Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Allgemein > Erfolgreiche Gegenwehr -> 3 EGV-VAs innerhalb von wenigen Monaten erfolgreich widersprochen - z.Zt. EGV-Frei


Erfolgreiche Gegenwehr
Hier kommen nur Meldungen über erfolgreiche Gegenwehr gegenüber Behörden etc. hinein.
Bitte hier auch persönliche Erfahrungen posten.
Antworten sind hier allerdings nicht möglich, diese bitte in den jeweils zuständigen Foren posten!


Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur8Danke
  • 8 Dank für Posting von HeuteGestern


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2017, 18:27   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.03.2017
Beiträge: 44
HeuteGestern
Reden 3 EGV-VAs innerhalb von wenigen Monaten erfolgreich widersprochen - z.Zt. EGV-Frei

Hallo miteinander.

Dank des lieben Hinweis von Imaginaer, verlinke ich hier meine
kleine Odyssee mit dem Jobcenter.

https://www.elo-forum.org/einglieder...-pruefung.html

Was mir wichtig besonders wichtig ist und was mir sehr geholfen hat, ist den Faktor Zeit zu nutzen. Am besten immer so schnell wie möglich Bescheide wie zum Beispiel EGV-VA direkt anonymisiert hochzuladen.

So hatte ich immer genug Zeit, dank der vielen Ratschläge und meiner eigenen Recherche, den Widerruf mehrfach zu überarbeiten und besonders an der auschiebenden Wirkung für das Sozialgericht.

In einem Gespräch, wo der sogenannte "Fallmanager" davon ausging, dass ich nun unterschreiben würde, sagte er sinngemäß: " Das macht doch jeder."
Ich antwortete nur: " Ich bin wohl der kleine Teil, der nicht dazu gehört."

Ich hoffe, dass euch meine Erfolge - dank der lieben Helfer hier - weiterhelfen.

Ganz lieben Dank auch meinem Besistand!
Nehmt euch immer einen Bestand mit!

MfG Heute(wie)Gestern
Admin2, Imaginaer, koloss und 5 andere bedanken sich.
HeuteGestern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gleiche Maßnahme zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten - wie umgehen? sternchen21784 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 5 18.02.2017 10:10
Angabe von wenigen Quadratmetern Bertriebsstätte in vorläufiger EKS FeelPhilo Existenzgründung und Selbstständigkeit 3 01.02.2017 09:26
Inso - 6 Jahre sind in wenigen Tagen um jojo2002 Schulden 2 24.11.2014 14:16
3. EGV innerhalb von 3 Monaten. Bitte schauen Piper Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 25 05.03.2012 17:06
Neue EGV innerhalb von 2 Monaten?! franzi Allgemeine Fragen 1 21.04.2010 09:14


Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland