe im direkten Umfeld!
Es gibt Hilfe-Ini's, Eloberatungen, Fachanwälte für Sozialrecht ff (sogar in Berlin )

Zitat von Wario Beitrag anzeigen
Wenn wir diese *** Sanktion bekommen, Brauche ich wohl nicht sagen was wieder ist (denn € Nochmal 5 mal umdrehen).
WEHREN!!! Gegen Sanktionen kann man vorgehen, aber dazu muss man sich
1. mit dem Thema beschäftigen
2. sich Hilfe vor Ort suchen
3. diese Hilfe auch annehmen können

Angst ist der beschissenste Ratgeber, den man sich nur vorstellen kann!


Zitat von Wario Beitrag anzeigen
Also ich Halte fest die Unsicherheit ist bei uns leider immer.
Aus Wissen wächst Sicherheit! Mit einem (mehreren) Beiständen im Rücken schwindet die Unsicherheit ebenso ein Stück weit!

Zitat von Wario Beitrag anzeigen
Wieso weil ich nach dieser Sanktion immer noch diese Fr habe
Und Allgemein da ich Denke...
Ja Herr **
Sie haben ja bereits eine Maßnahme abgebrochen
deswegen geht das nicht mhh Probieren sie es doch nochmal sie können denn immer nochmal kommen.
oder Sowas in der Art kommt denn...
Du denkst/Ihr denkt!
Da noch nicht mal ansatzweise versucht wurde, die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahme anzuzweifeln, dreht Ihr Euch vor Angst im Kreis!
Meinst Du, die alten Hasen hier hätten nicht auch Schiss, ohne Kohle da zu stehen? Jeder der Betroffenen hier war mal "newbie", musste lernen, sich trotz Angst zu wehren, wenn man nicht auf der Strecke bleiben will.
Diese Angst macht Euch zu Opfern, und das merken JC/Träger sehr schnell!
Nochmals, sucht Euch vor Ort kompetente Hilfe, die ersten Lösungsansätze wurden hier geliefert


Zitat von Wario Beitrag anzeigen
@ Mecklenburger

Wenn du Hier nur hier Bist Um deine Rechtschreibung Flames nieder zu Schreiben kann ich nur sagen mache das Bitte wo anders .
Da nicht nur @meck durch Deine Schreibweise irritiert ist, ist es sinnlos, hier gegen zu giften.Ganz so Unrecht haben die Kritiker da nicht...
Somit verschwendete Energie, die Du besser darauf verwenden solltest, hier zu lesen und Dich zu informieren und ab Montag dann "Gas zu geben"-unter Einbeziehung Deiner Mutter-.
Du hattest mir eine früher gestellte Frage noch nicht beantwortet, daher nochmals:
Was willst Du für Dein weiteres Leben?Welche Pläne, Träume, Wünsche hast Du?

fG
Christine
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 10:54   #57
Capri->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 699
Capri Capri
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

@Wario

Wäre ich als neuer hilfesuchender User in einer Community auf meine mangelhafte Rechtschreibung / Zeichensetzung hingewiesen worden, hätte ich mich entschuldigt und Besserung gelobt. Noch einen drauf zu setzen und flappsig zu reagieren ist mehr als unklug!

Oder hast Du diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden?
Zitat:
Rounddancer: Schlechte Rechtschreibung entgegen besseren Wissens, -eben aus Faulheit, ist nämlich ein mangelnder Respekt dem Leser gegenüber. Doch in der Regel möchte man vom Leser doch etwas. Sei es Antwort, Auskunft, Hilfe, oder, wenn man sich einfach "auskotzen" muß, ein bißchen Aufmerksamkeit und Lebenszeit.
Capri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:14   #58
Wario
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 78
Wario Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Carpi Lese mal mein Beitrag !

Ich will hier Niemanden ans Bein Pickeln danke auch allen die hier was schreiben ;)

Aber ich bitte auch Allen mal selber ihre Beiträge zu lesen da sind auch 1 2 Fehler

ABER können wir es jetzt auch gut sein lasen ?.


Also Das mit Montag wird nix WIESO ?

Wir kommen nicht mal ins Gebäude!.
Wario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:22   #59
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

@Capri,

hör bitte auf, den Neunmalklugen zu spielen.

Hoffentlich hast Du diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.

Wäre schön, wenn jetzt Schluss ist mit dem Rechtschreibegefasel.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:23   #60
Wario
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 78
Wario Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

@Mecklenburger

Kannst du eigentlich noch was Anderes ?

Ich meine Alle deine Post sind Unproduktiv !
Wario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:34   #61
Capri->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 699
Capri Capri
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat von Ghansafan Beitrag anzeigen
@Capri,

hör bitte auf, den Neunmalklugen zu spielen.

Hoffentlich hast Du diesen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.

Wäre schön, wenn jetzt Schluss ist mit dem Rechtschreibegefasel.
Ghansa, Du raffst es einfach nicht!
Capri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:43   #62
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat von Capri Beitrag anzeigen
Ghansa, Du raffst es einfach nicht!



Nö, wie auch, hab halt nicht so einen hohen Intelligenzquotient wie Du.


Ende OT
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:46   #63
Yool->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 90
Yool
Standard Ich kann nicht mehr !

Ich werde mir nicht anmaßen zu urteilen ob dies ein Fake ist oder nicht!

Bedenklich finde ich es, das vielen Usern nicht mehr einfällt als zu Klugeshiten in Bezug auf Rechtsschreibung oder zu bewerten was für eine Mutter diese Mutter nun ist.

Macht euch dies zu besseren Müttern, andere Mütter zu verurteilen?

Was wisst ihr denn über diese Frau? Nicht viel oder?

Und wenn ihr doch so " reif " und vernüftig seid, sollte euch zmindest der Satz " Hier muss auch nicht alles wahr sein " aufwecken , denn er stimmt!

Ich kann über so viel Selbstgerechtigkeit und Ignoranz nur den Kopf schütteln!

@ Wario , nimm doch einfach die Ratschläge an , Dir Hilfe vor Ort zu suchen! Dort kann man Dir auch unabhängig von Deiner Mutter helfen und ggf. Deine Mutter auch mit einbeziehen!
Yool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:48   #64
Christine Vole 2010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat von Wario Beitrag anzeigen

Also Das mit Montag wird nix WIESO ?

Wir kommen nicht mal ins Gebäude!.
@wario

Sonntag:

Im I-net nach Beratungsstellen und Fachanwälten suchen, sich weiter schlau machen, was "wir" hier eigentlich so meinen mit Rechtswidrigkeit
Unterlagen (Bescheide,Zuweisung zur MAE,letzten Kontoauszug, Perso) zusammensuchen

Montag:

8.00 Aufsuchen Hausarzt - Krankmeldung
9.00 Abgabe gelber Zettel gegen Nachweis bei JC
9.10 Träger informieren
9.30 Fahrt zum zuständigen Amtsgericht
10.00 Beratungshilfeschein vom Rechtspfleger entgegennehmen
10.15 telefonisch Termin beim FA für Sozialrecht ausmachen
10.30 Beratungsstellen telefonisch abklappern, Termin vereinbaren

So könnte man vorgehen...

@ Rest
Bitte fetzt Euch hier nicht wegen Rechtschreibung und co
Auch für "Euch" sollte klar sein, dass dies nur verschwendete Energie ist.Selbst wenn "irgendwer" zwischendrin an warios Stelle schreibt, who cares?
Ich denke (falls! es so ist) dass auch dies nur ein Zeichen für die Unsicherheit beider/aller? Betroffener ist, ein fake schließe ich aus -ist aber nur reines "Bauchgefühl"-

fG
Christine
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:52   #65
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Also mache dir Gedanken, welche Ausbildung du mal machen willst.
Und hole den Schulabschluß auf jeden Fall nach. Es gibt mehrere die schon einige Ausbildungen abgebrochen haben, da währst du nicht der einzige. Heutzutage hast du einfach mit einem erlernten Beruf eine bessere Perspektive. Junge wach auf.

Mache den ersten Schritt und suche eine Beratungsstelle auf.

Wenn du dich nicht wehrst, dann wird man mit der Schikane weiter machen und das hat du nicht verdient.

Mach du den ersten Schritt und wehre dich.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 12:05   #66
Yool->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 90
Yool
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat eines gelöschten Beitrages entfernt.

Wow ist an Selbstgerechtigkeit schon fast nicht mehr zu topen!
Und Mensch, das entspricht so wirklich der Reaktion der Goldenen Mitte auf Hartz IV Empfänger

Herzlichen Glückwunsch!

OT Ende!
Yool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 12:07   #67
Wario
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 78
Wario Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Halt denn Respekt HOCH

Deine Post Helfen mir nicht Zumal wie du weißt ist es Wochenende !

und Woher willst du wissen das ich nix Mache ?

Und das ein Rounddancer Bedankt Verstehe ich nicht !

Aber ok Ich denke mal das hat sich hier erledigt danke alle!


Und Mecklenbuger Das du 3 Wochen Arbeiten Gehts OHNE Geld zu sehen KANN ICH NIX DAFÜR !


Edit: Mecklenburger Du Vergisst auch wie alt ich und DU bist !
Wario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 12:16   #68
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

...lese wie schon gesagt die beiträge der anderen auf der 1. seite noch mal nach, da wird dir geholfen!
__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 12:29   #69
Christine Vole 2010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Au weia!

Ich denke, dass ich alles geschrieben habe, was Dir/Euch u.U. weiterhelfen kann.
Da Du, wario, leider meine Frage nicht beantwortet hast (musst Du ja auch nicht) und es Dir offensichtlich wichtiger ist, auf (leider zu) emotional-aufgebrachte Postings einzusteigen, habe ich das Ende meiner persönlichen Fahnenstange erreicht.
Ich hoffe nurmehr, dass im Laufe des Wochenendes noch so Einiges bei Euch "sacken wird" und Du/Ihr dann entsprechend handel(s)t.
Ich würde es bedauern, wenn Deine Zukunft schon jetzt Richtung Sackgasse geht...
Alles Gute

fG
Christine
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 12:34   #70
Wario
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 78
Wario Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Ich schreibe es dir gerne Persönlich schreib mich einfach an
Wario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 12:46   #71
Mecklenburger
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mecklenburger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Landkreis Rostock
Beiträge: 976
Mecklenburger Mecklenburger
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat von Yool Beitrag anzeigen
Wow ist an Selbstgerechtigkeit schon fast nicht mehr zu topen!-wieso ich habe einfach versucht, seine frage zu beantworten!
Und Mensch, das entspricht so wirklich der Reaktion der Goldenen Mitte auf Hartz IV Empfänger -
...du verwechselst OBEN mit UNTEN, ich steh genauso/bin unten abgekommen-wie sehr viele andere hier!!!

Herzlichen Glückwunsch!

OT Ende!
...

__

..meine Äußerungen stellen keinesfalls eine Rechtsberatung dar, sondern stellen meine G-gesetzlich gechützte Meinungsäußerung dar !!..

wir müssen alle den Gürtel enger schnallen,...das sag ich jedenfalls, .. die Oben um den Bauch, ... wir unten um den Hals!

...Odi profanum vulgus et arceo.
Mecklenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 14:46   #72
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat von Mecklenburger Beitrag anzeigen
...entschuldige Lübecker, aber DEN und DENN sind für mich so unterschiedliche bedeutungen, das tut mir leid, ....es gibt im leben grundlegendes zu lernen und dazu gehört nun mal die eigene muttersprache-ich habe mich schon zurückgehalten!!!
...christine schrieb ja schon was tum thema elternhaus, ich bin erschüttert und wütend zu gleich-diesem jungen ist einfach nicht zu helfen-was soll so einer in unserem staat denn an arbeit finden, wenn er nicht einmal richtig deutsch schreiben kann-da kannst nicht mal mehr straßen kehren wie früher, denn selbst das machen heute schon maschinen
IM ÜBRIGEN: scheint auch das online duden zu versagen
........................................................
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 14:53   #73
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Hier in diesem Tread geht es um ein Problem das der Junge hat.

Das Thema Rechtschreibung gehört nicht hier her.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 14:57   #74
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
........................................................

Was willst du mit diesen Worten sagen? Bevor man hier ständig kritisiert. Hast du dir einmal Gedanken gemacht, dass manche Schüler wirklich in Deutsch und Mathematik ein ernsthaftes Problem haben.

Deswegen ist es doch sehr haltlos, wenn man hier den Teilnehmer als derartig Faul hinstellt.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 14:59   #75
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Ich kann nicht mehr !

Zitat von Wario Beitrag anzeigen

Edit2: Meine Mutter und ich haben diesen Eingliederungsvertrag unterschrieben ..
das ist nicht rechtens ?
Daß deine Mutter so etwas unterschreibt, ist ...

Als Mutter trägt man die Verantwortung - dazu gehört daß man sich vor seine Kinder stellt und nicht Dinge unterschreibt, die dem Kind schaden. Man muß sich VORHER informieren... wo hat sie das?

Ohne ihre Unterschrift ständest du jetzt besser da...

Wie gesagt: ich find es gut, daß du hier fragst - aber du solltest auch mal begreifen, daß du dir nur selbst helfen kannst, wenn du uns vertraust und versuchst, was wir dir raten.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann nicht mehr, möchte nicht mehr melanie lutz Allgemeine Fragen 17 04.02.2010 08:17
Ich kann nicht mehr.. Lobo1811 Grundsicherung SGB XII 8 16.01.2010 16:02
Behördenwillkür - ich kann nicht mehr! Entkräftete KDU - Miete / Untermiete 15 23.04.2008 11:36
Ich kann nicht mehr muelli ALG II 44 12.06.2006 11:40
hilfe ich kann nicht mehr muttl ALG II 7 20.04.2006 12:49


Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland