Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Arbeitslose zu versteigern

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2006, 10:45   #1
Rita->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 5
Rita
Standard Arbeitslose zu versteigern

Schaut mal ihr hinein.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=24938 :dampf:

Lest das Mal!

Ich nenne es moderne Sklaverei!
Oder was sagt ich dazu?

:motz:
Guß
Rita
Rita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 10:53   #2
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
edy edy edy edy edy edy
Standard

"Dafür sollen weder bei der Wochenarbeitszeit noch bei der Art der Tätigkeit die Einschränkungen gelten, mit denen Ein-Euro-Jobs zurzeit noch belegt sind."



Alles ganz im Sinne von Hans Martin Schleyer. Die Enkel richten's schon.. :pfeiff:[/quote]
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 11:04   #3
Ironwhistle->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 103
Ironwhistle
Standard

Die rechten hatten Recht - das Reich kommt wieder... :kotz:
Die Methodik und Denkensart sind Glasklar zu erkennen:

1.) Zwangsarbeit
2.) Sklavenhandel
3.) Unterdrückung und Nötigung
4.) Förderung einer bestimmten Gruppe XY (Reiche & Unternehmer)

Fehlt doch eigentlich nur noch der Spruch "Arbeit macht Frei" über den Türen der ARGE und Arbeitsämter. Haben wir denn nichts dazu gelernt???
__

‘Tous ceux qui jouent au Monopoly
Sur le plateau de notre vie
Qu’ils nous font perdre à la gagner
Qui nous exploitent à volonté
Qui s’enrichissent et s’organisent
Pour nous soutirer jusqu’à la ch’mise
Ceux qui nous envoient au casse-pipe
Dès que leurs intérêts l’suscitent
C’est notre démocratie, c’est notre démocratie!!.’
Ironwhistle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 11:06   #4
Rita->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 5
Rita
Standard

:twisted: Nein nur der Stadt verdient an diesen Menschen und können noch mehr rausschmeißen.
Die Enkel haben nichts da von außer das Sie auch Sklaven werden für die da oben.
:dampf:

Rita
Rita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 11:13   #5
Rita->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 5
Rita
Standard

Der Kleine schon nur die die was zu sagen haben nicht ich habe schon oft die Politiker so wie die Parteien da rauf aufmerksam gemacht, aber wie immer keine antworte oder irgendetwas Alls wen sie das nicht lesen würden, nach dem motte das ist nur ein Schwaz maler oder der ist so wie so nur blöd. :dampf:
Rita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 13:30   #6
hellucifer
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.780
hellucifer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Satire und Zynismus pur

Was da vom Stapel gelassen wird, ist Satire und Zynismus pur. Da kann man nur hoffen, dass sich die Arbeitnehmer und Gewerkschaften dem entgegenstemmen werden. Was das Bundesverfassungsgericht wohl dazu sagen würde, menschliche Arbeitskraft zu versteigern? Und auf wessen Anordnung? Auf Anordnung des Gesetzgebers? Oder auf eigenes Betreiben?

- Ich glaub, ich versteigere morgen eine meiner Nieren, krieg dafür bestimmt ne Menge Kohle und bin dann aus dem Schneider!
hellucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:04   #7
hartzIV->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 19
hartzIV
Standard Re: Satire und Zynismus pur

Zitat von hellucifer
Was da vom Stapel gelassen wird, ist Satire und Zynismus pur. Da kann man nur hoffen, dass sich die Arbeitnehmer und Gewerkschaften dem entgegenstemmen werden. Was das Bundesverfassungsgericht wohl dazu sagen würde, menschliche Arbeitskraft zu versteigern? Und auf wessen Anordnung? Auf Anordnung des Gesetzgebers? Oder auf eigenes Betreiben?

- Ich glaub, ich versteigere morgen eine meiner Nieren, krieg dafür bestimmt ne Menge Kohle und bin dann aus dem Schneider!
GEWERSCHAFTEN :kotz: :kotz: :kotz:

DIESE BAGAGE GEHÖRT AUCH DAZU.
HABEN AN HARTZ IV MITGEARBEITET, DIESE DRECK.....
hartzIV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:45   #8
Logan
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Logan
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wismar
Beiträge: 163
Logan Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Re: Satire und Zynismus pur

Zitat von hartzIV
Zitat von hellucifer
Was da vom Stapel gelassen wird, ist Satire und Zynismus pur. Da kann man nur hoffen, dass sich die Arbeitnehmer und Gewerkschaften dem entgegenstemmen werden. Was das Bundesverfassungsgericht wohl dazu sagen würde, menschliche Arbeitskraft zu versteigern? Und auf wessen Anordnung? Auf Anordnung des Gesetzgebers? Oder auf eigenes Betreiben?

- Ich glaub, ich versteigere morgen eine meiner Nieren, krieg dafür bestimmt ne Menge Kohle und bin dann aus dem Schneider!
GEWERSCHAFTEN :kotz: :kotz: :kotz:

DIESE BAGAGE GEHÖRT AUCH DAZU.
HABEN AN HARTZ IV MITGEARBEITET, DIESE DRECK.....
Ich dachte ich wäre der Einzige der die Gewerkschaften nicht leiden kann. Die Arbeitzplätzevernichter Nummer eins in Dtl.!!!

*Sarkasmusmodeon* Gilt es beim Streiken eingentlich schon als Versammlun die angemeldet werden muß? :twisted:
Dann könnte man mal ein paar Grüne Jungs mit Streikfane von ihren Kollegen Platzverweis erteilen lassen! *Sarkamusmodeoff* ;) :mrgreen: :mrgreen: :lol:
__

"Ich habe dieses Schiff gebaut damit ich mich zur Ruhe setzen kann. Auf einer tropischen Insel.
Voller ... nackter Weiber. Das ist der Zefram Cochrane, den ich kenne, das ist seine Vision. Der andere Kerl von dem Sie immer reden, diese historische Figur, ist mir nie begegnet."
Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitslose, versteigern

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtsschutzversicherung für Arbeitslose? Marco* Widerspüche / Klagen 16 29.02.2016 14:16
Arbeitslose als Schülerbegleiter TiberiusGracchus Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 07.09.2008 13:04
Arbeitslose an die Front wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 04.03.2008 15:02
Verhütungskosten für Arbeitslose wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 2 21.11.2007 12:49
Arbeitslose als Täter Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 27.10.2007 14:08


Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland