Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> 1 Euro JOb :(

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 14:09   #1
Alienor->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 12
Alienor
Standard 1 Euro JOb :(

Ich soll jetzt wieder einen ein Euro Job machen, mein Arbeitsberater will das so. Ichhbe schon hunderte berwerbungen geschrieben und versucht, eine richtige Arbeit zu finden, ohne Erfolg.
Der ein Euro Job geht 6 Stunden pro Tag, und bringt mir gerade mal 6 Euro pro tag, was für meine Lebenssituation keinerlei besserung bedeutet, ich möchte das nicht machen. Aber ich weiss auch, dass mir, wenn ich es nicht mache, für 3 monate 30% Geld gestrichen werden.
Zudem sol ich im ein Euro Job arbeiten machen, die ich auf keinen fall machen möchte, hilfsarbeiten sozusagen.
Kennt jemand einen trick, wie man sich vor dem ein Euro Job drücken kan, ohne das GEld gesperrt zu bekommen?
Alienor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:44   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Unter Downlaod

findest Du unseren MAE Vertrag,

in der Hoffnung das Du noch nicht unterschrieben hast "lege diesen vor" !
Dann solltest Du raus sein.

Wenn nicht nimm den Rentenantrag (unter Rubrick 1,-€ Jobs) inkl. Anzeige bei Zoll u. BAFIN geg. Schwarzarbeit.

Toi toi toi
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:22   #3
Tinkalla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wolliohne,
kannst Du bitte den Link setzen? Wenn man sich im Downloadbereich nicht so gut auskennt und auch noch ein bisschen die Nerven blank hat, sucht man sich das Einjährige. ;)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 23:42   #4
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Standard

Ich glaube, ihr meint das hier: http://www.erwerbslosenforum.de/Ein-Euro-Job.htm
Heiko1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 07:33   #5
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Hier der 2.

und ab die Post !
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 08:45   #6
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: 1 Euro JOb :(

Zitat von Alienor
Ich soll jetzt wieder einen ein Euro Job machen, mein Arbeitsberater will das so. Ichhbe schon hunderte berwerbungen geschrieben und versucht, eine richtige Arbeit zu finden, ohne Erfolg.
Der ein Euro Job geht 6 Stunden pro Tag, und bringt mir gerade mal 6 Euro pro tag, was für meine Lebenssituation keinerlei besserung bedeutet, ich möchte das nicht machen. Aber ich weiss auch, dass mir, wenn ich es nicht mache, für 3 monate 30% Geld gestrichen werden.
Zudem sol ich im ein Euro Job arbeiten machen, die ich auf keinen fall machen möchte, hilfsarbeiten sozusagen.
Kennt jemand einen trick, wie man sich vor dem ein Euro Job drücken kan, ohne das GEld gesperrt zu bekommen?
http://www.stiftung-warentest.de/fil...4/51/5d69ca63- 80c0-4438-ade1-dde8c6f037fd-file.rtf
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
euro, job

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von 100 Euro Bruttolohn bleiben Arbeitnehmern 64 Euro netto Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 23.07.2008 21:24
Wie aus einem Ein-Euro-Job ein Kein-Euro-Job wird Felicitas Archiv - News Diskussionen Tagespresse 30 23.01.2008 15:42
Alleinerziehend Aussicht auf 400 Euro job trotzdem 1 Euro Jo Sunnie Ein Euro Job / Mini Job 5 20.10.2006 07:31
Frage. Wenn die Miete 250 Euro und die Nebenkosten 50 Euro ChristianO KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 27 11.08.2006 16:05
Ein-Euro-Job -ohne mich !? ( Neu im Forum Ein Euro Job / Min DeinLakai! ALG II 7 06.06.2006 15:32


Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland