Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Aufschiebende Wirkung angeordnet

Erfolgreiche Gegenwehr
Hier kommen nur Meldungen über erfolgreiche Gegenwehr gegenüber Behörden etc. hinein.
Bitte hier auch persönliche Erfahrungen posten.
Antworten sind hier allerdings nicht möglich, diese bitte in den jeweils zuständigen Foren posten!



Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2014, 15:42   #1
c4rLo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: Plön
Beiträge: 134
c4rLo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Aufschiebende Wirkung angeordnet

So wie versprochen poste ich jetzt wieder mal eine Gegenwehr mit Erfolg zumindest zum Teil, die Sache ist leider noch nicht im ganzen erledigt. Aber die EGV-VA hatte sich dadurch erledigt (War ein längerer Kampf viele Monate ...).

Im groben ging es darum das ich in eine Maßnahme sollte wo meine Erwerbsfähigkeit geprüft werden sollte (Tja, EGV's kann man aber nur mit Erwerbsfähigen schliessen, Eigentor die 1.). Es bestand nur ein Ärztliches Gutachten der Agentur für Arbeit was nur auf Aktenlage entstand, es sah fast genau so aus wie das Gutachten davor wo ich 6 Monate aus dem Verkehr gezogen wurde. Aber der Kampf ist leider noch nicht rum, die Befangene Ärztin die auch in dem Verfahren Aussagen musste, durfte mich diesmal Untersuchen und jetzt meint sie einfach mal ich hätte nichts, denke mal es sollte eine Retourkutsche sein weil ich ihre Kompetenz damit ja angezweifelt habe oder weil ich vielleicht ihren Stolz verletzt habe. Aber mal schauen was wir da jetzt machen.

Viel Spass beim Lesen !

Weiteres zu lesen hier: http://www.elo-forum.org/eingliederu...-pruefung.html

Wie versprochen poste ich jetzt hier aber den Beschluss zu meiner Gegenwehr, ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen :)

Az: S 33 AS 357/13 ER

Mein besonderer Dank geht vorerst an: gelibeh, Lilastern, swavolt und Couchhartzer, für ihre Rückendeckung und guten Tipps ! Und natürlich auch an alle anderen die mir halfen. Ihr seid Klasse :)

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
beschluss1.jpg   beschluss2.jpg   beschluss3.jpg   beschluss4.jpg   beschluss5.jpg   beschluss6.jpg  
c4rLo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
angeordnet, aufschiebende, wirkung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aufschiebende Wirkung wird angeordnet enzo200 Erfolgreiche Gegenwehr 0 05.03.2013 15:48
SG hat aufschiebende Wirkung angeordnet GegenHartz4 Erfolgreiche Gegenwehr 0 21.12.2012 20:30
EGV per VA - SG hat die aufschiebende Wirkung angeordnet Eleija Erfolgreiche Gegenwehr 0 21.12.2012 18:01
SG hat Aufschiebende Wirkung angeordnet GegenHartz4 Erfolgreiche Gegenwehr 0 11.12.2012 17:59


Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland