Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zweiter Arbeitsmarkt/1 Euro Job

Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2014, 10:24   #1
beuscherl->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.06.2014
Beiträge: 1
beuscherl
Standard Zweiter Arbeitsmarkt/1 Euro Job

Hallo

Ich mußte einen Job auf dem zweiten Arbeitsmarkt annehmen. Mit dem Arbeitgeber habe ich vereinbart, 15 St. die Woche zu arbeiten. jetzt hat sich die Jobcenter-Vermittlerin eingeschaltet und verlangt 20 bzw. später 30 Stunden. Natürlich habe ich keine Lust, für 1,50€ so viel zu malochen.
Was kann ich dagegen machen, ohne Probleme zu bekommen? Ich habe auch schon daran gedacht, meinen kaputten Zeh attestieren zu lassen, weiß aber nicht, ob ich dann Probleme bekomme, wenn die sagen, ich wäre nicht mehr geeignet für den Arbeitsmarkt.

Danke im voraus

P.S. Was passiert, wenn ich weniger als 15 Stunden arbeite?
beuscherl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 10:26   #2
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Zweiter Arbeitsmarkt/1 Euro Job

Zitat von beuscherl Beitrag anzeigen
Hallo

Ich mußte einen Job auf dem zweiten Arbeitsmarkt annehmen.
Warum musstest Du den annehmen ?

Wenn Du eine Zuweisung erhalten hast, sollte dort auch die Stundenanzahl drinstehen sowie die Tätigkeiten, die Du zu verrichten hast.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 11:41   #3
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF Enagagiert
Standard AW: Zweiter Arbeitsmarkt/1 Euro Job

Ist das denn ein Ein-Euro-Job?
Da legt doch der MT die Dauer der Betätigung fest.... und Arbeitsmarkt ist das schon gar nicht, ein Ein-Euro-Job ist keine Arbeit.
HajoDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitsmarkt or 1, euro, zweiter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweiter Arbeitsmarkt Zusätzlich und trotzdem sinnvoll [?] Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 19 17.04.2014 17:41
Zweiter Arbeitsmarkt - Noch mehr Arbeitslose Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 28.01.2014 00:04
Stefan Sell: Zweiter Arbeitsmarkt – Ein Plan für echte Jobs wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 02.02.2013 16:01
Österreich Arbeitsmarkt und Sozialpolitik Mindestlohn 1428 Euro wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 30.11.2012 11:23
Arbeitsmarkt Ein-Euro-Jobs: Arbeitgeber und DGB für Veto-Recht Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 15.08.2011 09:48


Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland