Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Verbis-Vermerke

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2011, 07:40   #1
Benni1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 153
Benni1
Standard Verbis-Vermerke

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab da mal eine Frage zu den Verbis-Vermerken. Mein SG hat nach einem Eil-Antrag meinerseits vom Jobcenter eben diese Verbis-Vermerke angefordert. Ich staune nicht schlecht das hier ein Gespräch von fast einer Stunde fast wörtlich wiedergegeben wird. Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrungen machen dürfen? Einige Inhalte dieser Vermerke sind im übrigen frei erfunden. Macht es Sinn gegenüber dem SG dazu Stellung zu nehmen? Bekommen hab ich das Schreiben lediglich zur kenntnissnahme.
Da beschleicht mich ja schon fast das gefühl das unterm Schreibtisch ein Band mitlief.....
Vielen Dank für eure Mithilfe
Benni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 07:59   #2
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.828
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Verbis-Vermerke

@Benni Herzlich willkommen !

-Nichts ist undenkbar ! Ich hatte, in der "Harten Phase" auch schon ein paar mal das Gefühl, daß über die Telefonanlage eine Mithörleitung in ein anderes Zimmer geschaltet war.

Besonders bei einem sehr unbeholfenen Sabe, wenn er wieder mal ratlos war, klingelte sein Telefon, er sagte immer nur "Ja", nach dem Telefonat hatte er neue Ideen.

In einer Sitzung waren zwei solcher "Anrufe".

Also: beweisen kann ich nichts, aber das Gefühl bin ich bis heute nicht los geworden.

Vielleicht war es ein Anflug von Verfolgungswahn, vielleicht nicht.

Berenike
.
Berenike1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
verbisvermerke

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbis cookiee Allgemeine Fragen 0 14.08.2011 10:52
Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke dennis1977 Allgemeine Fragen 62 01.05.2011 17:25
Datenschutz Hartz IV und das Programm Verbis: Hier die VerBIS Arbeitshilfe Martin Behrsing ALG II 10 09.09.2010 17:41
Verbis netz Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 5 21.01.2010 23:14
Angeblich keine Vermerke zur Arbeitslosmeldung Anju ALG I 3 26.05.2009 08:17


Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland