Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Hat man Anspruch auf eine Stellenbeschreibung für eine AGH?


Ein Euro Job / Mini Job Alles zum Thema Arbeit und Arbeitsgelegenheiten. Erfahrungen, Probleme, Maßnahmen


:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2013, 17:34   #1
Aras
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Aras
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: 45qm
Beiträge: 572
Aras Aras
Standard Hat man Anspruch auf eine Stellenbeschreibung für eine AGH?

Hallo Forum,

ich habe ein eigenes Anliegen, schreibe aber mal hier dazwischen, da ich ein bissl Angst habe, dass jemand mitliest, wenn ich einen eigenen Thread eröffne, der die konkrete Frage im Titel hat. Sorry schon mal

Hat man Anspruch darauf, die Stellenbeschreibung zur AGH zu bekommen? Ich hatte meine SB darum gebeten und die hat mit dem TL gesprochen und angeblich muss das mit dem Qualitätsmanagement abgesprochen werden, ob ich diese internen Unterlagen haben darf. Ich find das sehr merkwürdig und möchte gerne wissen, ob jemand ganz normal die Stellenbeschreibung bekommen hat. Danke!
Aras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 18:50   #2
karpfen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 321
karpfen karpfen
Standard AW: einladung zum vorstellungsgespräch arbeitsgelegenheit

@aras: mach bitte einen eigenen thread auf und shreddere nicht die threads anderer! hier geht das nur unter.
__

ich bin, wie ich bin. und keiner kann mich ändern oder etwas dagegen tun. denn ändern kann ich mich nur selber.

"generalstreik - ein leben lang!" zitat: gregor gog (1891 - 1945)

lg karpfen


keiner/keine muß allein zum amt! - siehe: sgb X § 13 abs. 4
karpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 19:25   #3
Datenschutz
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 144
Datenschutz
Standard AW: Hat man Anspruch auf eine Stellenbeschreibung für eine AGH?

Zitat von Aras Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

ich habe ein eigenes Anliegen, schreibe aber mal hier dazwischen, da ich ein bissl Angst habe, dass jemand mitliest, wenn ich einen eigenen Thread eröffne, der die konkrete Frage im Titel hat. Sorry schon mal
Lustig

Zitat von Aras Beitrag anzeigen
Hat man Anspruch darauf, die Stellenbeschreibung zur AGH zu bekommen? Ich hatte meine SB darum gebeten und die hat mit dem TL gesprochen und angeblich muss das mit dem Qualitätsmanagement abgesprochen werden, ob ich diese internen Unterlagen haben darf. Ich find das sehr merkwürdig und möchte gerne wissen, ob jemand ganz normal die Stellenbeschreibung bekommen hat. Danke!
Natürlich

alles was nicht hinreichend bestimmt ist riecht nach Klüngel.

entweder SPD oder CDU Klüngel
Datenschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 20:08   #4
Aras
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Aras
 
Registriert seit: 17.06.2012
Ort: 45qm
Beiträge: 572
Aras Aras
Standard AW: einladung zum vorstellungsgespräch arbeitsgelegenheit

Zitat von karpfen Beitrag anzeigen
@aras: mach bitte einen eigenen thread auf und shreddere nicht die threads anderer! hier geht das nur unter.
das kannst du ja denen sagen, die sich in MEINEM Thread seit zwei Seiten über Urheberrechtsfragen streiten. Gleich so ange****t zu reagieren muss ja nicht sein
Aras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 00:17   #5
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.728
swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt
Standard AW: Hat man Anspruch auf eine Stellenbeschreibung für eine AGH?

Bindend ist nur das was in deiner Zuweisung zu der AGH steht. Sollst du was anderes machen ist das nicht zulässig.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
anspruch, stellenbeschreibung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat eine Ehefrau eines deutschen Studenten Anspruch auf ALG II? interested83 Informationen für ausländische Mitbürger 3 21.11.2012 12:51
Anspruch auf eine wohnung...? Rollo der Wikinger U 25 7 20.10.2011 17:06
keinen Anspruch auf eine einmalige Gewährung von 500.000,- EUR im Grünen Diskussionsbereich-> Urteile / Entscheidungen / Rechtsmittel 0 12.04.2011 14:16
Kein Anspruch auf ALGII – Zwangszuweisung in eine Maßnahme Anika Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 3 27.01.2010 14:06
Wann habe ich anspruch auf eine eigene Wohnung?? munichgirl76 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 7 05.07.2007 12:00


Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland