Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ich habs geschafft!

Erfolgreiche Gegenwehr
Hier kommen nur Meldungen über erfolgreiche Gegenwehr gegenüber Behörden etc. hinein.
Bitte hier auch persönliche Erfahrungen posten.
Antworten sind hier allerdings nicht möglich, diese bitte in den jeweils zuständigen Foren posten!



Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 01:40   #1
maya1973
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: früher Grasberg ... jetzt bei Berlin...
Beiträge: 220
maya1973 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Ich habs geschafft!

So Ihr Lieben

Ich hatte ja in meinem Posting schon berichtet das ich ein paar Probleme mit dem Amt hatte......
Also ich sollte 1035 Euro zurückzahlen,wobei ich sagen muß das ein Fehler der damaligen Sachbearbeiterin war!
Ich mußte in Monat 100 Euro abzahlen bzw. diese wurden sofort einbehalten und auch mein alleinerziehenden Mehrbedarf wurde mir versagt ,mit einem Verweis auf meinen 18-jährigen Sohn....
Dank euch habe ich den Mehrbedarf mit Verweis auf den entsprechenden Paragraphen dann doch erhalten!
Und die Rückzahlung ist auch nichtig,ich hatte mich mit meinem Problem zeitgleich zum Überprüfungsantrag an unseren Landrat gewandt.....

Mit eben jenem Ergebnis das die Rückzahlung als nicht zulässig erkannt wurde.....

Danke an alle die mir geholfen haben....
maya1973 ist offline  
Alt 02.05.2009, 11:24   #2
vagabund
Redaktion
 
Benutzerbild von vagabund
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: im Pott
Beiträge: 4.562
vagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiertvagabund Enagagiert
Standard AW: Ich habs geschafft!

Klasse! Auch wenn es Kraft und Nerven kostet, LEUTE setzt Eure Rechte durch - es funktioniert (noch)!
__

Gruß
vagabund
...................................................................... ..............
Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06


Die von mir gemachten Aussagen geben meine persönlichen Erfahrungen wieder bzw. stellen meine Meinung dar und keine Rechtsberatung.

Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten,sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?
(Wladimir Iljitsch Lenin - 1870-1924)

vagabund ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Puhhhh geschafft Hotti Fußball Europa Meisterschaft EM 2008 3 17.06.2008 14:44
es ist geschafft hartzhasser Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 17.08.2007 14:17
Geschafft, EU- Rente ist durch. Wie weiter? Heiko1961 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 45 12.06.2007 00:41
Ich habe es geschafft ... 64erin Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 5 16.04.2007 18:41
So, ich hoffe wir haben es nun geschafft Simona ALG II 2 12.06.2006 20:42


Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland